Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6263 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kroatienurlaub ohne bestimmtes Ziel ! 2018

******ses Frau
8.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kroatienurlaub ohne bestimmtes Ziel ! 2018
Ihr reist quer durchs Land? Wisst noch nicht genau in welche Region oder legt euch nicht von Anfang an fest wo ihr landen werdet?
Mit dem Wohnmobil...Fahrrad...zu Fuß *smile*...möchtet dies allerdings nicht alleine tun ?

Vielleicht gibt es ja Menschen die ebenso ticken wie ihr ?

Hier habt ihr die Möglichkeit es herauszufinden.

Termin einstellen und ab durch die Mitte *hand*
Viel Spaß beim Finden und viele entspannte Kilometer quer durch das Land.
*******Fun Paar
812 Beiträge
Reise durch Kroatien vom 25.08 bis 15.09.2018
Hallo,

wir planen im oben genannten Zeitraum, mit dem Wohnmobil, durch Kroatien zu Reisen.
Würden uns über Bekanntschaften freuen .
Urlaub Juni 2018
Hi zusammen,
wir sind Anfang Juni 2018 für 2 Wochen in Kroatien in der Nähe von der Insel Ciovo. Wir sind mit dem Auto da. Bitte keine Singlemänner diese suchen wir uns bei Bedarf selbst aus... *danke*
Gibt es in der Nähe eine Bucht oder Tipps was man dort ggf. mal unternehmen kann im erotischen Bereich *zwinker*
Danke Lg
Insel Rab
Auch dieses Jahr geht's nach Kroatien auf die Insel Rab, von 11 August bis 28 August 2018, wer Lust hat kann sich melden *g*
*********2017 Mann
100 Beiträge
summer 2018
Ich bin von 01.05 bis 01. 10.2018 im Raum Dubrovnik-Sibenik unterwegs.
Vielleicht trift man sich wo. Suche frauen oder hetero paar.
30.6.-14.7.18 nähe Makarska
Wir sind mit Charter Boot in Baska Voda, nähe Makarska unterwegs, allerdings ist unsere Tochter mit an Bord.
Über treffen zum Austausch von Urlaubserfahrungen in der Region wären wir sehr interessiert.
Vielleicht ist ja mal jemand im genannten Zeitraum in der Gegend unterwegs.
Lg Andrea und Matthias
*****n05 Frau
43 Beiträge
01. Sep. bis 08. Sep. 2018
Im benannten Zeitraum würden wir gern ein größeres Ferienhaus am Meer mieten. Bislang sind wir 5 interessierte Paare. Es können ruhig noch zwei bis fünf Paare hinzukommen. In der zweiten Maihälfte müsste man buchen, um ein adäquates Objekt zu bekommen. Vorheriges Kennen lernen wegen der Sympathie und Detailabsprachen zumindest über Skype wäre notwendig.

Wir haben einen Hund dabei. Im Urlaub werden wir auch individuelle Ausflüge machen, wollen also nicht die ganze Zeit im Haus oder am Strand verbringen.

Bitte nur ernsthaftes Interesse.
*********2017 Mann
100 Beiträge
Raum Dubrovnik-Sibenik
Ich bin von 01.05 bis 01.10. im Raum Dubrovnik-Sibenik unterwegs.
Welche sie oder hetero paar plant auch in diesem Zeitraum auch Urlaub in Kroatien zu machen?
Lass uns doch dafür zusammen tun, denn zu zweit ist es schöner.
Vorheriges kennenlernen ist für mich erwünscht. Melde dich doch einfach.
*****owl Paar
752 Beiträge
Mitte Juli nach Kroatien
Wir werden am 14.7 hier in Deutschland für knapp 2 Wochen aufbrechen.
Wer ist noch in der Zeit unterwegs und mag sich uns anschließen?
****ty Paar
409 Beiträge
sweet
so wie im Jahr 2017?
Urlaub Kroatien
Sommer, Sonne, Strand und viel SEX

Suchen für die Zeit ab 11.8. bis 23.8. 1-3 Standhafte, Spritzfreudige, Gepflegte, Teamfähige und Urlaubsreife Männer [b](bis max.45J. )[/b] für gemeinsamen Urlaub in Kroatien!!!
Interesse geweckt, dann Zuschriften Bitte mit Bild!!!
PS: Eine Voraussetzung wäre Persönliches kennenlernen!
*****dot Paar
6 Beiträge
Murter
Hallo, wir sind ab dem 7.8. für vier Wochen mit Boot auf Murter. Vielleicht ist ja ein nettes Pärchen in der Nähe. Wir freuen uns auf eure Nachricht.
*********rber Paar
18 Beiträge
Endlich Urlaub
Wir sind schon unterwegs , momentan noch nicht in Kroatien, aber ab dem 21.6.-30.6. werden wir irgendwo anreisen. Vorzugsweise Zadar aber noch ist nichts sicher. Meldet euch, wenn ihr auch in der Gegend seit und auch wie wir , sehr unschlüssig mit dem Ziel Ort seit.
Lg
Sany und Eddy
******tes Mann
95 Beiträge
In Urlaub auf Kroatien Interesse an Paartreffen
Wir sind anfangs Juli auf Rab und anschließend bis 23.7. auf Pag im FKK Camping Strasko
Strasko Pag
Kann nur schreiben erkundigt Euch ob wirklich Fkk. Noch möglich ist . Habe gehört das fkk geschlossen ist .
*********2017 Mann
100 Beiträge
Dubrovnik date
Ich bin bis 01.10. im Raum von Dubrovnik bis Zadar unterwegs.
Welche sie oder hetero paar plant auch in diesem Zeitraum auch Urlaub in Kroatien zu machen?
Lass uns doch dafür zusammen tun, denn zu zweit ist es schöner.
Vorheriges kennenlernen ist für mich erwünscht. Melde dich doch einfach.
********9618 Mann
599 Beiträge
Urlaubsbegleitung-Wer nimmt mich mit?
Ich wollte eigentlich selbst mit jemanden in Kroatien Urlaub machen, leider hat sich niemand gefunden. Jetzt versuch ich es mal anders herum =)

Fährt jemand zwischen dem 13.7. und dem 16.8. in den Urlaub und würde mich mitnehmen?
********1969 Paar
50 Beiträge
Kroatien vom 02.07.-19.07.2018
Wir werden mit unserm Wohnmobil in der Zeit vom 02.07-19.07.2018 in Kroatien unterwegs sein. Es wird unser erster Kroatienurlaub, insofern würden wir uns über Tipps zu schönen Campingplätzen freuen.
Vielleicht sieht man sich ja? *zwinker*

LG K&K
*******anny Paar
43 Beiträge
Adria Tour: Istrien - Split
Hallo Ihr lieben, wir planen eine kleine Adria Tour mit dem Auto vom 20.07. bis 03.08.
wer hat gute Zimmer, Restaurant, Bar, Party und FKK Tipps für uns.
LG Sandra und Nico
Urlaubsbegleitung
Suche vom 6 August bis 20 August Mitfahrgelegenheit .
Bin Koch von Beruf und übernehme das leibliche Wohl.
Bin Kroatien erfahren und hauptsächlich in der Ecke von Primosten,Rogosnica, Vodice gewesen. Split kenne ich auch sehr gut.
Also wer gerne einen Mann freundlich lustig und Anpassungsfähig mitnehmen möchte sollte sich bei mir melden.finazielle Beteiligung ist für mich selbstverständlich.
Ihr werdet echt Spaß mit mir haben auch ...... *mmf*
*********2017 Mann
100 Beiträge
Heute 15.07.
Ich bin heute im Raum Makarska rivijera (Makarska, Tucepi, Gradac) unterwegs.
Vielleicht trift man sich wo. Suche frauen oder hetero paar.
*********ngel Mann
16 Beiträge
Motorradtour 01.08.-17.08.18
Grüße in die Runde der Kroatien- Fans.

Ich werde, bei meiner diesjährigen Kroatientour, auf den Camps Baldarin, Valalta, Koversada und Ulika zu finden sein.
Vielleicht hat jemand Lust mich kennenzulernen.
Würde mich über neue nette Kontakte freuen.

LG Lausitzbengel
Koversada 2017
********9618 Mann
599 Beiträge
Urlaubsbegleitung für Kroatien 2019 gesucht
Ich möchte nächstes Jahr gern wieder für 2 Wochen nach Kroatien fahren. Urlaub ist ja noch nicht geplant und eingereicht, von daher besteht ein relativ großer Spielraum (3.8.-21.9.). Die Reisekosten + die Kosten für die Unterkunft sollten zusammen 675 € nicht übersteigen.

Gibt es jemanden bei dem ich mitfahren kann? =)
Januar 2019
Ich hätte Lust im Januar oder Februar an's Meer zu fahren . Ich der Mann hat schon 12 Monate in Jahr frei , meine Frau leider nur knappe 2 Monate , so werde ich alleine fahren . Ich fahre mit einem Transit der zum schlafen für 2Männer nicht geeignet ist , aber man kann ja auch im Hotel oder Privat in 2 Zimmer schlafen. Übrigens man kann in dem Auto auch mit bis zu 6 Personen gut reisen. Es währe auch schön wenn jemand mit einem Wohnmobil mitfahren würde , ich bin für alle Anregungen offen . Es darf sich auch gerne eine Frau zum Mitreißen melden . Es soll nicht um Sex bei dieser Reise gehen , wenn er dabei ist auch nicht schlimm .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.