Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6274 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extrabereich Valalta noch nötig?

Braucht es noch einen Extra-Bereich Valalta?

Umfrage beendet
*********Echt Mann
1.244 Beiträge
Themenersteller 
Extrabereich Valalta noch nötig?
Hallo liebe Kroatienfreunde,

nachdem es nun eine reine Gruppe "Valalta" hier im Joyclub gibt
stelle ich die Frage in den Raum ob es überhaupt sinvoll ist, das es hier weiterhin einen reinen Valalta-Bereich gibt.

Ich zum Beispiel finde es toll, das dieses Land nicht nur aus Valalta besteht.
**ma Paar
199 Beiträge
Die neue Gruppe Valalta hat gerade mal 21 Mitglieder......also daher sind wir für eine Weiterführung des Bereichs Valalta
******ses Frau
8.533 Beiträge
Gruppen-Mod 
Egal, wie die Antwort ausgeht, wir als MODS und LEITER der Gruppe Kroatien behalten diesen Punkt bei !!!

Valalta ist und bleibt ein Teil/Unterpunkt von Kroatien, wenn es auch zig andere wundervolle schöne Orte und Ziele in Kroatien gibt.

Wer sich in welcher Gruppe einbringt ist uns relativ egal.


Wozu es eine extra Gruppe für Valalta geben MUSS ist wenn dann eher fraglich *floet* *mrgreen*
***ke Paar
248 Beiträge
Jaaa unbedingt ...
Bitte unbedingt weiterführen, die Untergruppe valalta, von Kroatien, wir hamse liebgewonnen und die Mods sind spitze !!!
****y69 Mann
121 Beiträge
Danke
an die Mods für die *arbeit* Ihr macht das super!! DANKE
******see Paar
879 Beiträge
Valalta
Also die Valalta Gruppe existiert seit 24 Stunden
Auf der anderen Seite sind die Beitäge Valata betreffend derzeit in der Kroatien-Gruppe schon relevant. Ob sich das ändern wird wenn die Valalta eine Signifikante Mitglieder Zahl hat bleibt abzuwarten.
Haben Die Mods irgendwie Stress, da der Gründer von Valalta ebenfalls Mod in der Gruppe Kroatien ist ?
Trotzdem halte ich die Gruppe Valalta für sinnvoll
Hiddensee
******ses Frau
8.533 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ICH, die *hotlady* und zu 99% von uns schreibende im Joy, wüsste NICHT, dass wir untereinander Stress mit unseren Mitmods hätten, wusste auch von der Gründung bisher nichts, habe es auch erst vorhin durch diese Umfrage erfahren.
Was dazu bewegt hat eine extra Gruppe zu gründen *nixweiss* Vielleicht ist MEINE Leitung nicht die, die sich die Gründer der Valalta Gruppe wünschen, keine Ahunung *nixweiss*. Wir sind überrascht und unwissend wie ihr alle. *ggg*
Vielleicht wird es durch die extra Gruppe ruhiger, vielleicht auch nicht. Abwarten und hinnehmen wie es kommt. An dem bisherigen Forum hier wird sich auf jedenfall NICHTS ändern *nene*
Weder an der Urlaubsliste für Valalta oder den Datingbereich, wir haben NICHT vor diesen abzustellen *nene*
Im schlimmsten aller Fälle kommt dann entweder alles doppelt oder die User suchen in beiden Gruppen das passende heraus. ... so what..

Da im Joy mittlerweile aber jeder gründen kann was er will, ohne das hinterfragt wird ob es überhaupt Sinn macht, warten wir mal wie lange es dauert bis die Gruppen zu Jae, Aanaconda, Rovinj usw erscheinen *smile* ... am meisten freu ich mich dann über eine eventuelle Schweinchenstrandgruppe. *lol*

Einen wunderschönen Abend euch allen und auf bald in Valalta am Strand oder in Rovinj oder einfach in KROATIEN, live und in Farbe *hand* Für uns gehört alles zusammen. *hand*
**********uende Paar
8.834 Beiträge
Bevor es hier zu weiteren Spekulationen kommt:

wir lieben Kroatien und die Kroatien-Gruppe im JOY. Für uns ist die Kroatien-Gruppe vorbildlich *top*. Dieses Lob gehört euch als Gruppen-Mitgliedern und dem gesamten Team gleichermaßen *top*.
Als gemeinsames Moderatoren-Team der Kroatien-Gruppe stehen wir eng und konstruktiv und sehr gerne immer hilfreich zusammen.

Eure Zufriedenheit und die Liebe zu Kroatien liegt uns allen gemeinsam von Anfang an und auch weiterhin absolut am Herzen *herz*.

*kuss*
**********ars12 Paar
366 Beiträge
Gut das sich alle verstehen..
Hallo an alle!

Freu mich das es da keinen Streit gibt bei den Mods.

Will nur nicht eine weitere Gruppe anlegen.

Das Kroatienforum ist schon OK und da findet man ja dann auch die Valaltaliste die Koversadaliste usw. , switschen dann immer um, um zu schauen wer wo ist usw.

Alles ist unter der Kroatiengruppe zusammen. Auch das Archiv wo man vergangenes nachlesen kann.

Die Zerpflückung und Teilung finde ich nicht ideal, da ich darin mehr Nachteile als Vorteile sehe. Auch für die neuen Mitglieder ist es unübersichtlich.
Bei zwei Urlaubslisten wird es dann mühsam. Man muss sich in beide eintragen. Dies werden nicht so viele tun, und dann finden sich nicht alle so gut zusammen.

Auch das Gewohnte, an dem Ort des Forums zu suche, wird unterschätzt.

Das wird mich genau so nerven, wie die andauernden Updates und Änderungen im Joy.

Sorry Gerald ...IMHO...

Barbara und Andreas
*******inge Paar
131 Beiträge
Neue Gruppe
Je mehr man erfährt umsobesser!!
Danke an alle wo dabei mitwirken *danke*
Neue Gruppe Valalta
Das ist nicht zu verstehen, eine eigene Gruppe Valalta zu gründen. Das ist ja wie in der Kirche, wo sich erst die Protestanten abspalten, dann die Reformierten, Calvinisten, usw. So könnte man auch die Gruppe Valalta noch durch weitere Abspaltungen beglücken, und der Horizont wird immer enger.
Wir werden uns weiterhin nur in der Gruppe Kroatien informieren, denn dabei erfährt man mehr über das schöne Land und sieht mehr als nur den engen Tellerrand Valalta.
******see Paar
879 Beiträge
Valalta
sagen wir mal so, eine spezielle Gruppe Valalta macht schon Sinn. und wenn wir ehrlich sind dann drehen sich gefühlte 50% der Beiträge ohnehin um Valalta und dessen Umfeld.
Schade wäre, wenn es zukünftig 2 Gruppen gäbe und damit 2 Listen, Stellplatzbörsen, etc.
Das Ende vom Lied sieht dann aus wie in den Valalta Grupppen auf FB, jeder postet alles immer in 2 Gruppen.
Auf FB hat das ganze aber einen anderen Hintergrund.

Also liebe Moderatoren sucht eine vernünftige Lösung

Hiddensee
*********Echt Mann
1.244 Beiträge
Themenersteller 
*****Sig:
Das ist nicht zu verstehen, eine eigene Gruppe Valalta zu gründen. Das ist ja wie in der Kirche, wo sich erst die Protestanten abspalten, dann die Reformierten, Calvinisten, usw.

So ist das aber jetzt!

Schade wäre, wenn es zukünftig 2 Gruppen gäbe und damit 2 Listen, Stellplatzbörsen, etc.
Das Ende vom Lied sieht dann aus wie in den Valalta Grupppen auf FB, jeder postet alles immer in 2 Gruppen.
Aber genau so läuft es jetzt!

sagen wir mal so, eine spezielle Gruppe Valalta macht schon Sinn. und wenn wir ehrlich sind dann drehen sich gefühlte 50% der Beiträge ohnehin um Valalta und dessen Umfeld.
Auch dem Stimme ich mal vorsichtig zu und deshalb meine Umfrage als Meinungsbild.

Egal, wie die Antwort ausgeht, wir als MODS und LEITER der Gruppe Kroatien behalten diesen Punkt bei !!!
Ich hatte meine Frage ja nicht als Abstimmung gestellt und auch keine Forderung damit verbunden.
******ses Frau
8.533 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wisst ihr, selbst für uns als Gruppenleiter und seit der ersten Minuten in dieser Gruppe seienden, ist es im Moment schwer sich für eine Sache zu entscheiden, abzuwägen ist das nun gut oder schlecht *panik* *crazy*.
Verzeiht mir bitte, wenn ich ein wenig emotional reagiere, in meinem Kopf fährt alles gerade Karussell *crazy*

Wir sind bekennende Valaltafans seit 10 Jahren, haben ein großen Freundeskreis in und um Valalta und nein, auch diese sind hier zum Großteil nicht im Forum vertreten, wir klären und Daten wenn dann per PM, WA oder *tel*. Wir müssen nicht alles im Forum breit treten, vor allem nicht, da es sich nach wie vor ... auch wenn ich es schon huntertausendmal geschrieben habe und schon selber nicht mehr hören kann ... um ein Familiencamp handelt. Deshalb geben wir uns auch eher bedeckt, denn das www vergisst nichts. Wir möchten noch so lange wir können nach Valalta fahren !!
Vielleicht sind wir auch kleinkarriert oder spießig *nixweiss*aber wir müssen die sexuelle Schiene, gerade was Valalta anbelangt NICHT in der Öffentlichkeit anprangern. Klar möchte man sich austauschen, wissen wie das da so alles läuft, sehen wir ja in den immer wieder gleichen und hundertmal gestellten Valaltafragen bei den Neulingen. Unser Frage- und Antwortkatalog zum Platz ist fast fertig und ich werde diesen auch einstellen und zwar hier in Kroatien und nicht in der Valaltagruppe*hand*.
Hier haben wir angefangen und WIR waren es, die die Extrarubrik für Valalta in Absprache mit den damaligen Mods dieser Gruppe "erfunden" haben, um den Rest des Kroatien Forums "Valaltafrei" zu halten, da eben ein großer Teil dort Urlaub macht und fast jeder Beitrag das Wort "Valalta" enthielt. Das war auch der Grund, warum man UNS ins Modteam holte, weil wir im Gegensatz zu den anderen damaligen Mods, Valaltafans und Urlauber sind, wissen wie es wirklich ist.
Die Themen/Rubriken der Gruppe wuchsen und wachsen mit Beiträgen von euch allen die wir immer wieder mal umgestalten, um das Forum übersichtlich zu halten.
Ihr seht, es beschäftigt mich sehr, fühle mich gerade im Moment überrollt, ausgenockt vom d-Zug überfahren ... zumal wir ebenso von nichts wussten.

Ob eine extra Gruppe nun gut ist oder schlecht, ein Mehrgewinn oder nicht, keine Ahnung, bin sehr hin- und hergerissen und wüsste aber auch nicht, warum wir nun in eine "Gruppe Valalta" gehen sollten, da für uns alle Fragen und Antworten schon hier stehen *nachdenk* Vielleicht bin ich auch schon betriebsblind geworden, habe aber noch nie jemanden abgewiesen, der egal was für einen Vorschlag oder Frage hatte, war evtl dann mal anderer Meinung ... kann alles gut sein, ist natürlich, denn ich bin ich und als Mensch ebenso einmalig, wie meine Gedanken.

Auch wenn wir uns in unserem Urlaub in Valalta bewegen, sind wir ja trotz allem in Kroatien und gehen doch auch mal nach Rovinj oder in eine andere Stadt. Müssen wir nun alles was Valalta betrifft in der Valalta Gruppe Fragen und kundtun ? Darf sich in einer Valaltagruppe NUR REIN über Valalta unterhalten werden und wenn dann einer mal ne Frage zu Rovinj oder sonstwo hat muss er dann in die Gruppe wechseln *nachdenk* ... weiß nicht ... bin echt zwiegespalten, wie alles laufen wird uns soll. Es wird alles irgendwann vermischt werden, die Themen werden die selben sein ...

Wenn wir als Valaltagänger in beiden Gruppen suchen und uns informieren "müssen" seh ich keinen Mehrgewinn sondern einen logistischen Mehraufwand, denn ich muss zwischen zwei Gruppen switchen und ich möchte die Gruppe Kroatien nicht wegen Valalta verlassen müssen*nene*.
Diese Gruppe ist schon irgendwo MEIN Leben, wenn es für viele vielleicht doof klingt oder manche es für übertrieben sehen.
Muss diesen Schlag in die Magengegend erst mal verdauen, denn so fühlt es sich im Moment für mich, die *hotlady* persönlich an...

... und entschuldigt bitte das viele off Topic ... muss meinen Kopf sortieren.

Die Sexy
******rce Mann
2.270 Beiträge
@sexyroses
******ses:
Wisst ihr, selbst für uns als Gruppenleiter .......

Naja, Ihr wolltet doch den JOB machen!

Es gibt genau 2 Möglichkeiten an IT-Struktur. In die BREITE ziehen (2 Bereiche), oder in die TIEFE (1 Bereich mit Substruktur) gehen. Um einen Performance-Technischen Effekt zu haben, ist die Tiefe mit einem Einsatzpunkt / Einstiegspunkt generell die bessere Struktur, benötigt man auch um genau Statistik zu erhalten (nur am Rande bemerkt).
Das Empfehle ich als ehemaliger ITler und auch Informationssicherheitsbeauftragter (a.D.).
Wenn ich dann auch noch Kommentare wie die vom Themenersteller lese, diktatorisch, dann wird es für mich die längste Zeit gewesen sein! Egal ob Eine Gruppe oder Zwei Gruppen.
Meine Info zu Kroatien bekomme ich auch wo anders im Internet, da brauche ich nicht solche Hyper, die noch nicht mal etwas zu entscheiden haben.

LG Uwe
***ke Paar
248 Beiträge
Mr. Pierce
Deine Meinung in Ehren, aber die Mods sind super und niemand wird den Job besser machen können.

Kannst du bitte aber woanders stänkern ...

Such deine Sachen im Internet, wir finden die Untergruppe super, die braucht man nicht zu verbessern.
******rce Mann
2.270 Beiträge
***ke:
Deine Meinung in Ehren

Moment:
Wo wahr die Stelle, die besagte das die MODS schlecht sind!

Ähhhh Ihr seit spake? Ich hatte @****nd anderen angesprochen!

Trotzdem *danke* für Eure Unterstellung / Bestänkerung / Hypingversuch.

Ich versuchte, den MODS eine Entscheidungsfindung zu erleichtern mit meiner Aussage. Der Urheber des Thread ist nochmal ein anderer!

Beste Grüße
Uwe
*********Echt Mann
1.244 Beiträge
Themenersteller 
@Mc_Pierce
wie bist Du den drauf?

Mit dieser Aussage
Wenn ich dann auch noch Kommentare wie die vom Themenersteller lese, diktatorisch, dann wird es für mich die längste Zeit gewesen sein! Egal ob Eine Gruppe oder Zwei Gruppen.
war ich mir auch nicht sicher ob Du wirklich mich als Treadersteller meintest.
Oder wo siehst Du an meinen Antwortmöglichkeiten etwas diktatorisches bzw. etwas nach Abschaffung forderndes?

Zu Dir als Experte
Das Empfehle ich als ehemaliger ITler und auch Informationssicherheitsbeauftragter (a.D.).
kann ich nur sagen , deine Ergüsse helfen auch nicht mehr als meine nicht böse gemeinte Umfrage.
Kennst Du den Unterschied zwischen einer Umfrage und einer Abstimmung? Kann man nähmlich hier auswählen *lol*

Die Gruppenleiter haben sich ja auch sehr früh deutlich geäußert so das deine herzensgutgemeinte Hilfe
Ich versuchte, den MODS eine Entscheidungsfindung zu erleichtern mit meiner Aussage.
auch nichts anderes als ein wichtigtuender Erguss ist.
******rce Mann
2.270 Beiträge
@Real_und_Echt
*********Echt:
wichtigtuender Erguss

Stimmt!
Sitze gerade hier und hole mir einen Runter, auf deine Geilen Worte. *haumichwech*

Spätestens wenn die Lastverteilung mal wieder in den Arsch *arsch* kriecht oder ausfällt! WIE gehabt, dann werden andere (Verantwortliche), in Ruhe diese Sätze nachdenklich erachten können.

*********Echt:
Aber genau so läuft es jetzt!
Finde ich schon diktatorisch, und mhhhh ist ein Zitat aus deinem Texte / Munde --> Gehirn!
**********ars12 Paar
366 Beiträge
@So ist das aber jetzt!


@**er genau so läuft es jetzt!



Diese Sätze sind eig. real und echt diktatorische Ansätze.


In Wien würd man sagen...da mochst da kane Freind....
******ses Frau
8.533 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach Leute...
... keiner ist hier Feind ... wollen doch die meisten eher Freind sei *zwinker*.
Haben doch alle das selbe Ziel, einen entspannten Urlaub zu verbringen und viele Infos im Vorfeld zu erhalten *zwinker*

Persönlich haben wir uns in keinster Weise angegriffen gefühlt *nene* ... is alles gut ! Den Wink mit dem Zaunpfahl von Mr. Pierce hab ich schon verstanden *ja* und ich geb ihm auch recht *hand*

Wir gehen jetzt erst mal ins Wochenende und hoffen inständig, hier bricht kein Krieg in der Zeit aus, in der wir nicht wirklich anwesend sind *zwinker*

Schön spielen *hand*
*wink* die Sexy
******h73 Paar
192 Beiträge
Hi,
Hi,
So wie es bisher war ist alles prima, sehr gute Mods, alle Interessierten auf EINEM Forum, gute Informationen.
Wozu brauchen wir ein neues zweites Forum für den gleichen Zweck ?
Erschliesst sich uns nicht, was soll besser sein ?
Völlig Überflüssig.
Verbesserungsvorschläge, falls vorhanden, setzen die aktuellen Mods sicher gerne um.
Für uns als User sind 2 Foren zum gleichen Thema schlecht weil unübersichtlich.
Hier könnte auch die Joy Führung gerne steuernd eingreifen.
Freuen uns auf August und macht das 2. Einfach geräuschlos wieder dicht, bitte ohne lange Diskussionen
LG Yvonne und Thomas hautnah73
*********Echt Mann
1.244 Beiträge
Themenersteller 
Ach Leute,
sucht es Euch doch aus wie es Euch beliebt!

Wer es mir unbedingt so unterstellen will
diktatorisch dik | ta | t o | risch 〈 Adjektiv 〉 1. in der Art eines Diktators 2. herrisch, keinen Widerspruch duldend...
und damit glücklich ist dann soll es so sein.

Wenn ich die Themen der Gruppe Valalta und den Forumsbereich Valalta hier vergleiche, sind meine beiden Aussagen zu den genannten Zitaten
SigmaSig:
Das ist nicht zu verstehen, eine eigene Gruppe Valalta zu gründen. Das ist ja wie in der Kirche, wo sich erst die Protestanten abspalten, dann die Reformierten, Calvinisten, usw.

So ist das aber jetzt!

Schade wäre, wenn es zukünftig 2 Gruppen gäbe und damit 2 Listen, Stellplatzbörsen, etc.
Das Ende vom Lied sieht dann aus wie in den Valalta Grupppen auf FB, jeder postet alles immer in 2 Gruppen.
Aber genau so läuft es jetzt!
nichts anderes als eine von mir gefühlte Entwicklung, auch schon fast eine Feststellung oder besser sogar schon Tatsache.
*ironie* Hiermit verbiete ich jegliche Diskussion zu meinen Aussagen *freundchen* *haumichwech*
******see Paar
879 Beiträge
@Mc-Pierce
Such Dir doch einfach eine andere Gruppe
In der Du rumstänkern kannst
Hiddensee
******ses Frau
8.533 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey, kommt mal alle wieder runter, er stänkert doch gar nicht *nene*
Er hat lediglich SEIN Empfinden kundgetan, so wie ich oder andere hier im Thema auch.

Kommt schon mal vor in einer Diskussion, vor allem wenn sie in schriftlicher Form und nicht live ist, dass etwas anders ankommt als es gemeint ist.
MIR hat SEIN Beitrag beim sortieren meiner Gedanken jedenfalls geholfen *ja* *top*

*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.