Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Golf Fraaaaaaage:

*******uice Paar
262 Beiträge
Themenersteller 
Golf Fraaaaaaage:
Hi Ihr Valalta Fans,

Kann uns vielleicht jemand folgende Frage beantworten?

In 2013 wurde oberhalb der Anlage (Richtung Affenfelsen) damit begonnen einen 9 Loch Platz zu bauen. Dies findet man auch in Netz, aber was wir nicht finden konnten ist ob der Platz wirklich zu Ende gebaut wurde und vielleicht sogar schon fertig ist *frage*

Hat da vielleicht jemand unter Euch mehr Wissen?

Lg und danke für etwaige Antworten.

Im August sind wir vor Ort und würden uns freuen wenn es den Platz geben würde.

*wink* die Hornys
*********Hand Paar
88 Beiträge
Bauarbeiten
So viel wir gesehen haben wird weiter an dem Golfplatz gebaut (nach oben erweitert)
und der vorhandene Teil wird gepflegt.
Ob das nun ein 9 Lochgolfplatz wir wissen wir nicht.
Und wann er fertig ist wissen wir auch nicht.

LG SandinderHand
*********e7166 Paar
695 Beiträge
ja, wir waren gestern oben! alles noch baustelle......
*********lampi Paar
103 Beiträge
Golfplatz
Es sieht nur so aus wenn ihr von oben herab schaut sieht man das viel gesprochen wird und sich nichts tut.
*******uice Paar
262 Beiträge
Themenersteller 
Nun wenn gebaut
Und gepflegt wird gehen vielleicht die ersten 9 Löcher ja im August schon. Und das 10te geht ohnehin *haumichwech* Spässle

Naja vielleicht haben wir ja Glück.

Haben jetzt an Valalta auch eine Anfrage diesbezüglich gesendet und wenn wir Antwort haben teilen wir es hier auch gerne mit.

*wink*
**********maggy Paar
66 Beiträge
Golfplatz
Man hat dort einige alte Knochen gefunden,und der Landes - Konservator gräbt dort weiter und sucht; bis auf weiteres ruht die Baustelle.
Golfplatz
Ab und an sieht man Baufahrzeuge umherfahren.
Das wird wohl noch dauern bis da was fertig ist.
Da müssen die Golfer wohl noch länger warten bis sie einlochen können.
Ausserdem regnets akktuell immer wieder.
Lg Berna & Karl
*********lampi Paar
103 Beiträge
das wird noch Jahre dauern
Da müsten schon Beduchte Mitglieder was vorantreiben dass sich hier schneller was bewegt.
*******uice Paar
262 Beiträge
Themenersteller 
also
wir haben jetzt per Mail unsere Antwort erhalten und die lautete: Derzeit kann man nicht Golf spielen *smile*

Wann oder wie lange es noch dauert wurde leider nicht gesagt. Na vielleicht klappt es ja bis zum Jahr 2015 dann *gg*

*wink* und die Gruppen Moderatoren können somit diesen Thread entfernen wenn sie möchten.

Danke an alle die etwas dazu geschrieben haben *danke*

*wink* die Hornys, die sich ab 15. August dann selbst vor Ort ein Bild machen werden wie es dort so aussieht auf dem Bauplatz *gg*
******ses Frau
8.533 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke ihr beiden !!

Gute Arbeit *hand*,.....gründlich wie immer, bin ich von euch nicht anders gewohnt *top*
*******uice Paar
262 Beiträge
Themenersteller 
...
*floet* *knuddel*
*********Hand Paar
88 Beiträge
Bar oberhalb Golfplatz
momentan wird oberhalb des Golfplatzes gebaut
auf Anfrage von uns an einen Bauarbeiter was das wird meinte er: Restaurant.
Wir finden es ist wohl etwas klein für ein Restaurant aber eine Bar oder ein Imbiss
wird es wohl.
*******uice Paar
262 Beiträge
Themenersteller 
na hoffentlich
wird es bis August 2015 fertig *gg*
**********maggy Paar
66 Beiträge
Golf
Das wird ein Mini Waschhaus,da auch Golfer die gleichen Bedürfnisse haben,wie nicht Golfer.
******_69 Paar
6.546 Beiträge
Valalta GOLF ?
Hallo ihr Lieben,
wir sind zufällig über diesen alten Thread gestolpert.
Da hier jetzt schon über ein Jahr keine Einträge mehr gemacht wurden,
wollen wir nochmals die Frage stellen ob sich zwischenzeitlich eine Eröffnung ereignet hat?

Busserl desire_69 *kuss*
*********Hand Paar
88 Beiträge
Golfplatz
wir waren in der ersten Juliwoche da oben und haben mal geschaut
das Häuschen oberhalb vom Golfplatz soll wohl eine Bar werden oder kleines Restaurant
es ist auch fast fertig gebaut.
die Überdachung vom Abschlagsplatz wurde wieder abgebaut
siehe Bilder
******_69 Paar
6.546 Beiträge
Danke
Hallo ihr Lieben,
danke für die schnelle Info.
Wisst ihr vielleicht gibt es dort in der Nähe noch einen anderen Golfplatz?

Busserl desire_69 *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.