Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6210 Mitglieder
zum Thema
Die ersten Tage auf Joyclub und viele offene Fragen...43
Ich bin seit einigen Tagen aufgrund einer Empfehlung einer netten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubs oder Bars in der Nähe von Zadar?

**********ein96 Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Clubs oder Bars in der Nähe von Zadar?
Hallo Forum, *wink*
wir sind ab 14.7. in der Nähe von Zadar.
Gibt es hier Clubs oder Locations die interessant sind.
Oder ist hier zufällig wer in der der gleichen Ecke und hat Lust mit uns etwas zu unternehmen?
Viele liebe Grüße
C&O *bussi*
*********_Cro Mann
577 Beiträge
Swinger Clubs leider nicht
Aber es gibt auch in Kroatien portale für Swinger und Ihr findet sicher etwas interessantes.
Versucht auf den Seiten XXX

Edit die sexy: KEINE Werbung für andere Plattformen erlaubt !!!

*********elfe Paar
271 Beiträge
Hallo wir fahren jedes Jahr nach Zadar weil wir da unser Apartment haben. Swingertechnisch ist es dort aber eher mau. Wir haben die Erfahrung gemacht das man sich z.B. über xxxx verabredet und dann teilweise alleine dasteht weil das andere Pärchen nicht kommt oder sich dann nicht zu erkennen gibt. In den 8 Jahren die wir jetzt regelmäßig unten sind haben wir nur eine handvoll positiver Erfahrungen sammeln können.

Offen an einem Strand wird es sowieso in den allerwenigsten Fällen ausgelebt, sondern die Einheimischen treiben es eher in den Büschen die wenig einladend sind :-).

Gute Erfahrungen haben wir auf der Insel Murter gemacht im Camp Betina. Allerdings hätten wir den Ort des Treibens ohne das Paar das ihn uns gezeigt hatte nie gefunden.

Alleine schon einen Platz zum FKK Baden ist um Zadar herum schwer zu finden.

Gruß
die Sternenwoelfe
*******er01 Mann
29 Beiträge
Swingen auf Murter oder Boot ... Buchten
Sind von Anfang August bis September auf Murter und mit dem Boot in den Buchten um Murter anzutreffen.
@ Sternenwölfe: wo genau in Betina soll denn dieser ominöse Ort sein… ? 😃
*********elfe Paar
271 Beiträge
Upps da ist uns ein Fehler unterlaufen, das Camp heisst Kosirina auf Murter. Die Google Koordinaten sind 43°47'36.7"N 15°36'11.4"E

die Sternenwoelfe
*****403 Paar
38 Beiträge
Was gibts in der Kosirina interessantes....wir sind öfters dort...uns ist aber nichts aufgefallen😉
********ch_1 Paar
254 Beiträge
Hallo
Ich komme aus (meine eltern) Kroatien Zadar.Es gibt in der Altstadt im Zentrum zwei clubs...swarok bar und daneben oben auch ein zweiten...Jeden Freitag und sammstag gibt es dort Motto partys...elektro und rmb wird dort gespielt.Sehr viele hübsche einheimische grazien und viele Touris!So Kroaten sind nicht so die swinger...es gibt sogar ne seite so wie joy unter den kroaten und eine seite für die ganze Welt...kann ich nur Empfehlen, weil dort viele Touris sex suchen!Absonsten wer auf junge party people steht...gibt es 80km von zadar endfernt auf der Insel Pag in novalja zrce(einfach mal googeln)
******ses Frau
8.531 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der letzte Beitrag wurde entfernt !

Begründung und zur Information...

In Valalta gibt es definitiv KEINEN SEX mit Garantie .... DAS ist FAKT !!
Valalta ist KEIN Puff sondern ein absolut normaler FKK Familiencampingplatz, auf dem sich eine diskrete Swingerszene bewegt !!!

Für Spanner, Wildfummler, Vojeure und Leute, die auf teils schmuddelige Wichser im ein metrigen Abstand stehen, ist im Höchstfall der Schweinchenstrand ... WEIT VOR den Toren Valaltas geeignet. Aber selbst dort gibt es keine Garantie für Sex *hand*
********ch_1 Paar
254 Beiträge
Danke danke
Danke für die Info!Unsere Freunde haben uns damals anscheinend angelogen 😩...werden dort auch nicht mehr hinfahren!Dann gibt es halt kein swingen! Vielleicht organisieren wir mal so ne party mit finka zusammen😅.Freiwillige bitte vortreten.Auf Mallorca klappt es anscheindend hervorragend! EUCH trotzdem einen schönen Urlaub.Du da oben nochmals vielen lieben Dank 😙
*********_Cro Mann
577 Beiträge
Unwahr das es dort keine Swinger gibt
Aber es gibt eben auser Anaconda in Rovinj nicht offiziele Clubs.
In Kroatien kommt es zum Partnertausch spontan oder eben auf Privatpartys über empfehlung und xxx und xxxx
Ich habe persönlich wo ich noch dort lebte mehrere Partys organisiert.
xxxx funktioniert auch gut
Edit die sexys ... KEINE werbung für andere Plattfomen erlaubt *hand*
Bitte an die Spielregeln halten !!!

******ses Frau
8.531 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Papillio
Es hat auch niemand geschrieben dass es KEINE Swingerszene gibt.
Ich schrieb
normaler FKK Familiencampingplatz, auf dem sich eine diskrete Swingerszene bewegt !!!

Das ist ein gewaltiger Unterschied zu der Aussage von Mr u. Mrs, die in einem gelöschten Beitrag von dortiger SEXGARANTIE schrieben und DIE gibt es definitiv NICHT.

*wink* und nun wieder *zumthema* >>>> Clubs oder Bars in der Nähe von Zadar?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.