Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6264 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Segel / Boots Dates 2019

******ses Frau
8.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Segel / Boots Dates 2019
Liebe Gruppenmitglieder,

Eure SEGELDATES ... BOOTSTOUREN für das Gebiet Kroatien.

Wo, wann, wie ... warum *smile*
*******ei97 Paar
8 Beiträge
26.05.-09.06.2018:Villa in Istrien - 2 oder 3 Paare gesucht
Gerne würden wir in Istrien gemeinsam mit 2 oder 3 anderen Paaren einen lockeren, entspannten Urlaub zu verbringen. Chillen am Pool oder am Strand, mal was anschauen...und was sich sonst noch so ergibt und Spaß macht. Verschiedene Objekte sind in der Auswahl, die erfahrungsgemäß aber bald gebucht werden. Wer also echtes Interesse hat bitte möglichst bald PN an uns. Unser Profil lesen hilft weiter - vielleicht findet sich eine nette und passende Truppe zusammen? Wir sind gespannt!
*******ei97 Paar
8 Beiträge
Villa in Istrien 02.06 bis 09.06.2018: 3 Paare gesucht
Korrektur: Wir versuchen mal eine Woche, das ist einfacher zu realisieren:

Gerne würden wir in Istrien gemeinsam mit 3 anderen Paaren einen lockere, entspannte Urlaubswoche zu verbringen. FKK-Chillen am uneinsehbaren Pool oder am Strand, mal was anschauen...und was sich sonst noch so ergibt und Spaß macht.

Ihr solltet Euch mit unserem Profil anfreunden können, Nichtraucher sein, etwa in unserem Alter oder jünger und Lust auf Partnertausch und/oder Spaß in der Gruppe haben.

Daneben kann man zusammen kochen, grillen oder was auch immer.

Verschiedene Objekte sind in der Auswahl, die erfahrungsgemäß aber sehr bald gebucht werden. Wer also echtes Interesse hat bitte möglichst bald PN an uns. Wir versuchen eine nette und passende Truppe zusammen zu stellen. Wir sind gespannt, ob das klappt.

Preislich liegen die Häuser etwa zwischen 1.500 € und 2.100 € Gesamtpreis/Woche, die wir aufteilen. Jedes Paar hat ein eigenes Zimmer und Bad.
*****870 Paar
782 Beiträge
Urlaub bei Pula
Wir sind vom 16. bis 26. Juli 2018 in Pula auf dem Campingplatz BiVillage mit unserem Wohnmobil und 2 Kids. Wer ist noch da und hat Lust auf uns beide?
Geile Grüße von Ulrich und Martina
*********ings Paar
20 Beiträge
Sonne und Meer!!!!
Wir sind die 2. und 3. Augustwoche 2018 in Zminj/Istrien......haben ein tolles Haus (6 Pers.) mit Pool gemietet.........evtl hat jemand Lust die Zeit mit uns dort zu verbringen! *g* (vorheriges Kennenlernen erwünscht) Kisses
****166 Frau
974 Beiträge
Hallo, wir sind vom 26.05.2018 -08.06.2018 in Rovinj. *liegestuhl*
Wer Lust hat uns zu treffen kann sich gerne melden.
Gemeinsame Unternehmungen , zum Kaffee *kaffee* oder auch zum Nacktbaden .......alles ist möglich bei Sympathie.

LG Ute & Ingo
*********ings Paar
20 Beiträge
Heisser Urlaub!!!!
Hallo
Wir sind vom 4.-11. August in Porec und vom 11.-18. August in Zminj!
Haben jeweils ein Haus mit Pool angemietet........wer hat Zeit und Lust uns dort zu treffen oder mit uns den Urlaub dort zu verbringen? (vorheriges Kennenlernen erwünscht!)
Kisses aus Passau
******007 Mann
91 Beiträge
AC ista
Moin,
Wir sind vom 3wochenende bis 1 Wochenende auf den Platz

Gruß
Heinrich
Campingpark Umag 2018
Hallo wir sind vom 24.06.an für 3 Wochen dort auf dem Campingplatz,aber dort wo Hunde erlaubt sind .
Wir ,das sind meine Frau,ich und 2 Kids (w) 11+13 und 3 Bullys 😊 wer ist noch in der Zeit auf dem Campingpark Umag ? Wäre schön jemand von hier dort kennen zu lernen
LG
Daywalker_35039
Rovinj - Valalta
wir sind ab saisonbeginn (anfang mai) bis ende juni und von mitte september bis saisonschluß im oktober in Valalta.

vielleicht ergibt sich was. *zwinker*

hätten vom 12. bis 25.8. unseren wohnwagen noch frei - siehe unser profil.
L. & G.
**T Paar
139 Beiträge
Schweinchenstrand
In der letzten Juni Woche und Mitte August werden wir hoffentlich viele heisse (nicht nur ) Sonnenstunden *sonne* am Schweinchenstrand verbringen und Abends vielleicht gemeinsam das JAE1 unsicher machen *partnertausch*
LG aus Innsbruck
*********ssion Paar
311 Beiträge
26.08. - 09.09.2018 Porec
Hallo!

Wir sind in dem Zeitraum vom 26.08. - 09.09. mit unseren beiden Kindern in der Gegend um Porec.
Vielleicht ergibt sich ja ein nettes Zusammentreffen, gemeinsamer Strandtag, Essen gehen oder anderes? *zwinker*

Wer Lust auf ein nettes Kennenlernen hat einfach melden.
10.6.18 - 26.06.18 bei Fazana/Pula
Wir sind in diesem Zeitraum mit unserem Wohnwagen auf dem Campingplatz Pineta oder Bi Village..
Welcher interessante Solomann, siehe unsere Profilsuche, ist den noch vor Ort, um gemeinsam etwas zu erleben :-).
LG
PetIng
********sche Paar
44 Beiträge
Porec Solaris
wir erholen uns vom 8.7.18 bis 27.7.18 beim FKK im Solaris.

Falls noch ein Paar in dieser Zeit dort ist...wir freuen uns auf ein Kennenlernen.

LG Bine und Stefan
*********r_R9 Paar
847 Beiträge
Solaris
Hallo
Wir planen 2. + 3. Woche Solaris und danach evtl noch ein paar tage auf der krk
*********r_R9 Paar
847 Beiträge
Solaris
Das Monat fehlt noch

Kolovoz

Also August
******n49 Mann
81 Beiträge
Urlaub
Wir sind vom 23.6-15.7 auf dem val Saline bei Rovinj ist in dieser Zeit auch jemand dort oder in der Umgebung um sich mal kennen zu lernen.
Wir sind vom 26.8 - 7.9.2018 in Ulika *liegestuhl*
*******inge Paar
131 Beiträge
von 16.6.18 bis 30.6.18 in Rovinj
Suchen nette Kontakte für gemeinsame Unternehmungen...
*******eund Paar
83 Beiträge
Valalta vom 06.08.2018 - 16.08.2018
Wir sind im oben genannten Zeitraum auf Valalte um Sonne, Wind, Wasser und uns zu genießen. Vielleicht auch mehr *zwinker* .
Welche liebe nette Frau oder auch Paar möchte sich mit einem ebensolchen Paar gerne treffen.
Vielleicht an einer der vielen Bars. Da kann man sich bestimmt bei einem Drink*cheers* *stoesschen* sicherlich mal kennen lernen.
Vielleicht kommt es ja zu mehr und somit zu einem eventuellem gemeinsamen tollen Erlebnis.
Unser Neugier ist ungebrochen. *g*

Du solltest bzw. Ihr solltet selbst der Meinung sein, dass ihr zu uns und wir zu euch passen.
Wir sind sehr einfühlsame Menschen (keine Schreihälse) und erwarten dies auch von uns gegenüber.

LG wirbeideund *sonne* *liegestuhl* *stoesschen*
*******ds69 Paar
108 Beiträge
Ravni 31.8 bis zum 14.9
Wir sind in ein luxus Appartment in Ravni von 31.8 bis zum 14.9. In diese ganze Periode haben wir ein Mietwagen und schauen uns alle schone und geile Platze an. LG die Lovebirds
*******inge Paar
131 Beiträge
16.6-30.6.18 in rovinj
Haben eine schöne Ferienwohnun mit grosser Küche.
Planen ab und zu eine frivole Kochparty wer hat Lust dabeu zu sein?

Oder auch gemeinsame Unternehmungen-wir sind zum ersten mal in Kroatien.


FKK Baden ist Pflicht Fahrrad mal Wandern uvm...
Urlaub in Rovinj
Sind vom 23.06-11-07 in Rovinj.Vielleicht kann man sich ja mal treffen.
Nur
noch 6 Monate bis zum Urlaub! *lol* !! Sind ab 22,Juni in Rovinj und am 24 bei der geilen Party von hotkisses im Anaconda! Sexy Paare,die schon am Fr,22 oder Sa.23 was mit uns anstellen wollen dürfen sich gerne melden! Vom normalen Fortgehen,Party,Clubbesuch alles möglich!! Hauptsache eine Nette geile Zeit!! Also bis bald!Kisses..............
******alf Paar
1.509 Beiträge
Porec
Wir sind die ersten beiden Wochen im Juli auf Ulika.
Wer ist auch dort oder in der Umgebung und hat Lust uns kennenzulernen und Spass mit uns zu haben.
Von brav bis geil!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.