Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6276 Mitglieder
zum Thema
Prost Neujahr 2009113
Man kann die Stunden schon zählen: Das alte Jahr neigt sich dem Ende…
zum Thema
Prost, Proust! Fragebogen!100
Kennt ihr den Proust-Fragebogen? Ich finde ihn klasse, habe ihn etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke der Gruppe

******ats Paar
273 Beiträge
na Prost!
also wir wissen zwar, dass Prost = ziveli heißt, wussten aber nicht dass es da zu solch Verwechslung kommen kann! Uppps hoffentlich sprechen wir es immer richtig aus *lol*
Kannst Du uns da mal Sprachunterricht erteilen? *lach*
******ats Paar
273 Beiträge
@verdorbeneEngel
logisch nur Sprachunterricht, was denn sonst? *zwinker* *gg*
Müsst nur sagen wann ihr mal in die O-Bar geht, aber gibt es in Crailsheim auch eine? Wir waren in der in Heilbronn!
******ats Paar
273 Beiträge
@verdorbeneEngel
ahhhhhhh drum. Das wär uns was Neues *g*!
Also dann her mit dem Sprachunterricht, was auch immer dabei rauskommt *lol*
****pis Paar
518 Beiträge
Hm, also diese Ähnlichkeit ist ja für uns auch neu.
Um aber jede Verwechselung zu vermeiden geht auch "na strowje".
Auweia..
Stimmt verdorbene Engel ich glaub wir müssten das Knigge noch für Kroatien angeben..
Ich merk schon...
von den Engels kann man viel lernen *ggg*

Dies ist sogar bis ins Frankenland schon gedrungen.... *ggg*
Liebe Grüße von den kurzen Haaren...
****pis Paar
518 Beiträge
@verdorbener engel
Na ja, also wie es geschrieben wird ist mir so ziemlich egal.
Von der Aussprache her ist es jedenfalls wie im Russischen.
Denken aber mal, dass es weniger Ärger machen kann als "sevili", wobei Letzteres mit Sicherheit am richtigen Ort lustiger ist.
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich komm mit !!
War grad mein Kind von der Schule abholen und hab doch glatt ein bisschen vom kroatischen Himmel im Kopf gehabt und das Meer und den warmen salzigen Wind .....

Tja, da seht ihr mal, was so Bilder, die man im Kopf hat, alles auslösen können *floet*
Zumindest mußte ich meine Jacke ausziehen weil mir plötzlich ganz warm wurde *smile*
ob ihrs glaubt oder nicht, hier scheint die Sonne und das ziemlich heiß, sitze naggisch auf Terasse, nur der kalte Wind erinnert daran, dass der Herbst im anzug ist, aber windgeschützt einfach herrlich....

aus dem sonnigen Bayern
lg Frau dia
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hehe,...
... hat der Wind die gute *sonne* bis zu euch getragen?

Bei uns im Frankenländlä ist es ähnlich *freu* außer dass ich net nackig auf der Terrasse hock*gg*

Geniales Wetter um im Garten zu wuseln und die Leichen des Sommers zu beseitigen.


*zwinker*
*gruebel*

sooo weit seit ihr ja net weg, Frau sexyroses...aber bei uns ist nur wind und fast keine *sonne*

Naja, waren wir anscheinend net brav genug *fiesgrins*
In
Innsbruck ziehen dicke Wolken auf,da muss man ja an Kroatien/Valalta denken. *sonne* *liegestuhl*

LG Gabi
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kann dir ja bissi..
... *sonne* vorbeibringen Frau dream *zwinker*

Sie sieht wirklich toll aus, wie sie da so am Himmel vor sich hin leuchtet *ggg*
Sie schafft es sogar sich den Weg durch die vorbeiziehenden Wolken zu bahnen, so als wären sie gar nicht da *freu*.


Wäre trotzdem scheeeee, jetzt am Strand zu sitzen und auf´s Meer zu schauen
ohja
das wär scheeeeeeeeeeeee, jetzt müssen wir wieder so viele Wochen arbeiten bis wir wieder aufs Meer schauen können, der Meerblick muss ja leider auch bezahlt werden *snief2*
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Gute ist nur...
... dass er nicht mehr kostet als die anderen Plätze ohne Meerblick *freu*
Brauchen wir nicht ganz soooooooooo viel erarbeiten und sparen *smile*
*****box Mann
214 Beiträge
..das könnte über unserer Couch den Winterblues erträglicher machen... *zwinker*
Hm
Harry ich hätt da auch eines von dir zum *haumichwech* *lol*

LG Gabi
Mein Gedanke..Wurm Finanz...
Mein Sohn brachte mich drauf..
..Mama wir kaufen dir ein Haus in Kroatien.. du hast ja ein Schreiner.. ein Dachdecker ..und mich werde ja Maurer*stolzbin*.. dein Schwiegersohn kann Boote reparieren und deine Tochter versorgt die Gäste..im Sommer vermietest du es an Swingleute denn da unten wimmelst nur von denen..und im Winter machen wir Urlaub bei dir..*oh* ein Gedanke vom 17jährigen Burschen*grins*der Kroatien liebt..
@TENYA_SOYALA
Das wär eine tolle Idee! Wir würden euch auch besuchen kommen!
Wir
*haumichwech* würden gleich dort bleiben.....
LG Gabi
...wer würde das wohl nicht?
mal ne frage, ist der bunker auf brac frei zugänglich oder bewacht?
******us6 Paar
142 Beiträge
der Bunker auf Brac es gibt meines Wissens nach 2, sind frei zugeänglich auf eigene Gefahr natürlich.
*******ixe Frau
7.976 Beiträge
bewacht??????...nöööö

da kann man sogar mit dem boot reinfahren....*ja*

es gibt auch noch einen zweiten bunker....ist in den karten eingetragen!
danke, werden uns gleich noch einige akkus für die cam zulegen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.