Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6273 Mitglieder
zum Thema
FKK-Urlaub Ostsee: Wo gibt es strandnahe Hotels/FeWos?8
Ich hoffe ich bin hier richtig... :-) An der Ostsee gibt es viele FKK…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Hotels, Bungalows

FKK-Hotels, Bungalows
Hallo ihr Lieben!

Wir sind KEINE Camper! Wir waren in den letzten Jahren in den Apartments von Solaris in der Nähe von Porec und es hat uns dort eigentlich immer gut gefallen.
Trotzdem würden wir gerne einmal etwas Neues kennen lernen.
Kennt jemand von euch nette Hotels oder eine schöne Bungalowanlage, evtl. auch eine zu mietende Ferienwohnung etc (vielleicht auch mit Halbpension) DIREKT an einem schönen FKK-Strand. Mit DIREKT meinen wir, dass wir von der Unterkunft nackt zum Strand gehen können (also kein Auto brauchen und uns auch nicht anziehen müssen).
Bei vielen Campingplätzen werden auch Mobilheime etc. angeboten - ich bin mir aber nicht sicher, ob uns das gefallen würde.
Mal schauen, welche Tipps ihr für uns habt. Im voraus herzlichen Dank und liebe Grüsse

G&O
*******nd50 Mann
157 Beiträge
Valalta hat das was Ihr sucht
Hallo G&O,

auf Valalta gibt es auf dem Campingplatz neben einem Nackthafen auch Bungalows und Appartements in unterschiedlichen Größen.
Das wird Euch bestimmt gefallen.
http://valalta.hr/de/page/fkk-valalta
Liebe Grüße
Sexcreund
********er52 Mann
661 Beiträge
@orgue
Schaut doch mal bei mir ins Profil und schaut ob das eine interesssante Alternative ist. Gruesse
FKK Bungalow
hallo ihr 2
ich kann euch Valalta auch nur empfehlen sind schon seit Jahren da , wir haben immer ein Mobilhome sind fast alle erneuert und daher top
außerdem super gepflegte Anlage und für jeden was dabei
ist zwar etwas teurer aber es lohnt sich allemal
sind dieses Jahr auch wieder da
LG Piet
*********r7266 Paar
1.088 Beiträge
Auch Koversada bietet das was ihr sucht. Ein etwas ruhigerer Platz im Vergleich zu Valalta aber uns gefällt er gerade deswegen sehr gut
******ses Frau
8.533 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte bleibt beim Thema ... dieses da lautet ...

FKK- HOTELS, BUNGALOWS und nicht Camps mit FKK oder sonstiges !!

*danke*

Beiträge die nicht zum Thema gehören, wurden verschoben.

*modda* die sexy
*******dter Paar
210 Beiträge
@sexyroses
...keep *cool*.
Sowohl Valalta als auch Koversada haben Bungalows....
*****r56 Paar
8 Beiträge
Alternativen
Hallo, wir waren dieses Jahr im Solaris u. vor zwei Jahren im Koversada, ist wie Tag u. Nacht. Koversada können wir nicht empfehlen, Bungalows noch aus den 60ziger Jahren, nur eine Steckdose über dem Bett, WC zwar mit Dusche, aber unterstes Level, Restaurant, überfüllt, nur krotaische Speisen usw.
Also, wenn es in HR nichts besseres wie Solaris gibt, fahren wir auch gern wieder hin.
Man muß halt vergleichen u. Erfahrungen sammeln sowie untereinander austauschen.

Liebe Grüße
******ses Frau
8.533 Beiträge
Gruppen-Mod 
@domstaedter
.... ich weiß *ja*... aber die Beiträgsschreiber vorher hatten DAS wohl übersehen und Themenfremd gepostet *zwinker* ... diese Beiträge wurde verschoben *ja*

*liebguck*
*******tria Paar
334 Beiträge
Bungalow mit FKK und Strandnähe
Wir sind Ende August für ein paar Tage in Zaton, Nähe Zadar und möchten dann der Küstenstraße entlang Richtung Norden fahren. Kann uns jemand einen Tipp geben, wo es entsprechende Plätze gibt.
Es sollte nicht unbedingt auf Istrien sein, Infos über die dort befindlichen Anlagen sind ausreichend zu finden.
Vielen Dank im Voraus für eure Tipps! *kuss*
*********Sturm Paar
783 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schaut mal hier rein.......
hier findet ihr alle Strände die offizell als FKK Strände ausgewiesen sind, für 11,00€ eine lohneswerte Anschaffung:

https://www.amazon.de/s/ref= … reisef%C3%BChrer+europa+2018

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.