Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6285 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Weise Worte über die Liebe.... (Fortsetzung)449
Nachdem vor knapp zwei Wochen der Sammelthread "Alles weise Worte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor ... die 9.

******ses Frau
8.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir stellen uns vor ... die 9.
Teil 8 ist wegen Überfüllung geschlossen
https://kroatien.joyclub.de/forum/t1555487.vorstellungsrunde_die_8.html

Auf ein neues !
Wer seid ihr?
Was wollt ihr?
Wen wollt ihr oder auch nicht?

in ... ein paar netten Worte an den Rest der Welt gerichtet *zwinker*

Willkommen *willkommen* schön, dass ihr nun auch hier seid und die Liebe zu diesem Land mit vielen anderen teilt.
****MM Mann
22 Beiträge
Anfang bis Mitte September
Hallo wir sind ein junges Pärchen und suchen für den September.

Grüße
*****053 Paar
201 Beiträge
Istrien !!!!!
Hallo wir sind ab 28. Juni ca 12 Tage in Valalta bei Rovinj.
In unseren Home Mobil haben wir auch noch Platz, Wäre schön nette Leute
kennen zulernen
Schon seit Freitag
Stehen wir mit unserem WoMo auf Solaris und genießen dieses geile Wetter und mehr ...

LG
A und T
Vielen Dank für die Aufnahme!
Ende der 70er war ich das erste Mal mit meinen Eltern im heutigen Kroatien, 1983 dann das erste mal allein - noch mit dem Rucksack per Zug nach Split: 36 Stunden im 6er-Abteil, nix mit Liege- oder gar Schlafwagen.
Seitdem eigentlich nur noch die Sommerurlaube in Kroatien verbracht - ich brauche das einfach, um runterzukommen.

Liebe Grüße
Vorstellung
Hallo wir sind ein Pärchen im mittlerem Alter und sind schon jahrelange FKK Gänger. Dieses Jahr fahren wir das erste mal auf Valalta vom 30.6 bis 14.07.
Wird bestimmt ganz nett und wir denken,dass wir den einen oder anderen mal kennenlernen.
LG und bis bald😎
****y48 Frau
24 Beiträge
Hallo
wir waren letztes Jahr das erste mal in Valalta. Und es hat uns so gut gefallen das wir dieses Jahr wieder dort sind.
Wir sind vom 04.07 bis 12.07 auf der Anlage und würden uns freuen dort den einen oder anderen kennen zulernen und nette Stunden zu verbringen.

geile Grüße
M & M
*******ust Paar
27 Beiträge
❤lichen Dank
..für die rasche und Problemlose Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind *biker* und befahren Kroatien schon einige Jahre so ca 3 Wochen im Jahr. Unsere "lieblings" Gegend beginnt so bei der Kathedrale von Nin und geht bis zur Burg von Ston.
Bevorzugen die freien Strände für FKK und sonstigen.
Einiges steht ja eh schon im Profil ansonsten fragen/schreiben.

Lg Max und Gina
*****_xx Paar
53 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe ☺

Wir (Sie 26) (Er 40) wollen Ende Juli Anfang August nach Kroatien. Da unser Er kroatische Wurzeln hat, sind wir fast jedes Jahr dort.

Wir würden uns freuen, wenn jemand vielleicht gemeinsam mit uns, Lust hätte ein Ferienhaus zu mieten. Da es in Kroatien viele schöne Orte gibt, sind wir auch relativ flexibel was die Ortsauswahl betrifft.

Natürlich sollte man sich vorher kennenlernen ☺. Es soll kein "Swingerurlaub" werden. Wir wollen einfach nur mit gleich gesinnten Leuten eine tolle Zeit verbringen.

Glg D&D 😉
********d010 Paar
6 Beiträge
Danke
Hallo,

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein Paar, w 35 und m 39, die gerne in Kroatien, am liebsten FKK unterwegs sind.

Freuen uns über einen regen Austausch.

LG
Sonne 🌞 und Mond 🌛
***le Paar
165 Beiträge
Funtana....
Hallo vielen Dank für die schnelle Aufnahme.....sind gespannt.

Ab Samstag sind wir in Funtana Istra-Caming

Freuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Vorstellung
Guten Morgen zusammen,
Wir stellen uns kurz vor, Heiner & Nicole aus dem Ruhrgebiet und wir planen in der Zeit vom 7.8.-23.8. Kroatien 🇭🇷 zu erkunden 😊 freuen uns über Tips & Locations, Gleichgesinnte und nette Treffen, die uns den Urlaub versüßen *zwinker* *sonne* da wir ohne etwas zu buchen einfach mal los wollen sind wir gespannt was die „alten Hasen“ zu berichten haben 😊
LG Neuentdeckt2017
Besten Dank....
...für die unkomplizierte Aufnahme. Wir sind Ende August wieder in Istrien und suchen einen geilen FKK-Platz mit Erlebniswert... LG A+I
****k79 Mann
17 Beiträge
Guten Morgen
an alle Mitglieder und LG aus Luxembugr, werde vom 25. Juni bis 7. Juli in Kroatien Urlaub machen und freu mich über einige sehensvolle Tipps gerne Auch über Bekanntschaften die im gleichen Zeitraum dort sind

chris
*******nys Paar
650 Beiträge
Rovinj - Valalta
wir sind vom 22.06 bis 6.07 in Valalta
wir freuen uns auf HERRN die uns kennenlernen möchten..... bei der Jai oder am Schweinenchenstrand oder an der weißen Bar

alles ist möglich *wiegeil*
****Mar Paar
179 Beiträge
nette Menschen
Hallo, wir fahren im Juli 2 Wochen nach Österreich zum FKK Urlaub und haben uns kurzfristig überlegt im Anschluss (28.07.) noch für 3 Nächte nach Valalta weiterzufahren. Wir wollen uns das dort einfach mal ansehen. Wir kommen mit unseren beiden Kindern 4 und 7 Jahre.

Es wäre schön wenn wir nette Leute vorab kennenlernen würden mit denen wir vor Ort mal was trinken können, die Valalta vielleicht schon kennen. Gerne natürlich auch mit Kindern!

LG
Marcel & Anni
*******_Fun Paar
69 Beiträge
Rovinj von 21.7-30.7
Hallo Zusammen,
Wir sind ein Asiatisch Deutsches Paar, was auf der Suche nach Frauen und Paaren ist.
Sind in der Zeit vom 21.7-30.7 in Rovinj, und würden uns Freuen jemand zu Treffen dort.
Solltet ihr auch in der Zeit dort sein, könnt ihr euch gerne bei uns Melden. *g*
Wir sind dort das Erste mal, und würden uns auch über Erfahrungen und Tips Freuen.
Dann Hoffen wir mal bis Bald.

Liebe Grüße
******ora Frau
118 Beiträge
Hallo zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin gerne in Kroatien und fahre auch diesen Sommer wieder hin.
Vielleicht findet sich der ein oder andere Kontakt oder Insider Tipps in dieser Gruppe.

Liebe Grüße
Aimée
*****t27 Paar
182 Beiträge
Die Neuen hier
Hallo. Wir sind neu in der Gruppe. Michi und Petra. Nächstes Monat geht's zum ersten gemeinsamen Urlaub nach Valalta. Vielleicht trifft man sich ja dort. Liebe Grüße.
Moin
Ein erstes "Hallo" von uns. Sind seit gestern Mitglied dieser Gruppe (und passender Weise gestern in Valalta angekommen).
Wir fahren seit einigen Jahren immer wieder mal nach Kroatien und waren jedes mal begeistert.
Danke für die schnelle Aufnahme!
****875 Paar
17 Beiträge
Vielen dank für die Aufnahme
Wir fahren dieses Jahr nun schon zum dritten mal ins Valalta. Wir
freuen uns auf zwei Wochen im Paradis *sonne*
*****rMC Mann
5 Beiträge
Hallo liebe Kroatien Fans,

vielen Dank für die Aufnahme. 😉 Als geburtiger Kroate aus Zagreb möchte ich euch all grüßen. Es freut mich sehr, dass so viele Kroatien Fans hier gibt. ☺ Binin Zagreb geboren aber ab nächstes Jahr bin ich oft in Istrien .... genu gesagt Pjescana Uvala unterwegs. Wenn jemand von euch Tips oder Hilfe braucht (z.B. irgendwas übersetzen) bin bereit euch zu helfen.

Ich wünsche euch allen viel Spaß in Kroatien...😉
*********yd80 Paar
95 Beiträge
Dangöööö
Hallo Ihr Lieben,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe *freu2*

Wir freuen uns auf spannende Themen und darauf, neue und interessante Menschen kennenlernen zu dürfen und eine gute Zeit mit Euch zu verbringen.

Wir sind von 28.08. - 09.09. in Vsar im Urlaub und würden uns über Tips zum weggehen und kennenlernen neuer Leute für schöne Stunden freuen. Babysitter ist mit an Board somit sollte einiges möglich sein.

LG Nicole und Benny
******y11 Paar
151 Beiträge
Hallo
Wir sind die neuen!!! Freuen uns dabei sein zu dürfen. Wir grüßen ganz Lieb aus Novalja (Insel Pag), wo wir gerade Urlaub machen. Freuen uns auf jede menge nette Bekanntschaften...Sylvia und Christof
********er52 Mann
661 Beiträge
@chrisly11
Ich bin in der ACI Marina in Simuni. Wenn ihr moechtet, meldet euch per CM. Gruss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.