Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1603 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Depot oder Unterstellplatz für Wohnwagen bei Rovinj

Depot oder Unterstellplatz für Wohnwagen bei Rovinj
Hallo liebe Kroatienfans,

kennt jemand eine zuverlässige Person/Adresse bei der man seinen Wohnwagen über das Jahr stehen lassen kann. Info zu Preisen usw. dazu wäre auch gut.

Schöne Grüße
Thomas
Stellplatz
In und um Rovinj gibt es viele Depot zum abstellen von Wohnwagen ,genaueres kannst Du vor Ort erfahren .
Wie Preise usw.
**********aar11 Paar
224 Beiträge
Stellplätze für Wohnwagen
In Istrien gibt es an der Küste

hunderte von Stellplätzen kosten alle so um die 180.- über den Winter

lg. ruth+heinz
**********chen1 Paar
118 Beiträge
Bei Marco
Bei Marco im Kreisel zum Campingplatz Amarin

dort stand früher der Wohnwagen von unseren Freunden.

Der Preis lag damals um die 150 € dürften heute aber ca. 200 € sein.

Wie unsere Vorredner schon geschrieben haben, gibt es da unten genug zum Abstellen.

Lg Silke und Uwe *wink*
**********uende Paar
8.834 Beiträge
Bei Marco am Amarin-Kreisel stehen sehr viele. Aber das macht auch fast jeder Landwirt wenige Kilometer im Hinterland zu noch günstigeren Preisen. Vor ein Bild machen und den Preis aushandeln ist besser.
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fragt mal den "Bruno", ihr findet ihn an der OMV Tanke vor Rovinj (von der Autobahn kommend) er hat einen Hof etwas außerhalb.

Ein sehr gepflegter Aufpasser*ja*

Er holt und bringt, wenn du vorher anrufst und Bescheid sagst, ab wann ihr da seid und stellt das Vehikel frisch gewaschen, direkt an der Pforte das Wunschcamps ab.

Meist schließt er die Verträge so ab, das ein Wagen in seinen Besitz übergeht, wenn man sich länger als 2 Jahre nicht bei ihm meldet und die Miete für diesen Zeitraum nicht bezahlt hat.
In der Regel nutzt man seinen WW ja auch jedes Jahr mind. 1x oder *smile*

Letztes Jahr verlangte er noch 130,-€
Ob das dieses auch noch so ist oder für Neulinge *nixweiss* hinfahren, fragen aushandeln *ja* *hand*
*********aar70 Paar
433 Beiträge
Wenn man von Valalta in Richtung Rovinj fährt und dann nach ein paar 100 Metern rechts einen der Feldwege ( nur welchen genau wissen wir leider auch nicht mehr) nimmt, kam man früher auch zu einem Depot.
Ein relativ grosses Haus mit eingezäuntem Grundstück und Hunden auf dem viele Boote und Wohnwagen standen. Die Besitzer waren deutsche und super nett.
Hatten dort für 4 Wochen mal unser Boot abgestellt.
Vielleicht gibt es ja das auch noch und jemand anders weiss noch wo das genau ist.
Konnte man auf jeden Fall sehr gut empfehlen.
**********tt_by Frau
123 Beiträge
Wohnwagen Depot
Hey ihr lieben

Sagt mal wie heißt das Wohnwagen Depot an dem anderen Campingplatz ??

Hat da einer von euch Infos drüber worin Depot wäre und was die für 5 Wochen unterstellen verlangen ???

Grüße
Profilbild
*********raphy Mann
71 Beiträge
Valalta Depot für Wohnwagen
Hallo zusammen,

wir fahren schon recht lange nach Valalta, bin jetzt am überlegen ob ich den Wohnwagen von Pfingsten bis zum Sommerurlaub mal in ein Depot dort bringe. Oder ihn sogar bis nächstes Jahr dort lasse.

Wie lange darf man den eigentlich dort lassen, sofern der TÜV noch gültig ist?

Hat jemand für mich Kontaktadressen/Empfehlungen und Preise?

Danke & viele Grüße
Roman
*********Paar Paar
146 Beiträge
Hallo an alle
Wir haben unseren Wohnwagen seit Ostern im Depot und das ist relativ Günstig. Er steht in der Nähe von Porec und wir sind mit dem Betreiber sehr zu frieden. Wir rufen 2 Stunden vorher an und er bringt ihn uns nach Valalta. LG HotEroticPaar
****bua Mann
85 Beiträge
Qualität der Depots?
Hallo zusammen,

in der Camper-Gruppe gab es auch so ein Thema (leider schon geschlossen: http://camper.joyclub.de/forum/t790273-15.wohnwagen_im_depot_in_kroatien.html), und da erwähnten die Sterne, dass sie nichts von Depots halten:
"Schief und schepp" stehen dort die Wohnwagen. Das kann doch auf Dauer für das Inventar wie Türen und Klappen nicht gesund sein.
Davon ab, keiner guckt nach dem Wohnwagen. Er wird vor der Anreise nicht gelüftet und wird über Winter z. B. ein Fenster undicht ist er im folgenden Jahr nur noch Schrott.


Daher ein paar Fragen:
• was habt Ihr für positive/negative Erfahrungen gemacht?
• welche Depots (ich wär insbesondere im Bereich Koversada bis Vrsar interessiert) könnt Ihr empfehlen? Wie sind so die Preise, hier waren die Angaben im anderen Forum z.T. sehr schwammig ("recht günstig"?)
• Wenn es mal Hagel gab (gibt's den in Istrien überhaupt?), geht dann einer rum und schaut, ob es Schäden gab, um Folge-Wasserschäden zu vermeiden?
• Würden die Depot-Leute auch ab und an meinen Luftentfeuchter ausleeren und das Salz wechseln?
• Wie schauts mit Bewachung/Versicherung aus?
• Wie funktioniert das, wenn der WoWa abgemeldet ist und zwischen Depot und Campingplatz eine öffentliche Straße liegt?
• Was wäre, wenn meine Schwester den WoWa nutzen will? Bekommt sie ihn vom Depot? Bekäme ihn dann auch jeder x-beliebige, wenn er nur geschickt fragt?
• Kann ich den WoWa auch im Depot abholen oder wird er immer gebracht (ich weiß oft den Stellplatz nicht im Vorraus)

Ihr seht, ich hab garkeine Ahnung von der Depotthematik, aber hab auch keine Lust unsre alte Kiste durch die Gegend zu kutschen, wenn wir eh blos immer in HR sind und in D auch depotgebühren (und das nicht zu knapp!) zu zahlen. Und Webseiten scheinen die Depots nicht zu haben, wo man sich diese Info besorgen könnte.

Wäre dankbar für Eure Info,

Grüße vom Augsbua
**********e_NRW Paar
50 Beiträge
Depot WW
Hallo Forum,

wir überlegen im kommenden Jahr unseren alten WW auf einem Depot zu lassen.

Dazu haben wir einige Fragen an euch:

1. Habt ihr Tipps für zuverlässige Depots mit Bringservice im Umkreis von Rovinj?

2.ca.Kosten pro Jahr?

3. Wie verhält es sich mit TÜV und Versicherung?
Müssen wir den WW alle zwei Jahre zurück nach D ziehen? Das wäre nicht gerade unser Wunsch.

4. Sollte der WW angemeldet bleiben?

Man liest viel in Foren...aber auch sehr viel unverständliches Zeugs...deshalb unserer Thread.

Danke für eure Hilfe *danke*

S. und O.
*********_Cro Mann
574 Beiträge
Tara bei Poreč
...habe ich einen guten Freund mit so einem Depot und kann Euch im Inbox die Kontakte geben.
**********e_NRW Paar
50 Beiträge
Danke...
...für den Tipp@sexyroses!

Schade, dass der Thread gesperrt/gelöscht ist ;-(

Da hatte jemand gute Fragen für Neulinge in dieser Thematik, wie z.B. TÜV, Schäden durch Unwetter, Bringservice, Erfahrungen (Depot?!), Feuchtigkeit.

Vielleicht kann uns aber jemand diese Antworten geben?!

Danke und Gruß
so2001
********ends Paar
648 Beiträge
Winterlager für WoWa Nähe Valalta/Rovinj
Hallo Leute,
wir wollen dieses Jahr evtl. unseren WoWa hier lassen.
Hatt jemand eine Idee wo, wie teuer und evtl. eine Kotaktadresse?
LG
Best_Friends
**********e_NRW Paar
50 Beiträge
Val Zangone
Hi ihr 2,

wir haben unseren WoWa im Val Zangone bei Marko stehen. Er ist super zuverlässig und korrekt. Kosten liegen bei ca. 200 Euro/Jahr.
Einfach mal nach googeln oder PN!

Viele Grüße,
Secret_Life_NRW
*******ove Paar
255 Beiträge
WO-Winterquartier
*top* Hallo, spricht doch bitte mal den Obstbauern - (Obststand) ca. 150 m vor Valalta - an, dieser ist sehr hilfsbereit und wird euch entsprechend weiterhelfen.
*********_Cro Mann
574 Beiträge
Tara bei Porec
Ein Freund von mir hat dort so was anzubieten fals es jemanden interessiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.