Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6688 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Camping Resort Krk

**********e_NRW Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Camping Resort Krk
Hallo zusammen,
wir haben leider bisher nur ziemlich alte Beiträge zum 5* Camping Resort Krk gefunden. Wer war in der letzten Zeit mal dort? Wir überlegen mit unserem Wohnmobil dort Urlaub zu machen und würden uns über Infos und Erfahrungsberichte sehr freuen.
LG
Die Love_Couple´s
Ehemalige Camp Poletin
Bekannte die des öffteren mit dem Böötchn vorbei fahren sagen der Platz ist auch im August nicht voll .ich war im Mai vor 2 Jahren für 3Tage dort ,alles sehr schön und gleich neben an der Fkk Strand . Uns hat es als Platz gefallen,aber zu Zeiten als Fkk Poletin war Anderes Puplikum . Der Preis ist für 5 Sterne angemessen, für uns aber für Camping viel zu teuer .
Bei solchen Preisen gehen wir ins Hotel oder machen Kreuzfahrten.
******tes Mann
95 Beiträge
Camping Krk
Wir waren vor 2 und vor 3 Jahren dort. Das ist ein absolutes Spitzencamping u.z. in Europa. Es wurde umfangreich erneuert mit einem der besten Restaurants auf Krk im Camping selbst. Der FKK Strand ist auch Spitze und hat tolle Zugänge zum Meer. Wir sagen das als Kroatienexerten ! Bleiben wir in Kontakt. Wir sind auch in der Gruppe Kroatien und fahren heuer auf die Insel Rab zum FKK in der Sahara Bucht.
Schreibt mich itte unter Gmail an. Liebe Grüße
Kormantes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.