Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6280 Mitglieder
zum Thema
Casa Joye3
Freude Casa Joye hat uns freundlich aufgenommen, für ein verlängertes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub Casa Erotica

Swingerclub Casa Erotica
Kennt irgendwer von Euch den Club Casa Erotika in Kastelir?

Ist ca. 40 km von Valalta und 10 km von Porec entfernt.

Soll ein netter Club mit westlichem Standart sein, das ganze Jahr offen, mit Whirlpool und so Sachen,...

Gibt es Erfahrungen mit diesem Club?
**********_1977 Mann
80 Beiträge
Hallo,
ich war Anfang September dort und es war nichts los. Ein paar Soloherren u. auf den ganzen Abend gesehen 3 Paare. Aber alle inaktiv. Dh. es wurde unten gesessen und geredet. Der Clubraum war sehr stark verraucht u. die Treppen hoch zu den Spielwiesen ist niemand gegangen.
Buffet bestand aus kalten Speisen (Speck, Wurst).
Insgesamt fand ich den Club nicht aufregend. Vll. hatte ich einfach einen schlechten Tag erwischt.....

SG
**********uende Paar
8.834 Beiträge
Whirlpool...
... wäre ja schon klasse. Aber 40km sind weit und die Anmerkung wegen des schlechten Tages auch nicht so gut.
Anaconda ist super; aber wir würden gerne auch einen anderen schönen Club kennenlernen... Vielleicht gibt's ja noch ein paar Tips..
*freu2*
****ig Paar
2.696 Beiträge
Kroatien hat bezüglich Swingerclubs Nachholbedarf. Wir gehen auch nur in den SC Anaconda und hatten da am Wochenende immer einen geilen Abend. Aber vielleicht lag es auch daran, dass sich der ganze "Schweinchenstrand" dort verabredete *lol* .
**********_1977 Mann
80 Beiträge
Also, das Anaconda (ich war einmal dort) hat mich nicht vom Hocker gerissen! Natürlich kann es bessere bzw. schlechtere Tage geben u. auch ob gerade Hauptsaison ist oder nicht.
Vom Standard her, kann das Anaconda mit den Clubs in Österreich nicht mit: Dort ist Selbstbedienung bei Getränken, die in Plastikbechern konsumiert werden. Kaffee und Buffet gibt es auch nicht. Die Spielwiesen sind eher Matratzen in Räumen. Okay, wennst in der Nähe Urlaub bist, kannst mal hingehen aber eine weitere Anreise zahlt sich sicherlich nicht aus.
*****345 Paar
194 Beiträge
das anaconda
ist sicher nicht mit "nördlichen" clubs vergleichbar, aber wenn an den wochenenden die hütte voll ist, geht die post ab... (das ist in wien leider nicht so)



40km wollen wir eigentlich nicht fahren....

lg karl und esther
Sind Sonntag dort.
Mal sehn was da so los ist,
können danach berichten,...
**********_1977 Mann
80 Beiträge
Bin ja gespannt
ob jetzt noch was los ist dort unten. Saision ist wohl eindeutig vorbei. Jetzt sind die Clubs bei uns gemütlicher - so mit Sauna, Glaserl Wein, Buffet und Spaß auf den Spielwiesen.
Ich war zwar nur einmal im Anaconda aber vom Hocker gerissen hat mich die Schlange nicht gerade. Da finde ich die Clubs in Österreich doch gemütlicher (zumindest die meisten).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.