Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6285 Mitglieder
zum Thema
FKK-Urlaub in Valalta 2009 - wer kann uns Tipps geben!86
Wir planen ab Mitte Juli 2009 einen FKK-Urlaub in Kroatien zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe für Valalta-Neulinge

****y55 Mann
198 Beiträge
Cockring/Intimschmuck
Hallo, wie bereits erwähnt sind wir das erste mal dieses Jahr in Valalta. Zum Thema Intimschmuck und Cockring habe ich hier schon viel gelesen unter anderem, das Cockringe nicht gerne gesehen werden. Ich trage hin wieder wenn mir danach ist gerne mal ein Cockring als reinen Intimschmuck. Das man Ihn nun nicht unbedingt dort trägt wo halt Kinder oder reger Publikumsverkehr herrscht ist klar, aber ich würde ihn dennoch gerne gelegentlich tragen z. B. vor unserem gemieteten Bungalow, wäre das anstößig? Gibt es Bereiche / Strandabschnitte wo ich ihn ebenfalls tragen kann und nicht gleich aufsehen errege? LG
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Also wenn man rund um den Affenfelsen unterwegs ist, gibt es damit keinen Ärger *g* Eher im Gegenteil *g*
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Wir haben...
...auch im letzten Jahr dort den einen oder anderen "Ringträger", und auch ganz andere Intimschmuckträger, gesehen.

Kinder sind, je nach Saison, eigentlich überall gegenwärtig.

Man(n) muss halt selber wissen was man wann und wo tragen, oder ausziehen, möchte. Valalta hat keine Bereiche "nur für Erwachsene". Im Gegenteil, nördlich der Marina gibt es einen Strandabschnitt wo es den Pupertierenden gestattet ist Kleidung zu tragen.

Ich selber trage meinen Ring auch nicht selten als Intimschmuck, doch wenn ich auf Valalta die Hose fallen lasse nehme ich den Ring ab. Auch auf Terrasse oder dem eigenen Stellplatz.
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Seid mir nicht böse aber ICH persönlich als Frau finde so ein Teil absolut unerotisch und vor allem auf einem Familiencampingplatz absolut übertrieben und deplaziert*hand*.
Es genügen schon übergroße Piercings, die aber noch eine andere Nummer sind, als ein Cockring, da es dauerhafter fester Schmuck am Körper ist und entfernen auch nicht ganz ohne ist, da sich die meisten nicht wieder soooo leicht einbauen lassen.

Wenn ihr eure Geilheit zur Schau tragen wollt, tut das doch bitte in einem der Clubs oder am Schweinchenstrand aber NICHT in Valalta !!!

Sooooo nötig kann es doch echt kein Mensch haben
******see Paar
879 Beiträge
Cockring
Also ein Cockring geht ja noch.
man sieht auch öfter Herren mit einem Prinz Albert Ring. Aber da muss jeder selbst wissen
wann, wo und zu welchem Anlaß man so ein Schmuckstück trägt.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
****y55 Mann
198 Beiträge
Er Cockring
Hallo und und erstmals vielen dank für die Tips in Sachen Cockring, ich habe mich hier im Forum bewusst gemeldet um beim ersten valalta Besuch möglichst alles richtig zu machen und lote durch mein Erfragen das richtige Verhalten aus. DAs man mir dann aber sofort unterstellt wird, wie von sexyroses, meine Geilheit hier nicht bzw in einem Club auszuleben finde ich schon anmaßend. Dann wäre es besser das man die Rubrik Hilfe für Neulinge ändert in Nicht erwünscht, dann brauchen wir hier nicht diskutieren. Ich habe an vielen FKK Stränden bereits Cockringe gesehen und für mich ist es in erster Linie ein Schmuck den ich schön finde, genauso wie viele Ihre fast Ganzkörper Tattoo, die ich persönlich auch nicht immer ansprechend finde, aber mich nicht weiter daran störe,aber keine Angst ich werde mich den Gegebenheiten anpassen. LG
******969 Paar
447 Beiträge
Mensch, Jonny, sei doch nicht so undankbar
@***ny 55
so geht das nicht, Sexyroses ist doch Gutmensch und Moderator, und will immer nur helfen! Und Ihre eigene Meinung wird sie doch sicherlich noch sagen dürfen, auch wenn danach nicht explizit gefragt wurde und die Meinung auch als intolerant eingestuft werden muss. Schnell lesen, wegen Zensur!!!
****y55 Mann
198 Beiträge
Re Cockring
Ok habe mich da zu sehr reingesteigert und alles zu sehr auf mich bezogen, bin aber nach wie vor der Meinung das ein" Wird absolut ungern gesehen" für mich allemal ausgereicht hätte. Liebe Grüße
RE Zipfelring
So mal unter uns gesagt fällt ein Cockring wohl eher in die Kategorie Sexspielzeug, das als Intimschmuck zu sehen ist dann eher Ansichtssache, jeder soll es so sehen wie er will. Aber wie schon erwähnt muss man sich das mal in den Augen von anderen vorstellen. Vor kurzer Zeit ging ein Zipfelringträger an uns vorbei und unser Sohn mit 10 Jahren fragte dann: Dad, hattest du nicht mal zu mir gesagt das man nie ein Körperteil abbinden darf da dann kein Blut mehr ran kommt das dann absterben könnte? Ich sagte Ja, wieso? Dann kam die Antwort: Ja der, der gerade vorbei gegangen ist will also sein Zipfel los werden! Wir mussten uns zwar vor lachen fast in die Hose machen, gut das wir keine an hatten. *haumichwech* Aber das ist nur ein Beispiel wenn Kinder so was sehen. Dann gibt es auch einige die den an haben trotz das sie selbst die eigenen Kinder dabei haben. Fazit: Wenn jemand den tragen will dann soll er in tragen, die Einen sehen es so, die Anderen so. Sei immer der wer du bist und nicht der den die anderen wollen!!!
*********Sturm Paar
783 Beiträge
Gruppen-Mod 
@jonny55
Erst mal kannst du machen was du willst, aber du hast die Frage gestellt wie das auf Valalta gesehen wird. *hand* Hier hat dir sexyroses geantwortet und geschrieben das es sich um eine Familienanlage handelt und ein Cockring hier eventuell fehl am Platze wäre, womit sie Recht hat *dafuer* .
Ich denke das ein Cockring eher vielleicht etwas für den Club oder ähnliches wäre.
Keiner von den hier anwesenden will dich hier angreifen oder zurechtweisen.
Wenn du dich gleich nach einer Frage angegriffen fühlst, ist das deine Sache. Die Meinungen gehen natürlich bei solchen Dingen auseinander. *nixweiss*
Wenn du den Ring anziehen möchtest, deine Sache, es wird auch keiner kommen und sagen "ausziehen" *nene*
Aber es werden sich viele ihre eigenen Gedanken machen, das ist halt so.
Also bitte nicht gleich beleidigt sein, jeder sollte hier seine Meinung sagen können.
Man sollte aber Kritik vertragen können, egal von wem. *top*
So ich wünsche noch einen schönen Tag*regen*
LG *top*
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht ist manchen MEINE Meinung oder div Beiträge hier zu blöd, zu viel, ich als Person manchen zu primitiv zu unintelektuell oder was weiß ich, ist MIR ehrlich gesagt relativ schnurz, denn das ist deren Meinung und nicht meine. Wem es nicht gefällt ... muss sich ja nicht beteiligen oder meine Beiträge lesen.
GERADE WEIL ich Mod dieser Gruppe bin, ist es mir ein Anliegen den USERN, die sich in "MEINER" Gruppe befinden auch zu helfen und Dinge zu erklären. Egal in welcher Form *hand* daran wird sich def auch nichts ändern, nur mal so am Rande angemerkt.

Es war doch gegen niemanden PERSÖNLICH, sondern ganz im Allgmeinen, an JEDEN Ringträger gerichtet, OHNE namentliche Nennungen *nene* ... wozu auch.
Ein Cockring zählt für mich zu den luststeigernden Sexspielzeugen ... so haben es zumindest die Männer mir erklärt, die einen tragen. Von der Optik her, fast wie ein Plug, der aus dem Hintern blinken würde. Es passt einfach nicht in eine familiäre Urlaubsidylle, MUSS nicht sein.
Von mir aus zieht jeder an was er will, färbt sich die Haare grün oder pink und läuft in Heels und Röckchen über den Platz.... 100% Aufmerksamkeit hat derjeinge jedenfalls *smile*

Und gerade als "Gutmensch", Moderator und vor allem ... Liebhaber dieses Camps wie Landes ist es mir wichtig, gerade hier im Neuling Thraed, Neulingen klar zu machen, das Valalta nach wie vor KEIN Swingerclub, Puff, offenherzig freizügiges Swingereldorado, mit besoders abgeteilten Bereichen für Swinger und was weiß ich für Fantasien alle erfüllt werden sollen, ist ... sondern ein STINKNORMALER Campingplatz für JEDERMANN !!

@ Jonny
Vielleicht hab ich es auch etwas direkt und schroff geschrieben, weil wir ... wie viele, viele andere Joyler auch, den ganzen Swingerhype um Valalta nicht verstehen können. Wenn du dich persönlich angegriffen gefühlt hast, tut es mir Leid *anbet* ... DAS war nicht meine Absicht *nene* ... SORRY !

Zu deinem Post eine direkte Antwort ... Auch in der Bungalowsiedlung kann dir genau gegenüber oder nebenan eine Familie mit Kindern wohnen. Es ist alles eng beieinander, zwar durch ein paar Hecken und Mauern getrennt ... schlauer wirst du sein, wenn du vor Ort bist und weißt WO genau eure Terrasse rausgeht und wer dich sehen kann, wer nicht *hand*.

Der Satz von Adrias ist TOP
Sei immer der wer du bist und nicht der den die anderen wollen!!!

****ca Paar
675 Beiträge
Unsere Meinung
Valalta ist ein Familiencampingplatz und kein Swingerclub.

Cockringe haben dort nichts zu suchen!
****ca Paar
675 Beiträge
@******ses

Genau!

Wir stecken uns ja auch keine Plugs in den Arsch und flanieren über den Platz.
Teenager????
Hallo wir sind 46/49 und kommen diesen Juli mit unserem 14 jährigen Sohn. Wie ist das so geregelt denn die Pupertiere ziehen sich ungern nackig aus. Obwohl er es gar nicht anders kennt von uns nackig rum zulaufen. Dürfen die Kids ne Hose anhaben?
LG und Danke für Antworten
**********den63 Paar
219 Beiträge
Teenager
wie die konkrete Regel ist, weiß ich nicht. Wir sind jedes Jahr mal auf Valalta und stellen fest, dass Teenies öfters mit Hose oder Shirt / Kleid zu sehen sind. Wir stellen aber auch fest, dass immer öfters Erwachsene mit Bekleidung zu sehen sind. Zwar ziehen sich am Strand oder auf der Wiese alle aus zum Sonnenbaden, die Spaziergänger sind öfters mal bekleidet. Das war früher nicht so.
*********Sturm Paar
783 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bekleidung für Teenies.........
@**********den63, wenn ihr nicht wisst wie die Regeln auf Valalta sind, dann würde ich auch anderen kein gefährliches Halbwissen weiter geben *gleichplatz* . Sprüche, wie, wir haben gehört und es ist uns gesagt worden, helfen anderen nicht weiter. Im Gegenteil, falsche Aussagen bringen unter Umständen andere in Probleme.

@********nger,
*hand* Grundsätzlich ist überall auf Valalta FKK, so steht es auch in der Hausordnung. Das Problem mit den Teens haben viele, hier ist der Security aber auch sehr tolerant unserer Meinung nach.
Es gibt in der nähe der Marina einen kleinen Strand extra für die Kids, an dem sie sich auch mit Schwimmbekleidung aufhalten können. Den meisten Kids, so konnten wir es feststellen, ist es aber auch egal dass Sie sich ausziehen müssen.
Ihr solltet aber auf jede fall mit euren Kiddis darüber reden was auf sie zu kommt. Valalta ist halt immer noch ne FKK- Familien CP Anlage. *liegestuhl*
Schwimmbekleidung in den Pools ist Grundsätzlich nicht gestattet und wird auch kontrolliert, auch an den Schwimmstränden da ist der Security schon hart.
Wir hoffen wir konnten euch etwas Licht ins dunkle gebracht. *bitteschoen*
Wenn euch etwas unklar ist, fragt einfach nach, das Thema wurde hier im ganzen Forum schön des Öfteren diskutiert.
LG
**********den63 Paar
219 Beiträge
@Himmelundsturm
aber Hallo, ich habe geschrieben was wir die letzten Jahre gesehen haben und nicht was irgend jemand plappert.
******969 Paar
447 Beiträge
Hausordnung Valalta
Zum Thema "wer verfügt nur über Halbwissen" ....
HOV
*********Sturm Paar
783 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Wilder_Sueden63
wie die konkrete Regel ist, weiß ich nicht
Ihr habt geschrieben dass du die genaue Regel nicht weiß s.o.

So wie es Sonne6969 gepostet hat *top* ist es richtig und genauso haben wir es auch umrissen. Genau das ist das Problem, das viele alles nach ihren Vorstellungen interpretieren.

Aber es ist gut das doch die Hausordnung gibt, die in den letzten Jahren überarbeitet und angepasst wurde.

LG *g*
**********den63 Paar
219 Beiträge
@Himmelundsturm
Ihr solltet nicht nur den ersten Satz lesen, sondern meinen gesamten Eintrag.

Ich habe geschrieben, das vermehrt - also real und live - Menschen auf Valalta zu sehen sind, die bekleidet sind. Da hilft es hier nicht auf die Hausordnung zu zeigen, da es anscheinend viele Gäste auf Valalta gibt, die diese nicht kennen oder einhalten.

Das Ihr dann unseren Eintrag so kommentiert ist nicht sehr nett. Von Moderatoren erwarten wir mehr.
*********Sturm Paar
783 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Wilder_Sueden63
Jo, da können wir euch in allem nur Recht geben *diegroessten*
*top*
****y55 Mann
198 Beiträge
Euros tauschen/ Auto mieten
Hallo zusammen,

sollte man in Deutschland bereits Euros in Kuna umtauschen oder vor Ort? Hat jemand Erfahrungen mit einem Auto mieten?, da stellt sich die gleiche Frage: Bereits in Deutschland Online buchen oder vor Ort.

Ganz liebe Grüße
@Jonny55
Zum Thema Geldwechsel: es schadet nicht, wenn du in Deutschland für ein paar Euro bereits Kuna einkaufst, so kannst du am ersten Tag gleich ohne Stress Besorgungen machen oder zum Essen gehen. Prinzipiell ist der Tausch in Kroatien aufgrund des Wechselkurses für Dich günstiger.

Bezüglich Mietwagen... haben wir leider keine Informationen, da wir Eigenanreise mit dem Pkw machen *zwinker*
*********Sturm Paar
783 Beiträge
Gruppen-Mod 
@jonny55
Ihr solltet auf jeden fall Euros mitnehmen, nicht schon hier in Deutschland tauschen. Der Kurs ist dafür zu ungünstig. Kunas braucht ihr eigentlich erst wenn ihr an eurem Urlaubsort seid. *sonne* Ihr müsst halt nur daran denken, das ihr die Maut bezahlen müsst, das könnt ihr mit EC-Karte oder Kunas machen. Ich glaube sie nehmen auch Euros, aber das kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Wenn man vor hat Schmuck zu kaufen, dann sind Euros immer besser. *g*

Die Frage zu dem Mietauto ist einfach zu beantworten, wenn ihr wisst wann ihr eines benötigt, dann bucht es hier schon vorher online. Das Problem am Urlaubsort kann sein, das kein Auto zur Verfügung steht, in der Hauptsaison kann das schon eng werden.
Der Preis vor Ort z.B. für nen Corsa oder ähnliches, ist so um die 60-70€ pro Tag. Wir denken wenn man weiß, wann, wo, wie, kann es günstiger sein von hier aus online ein Auto zu mieten.
An was ihr aber denken solltet ist aber wie ihr zur Mietstation kommt, die ist ja nicht unbedingt am Urlaubsort, sondern in der nächst größeren Stadt. Wenn ihr vor Ort mietet, kann man das eventuell über die Rezeptionen machen, geht aber nicht überall.
LG *zwinker*
*********hffm Paar
186 Beiträge
Maut geht auch in Euro, Wechselgeld erhält man in kuna.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.