Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktsuche: Date in der Region "Kvarner Bucht" 2018

******ses Frau
8.533 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontaktsuche: Date in der Region "Kvarner Bucht" 2018
Ihr befindet euch in der Region"Primorje-Gorski kotar (Kvarner Bucht und dem Hochland)" ?

In oder um Opatja, Rijeka, Krk, Rab, Cres, Mali Losinj ??

Dann seid ihr hier genau richtig!

Hier dürft ihr,..egal ob Mann, Frau, Paar oder Familie euer Dategesuch einstellen.

Die konkreten Daten, wie Tel-Nr und Adressen bitte per CM austauschen *hand*


Schönen Urlaub !
Ab 30.Juli 2018 für 3 Wochen Insel Rab
Werde leider allein dort sein

Aber mit meinen Boot

Wen werde ich (M) da noch antreffen😆😆😆😆
**********ht_is Paar
70 Beiträge
Insel Rab
Wir sind wieder vom 15- 31. August auf der Insel
in Supetarska- Draga natürlich mit Boot.

Bis dann glg
*******en1 Paar
22 Beiträge
Insel Krk, Baska
Wir sind vom 05. - 12.06. auf der Insel Krk und haben im
Campingplatz Bunculuca ein Mobilhome gemietet.
Vielleicht noch jemand auf der Insel für gemeinsame erotische Treffen und Ausflüge.

Dann bis bald
A/R
****bow Paar
1.107 Beiträge
Krk - Malinska 16.6.-30.6.2018
Wir sind wieder in unserem Lieblingsdomizil.
Und wir freuen uns, auf Gleichgesinnte zu treffen.

Bis dann...
Die Lovebows
*******GE2 Paar
73 Beiträge
Rab
Wir sind wieder von mitte Juli bis August auf Rab. Dann wieder im September und Oktober.Kann uns wer Swinger Treffpunkte sagen. Haben ein Haus und Motorboot vor Ort,
Würden uns über Kontakte freuen.
LG die Unheiligen
Rab
Hi von Mitte August bis Ende August bin ich wieder auf die Insel Rab, freue mich auf neue Kontakte *g*
*********r_R9 Paar
847 Beiträge
Krk
Werden zum Urlaubsausklang die letzte Augustwoche für ein paar Tage auf Krk sein. Geplant ist der cp punat.
********er52 Mann
661 Beiträge
Krk, Rab, Cres, Mali Losinj
Diese Inseln werde ich den ganzen Sommer ueber immer wieder anlaufen.

Wenn im Mast links die JC Flagge weht, habe ich JCler an Bord dabei.
****t88 Paar
122 Beiträge
Insel Rab
Sind vom 4.-10.06. auf der Insel Rab Supetarska Draga
*******liab Paar
33 Beiträge
Opatja
Sind fast den ganzen Sommer am WO am Boot!
******a23 Paar
133 Beiträge
...wir wieder ab dem 18. Mai - 30. Mai
in Crikvenica und Selce. Wir sind mobil und freuen uns auf nette Kontakte !
Gemeinsam chillen, FKK Buchten erleben, nette Gespräche ... und mehr ...., vielleicht. Letztendlich liegt an der Symphatie, wenn es passt, dann brauchen *stoesschen* wir keine lange Anlaufzeit. Wir feuen uns auf Kontakte LG Angie und Reiner
unser Blick
*******tria Paar
334 Beiträge
Zadar bis Rab
Wir werden vom 25. August bis 5. September zuerst in Zaton und dann auf Rab sein und freuen uns auf jegliche Kontaktaufnahme. Würden auch gerne mal ein paar Stunden auf einem Boot verbringen.
*******976 Paar
26 Beiträge
Krk bis sibenik
Hallo zusammen sind ab der 2 juli woche in kroatien mit dem boot unterwegs vielleicht ist auch jemand in dieser zeit auch da und hat Interesse uns zu begleiten oder in einer bucht uns zu treffen
*******_OWL Paar
5 Beiträge
Camping Krk
...wir sind ab dem 6.8.2018 für 2,5 wochen auf diesem CP. Wer ist zu dieser Zeit noch da?
*********Crime Mann
123 Beiträge
August Krk
Hallo Ihr lieben, wir haben gerade gebucht und fahren im Sommer wieder nach/auf Krk. Genauer gesagt ins Naturcamp Bunculuca bei Baska ganz im Süden der Insel. Wir sind den ganzen August da und würden uns freuen wieder nette Menschen kennen zu lernen *zwinker* LG s/p
**a2 Paar
109 Beiträge
Crikvenica
Hallo ihr Lieben
Sind vom 20.5-31.5 dort.Würden uns freuen wenn zur selben Zeit jemand dort (Krk,Opatija,Senj)sein sollte und Interesse an ein Kennenlernen hat.Egal ob Abends an der Strandmeile treffen oder Tagsüber gemeinsam Fkk Baden.Wenn Interesse besteht sind auch zu mehr Schandtaten bereit brauchen keine lange Anlaufzeit.LG
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Crikveniza
Wir werden zusammen mit unserer lieben Freundin ab 19.05. bis zum 02.06. in Crikvenica sein. Wichtig ist uns vor allem einmal, tagsüber FKK die Sonne (und vielleicht auch schon das Meer) zu geniessen. Die Abendgestaltung lassen wir mal noch offen *zwinker*
*********_OHV Paar
192 Beiträge
Cres , CP Slatina 09.-17.06.18
Hallo Ihr Lieben,

wir erkunden die Insel Cres und freuen uns auf nette ungezwungene Abende bei einem Gläschen *wein* oder ein *cocktail*.

Liebe Grüße
hallo ihr Lieben wir sind vom 2.07.2018 biss 15.07.2018 wieder auf der Insel Rab
Würden uns über nette Kontakte freuen
*****875 Paar
121 Beiträge
Losing 03.08. bis 17.08.2018
Wir sind mit unseren Kindern (9 und 10) auf Losinj, Wir haben aber auch die Großeltern als Kinderbetreuung dabei, können uns also auch ohne Kinder verabreden.
*********arNRW Paar
31 Beiträge
Rab , San Marino in Lopar
Hallo ihr lieben Urlauber .

Wir sind dieses Jahr wieder vom 04.08 bis zum 25.08.2018 auf der Insel Rab auf dem Campingplatz San Marino .

Wir würden uns sehr freuen wenn wir dort neue Leute kennenlernen . Ob jünger oder älter das ist uns egal .

Unser Er hat auch ein Bootsschein aber leider kein eigenes Boot , vielleicht können wir uns ja eins zusammen Mieten .

LG Andrea und Timo
**********ht_is Paar
70 Beiträge
@amateur Paar
Wir sind ab 15.8 in Supetarska Draga mit Boot.
Da können wir bestimmt mal was ausmachen.

glg
Die nächsten Tage....
...ist niemand hier in der Gegend? Schade, jetzt ist es nämlich noch eher ruhig auf Krk und umliegendes Festland bzw. Cres..... *wink*
Krk Premium Camping Resort
Wir gehen am Freitag für eine Woche *freu*
Hoffentlich ist das Wetter nett .... *sonne* *schwitz* *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.