Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Valalta Stellplatzbörse 2018

*********Sturm Paar
783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Valalta Stellplatzbörse 2018
Da die Liste letztes Jahr so gut angenommen wurde, hier ist sie wieder *juhu* :

Stellplatzbörse für Valalta 2018.

Bitte beachtet unbedingt wieder unsere gemeinsamen Spielregeln:

• Wer kommt an und sucht, Datum, in einem bestimmten Bereich, eventuelle Platznummern von-bis,
• Wer reist ab und kann einen Platz abgeben oder empfehlen, Datum, Bereich eventuelle Platznummern,
• Übergaben können per PN genauer abgesprochen und ausgetauscht werden *tipp*
• Reservierte Plätze können Kosten, als belegter, aber nicht bewohnter Platz verursachen,
• Eine Reservierung für bestimmte Bereiche oder Platznummern ist in Valalta durch die Rezeption nicht möglich.
• Plätze die "Frei" sind, Parzelle oder Platznummer ist also Leer, können dann mit dem Fahrzeug, WoMo, WoWa oder ähnlichem belegt werden.

Hinweis:Das Fahrrad oder der Cityroller auf einem Platz alleine abgestellt, kann unter Umständen zu Problemen und Kosten führen.

Tipp: Am besten wäre es, ihr Postet eure Wünsche kurz bevor ihr euch auf die Reise begebt.
Ansonsten macht es keinen Sinn, da ja auch eine Planung da sein muss wann der belegte PLatz frei wird. *liebguck*

*sonne* Viel Vergnügen beim Planen und dann erst recht im Urlaub auf Valalta. *liegestuhl*

Liebe Grüße euch allen von den Kroatien-Mods *sonne*

sexyroses
HimmelundSturm
*kuss*
********paar Paar
1.747 Beiträge
Urlaub im Mai...
Wir wollten so zwischen dem 16. und 19. Mai 2018 für ca. 3 Wochen mit unserem Wohnmobil ins Valalta fahren.
Kennt jemand schöne Stellplätze und kann welche empfehlen? Ist eine Reservierung erforderlich?

Vielen Dank für die Infos.....

LG
****ips Paar
135 Beiträge
Reservierung
Gibt es in Valalta nicht.
Ihr könnt jeden Tag wechseln wenn Ihr wollt.

Glg
*********Sturm Paar
783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Discoverpaar
*guckstduhier* "Oben" Stellplätze können in Valalta nicht Reserviert werden, so wie es Twoairwaves schon geschrieben hat.
Die schönsten Stellplätze sind im Normalfalle in Meeres nähe. Wenn die Saison losgeht, dann werden hier auch die Plätze gepostet.
Also kurz vorher Posten in welchem Zeitraum ihr einen Platz sucht.
Ihr könnt euch schon mal auf der HP von Valalta die Stellplätze im Lageplan anschauen,
http://valalta.hr/assets/plan%20Valalta%202017.pdf
Wir hoffen, wir konnten euch weiterhelfen *liebguck*
*top*
****ami Paar
85 Beiträge
Pfingsten
Es ist wieder soweit, der Pfingsturlaub rückt näher *freu* Wir würden gerne wieder an der Marina Campen, und möchten hier mal fragen, ob jemand Erfahrung hat, ob über die Pfingstferien schon sehr viel los sein wird?
Wir werden am 19.05. anreisen.
Wir haben unsere 2 Jzngs8im Alter von 13 und 15 Jahren dabei.
Freuen uns auf Nachrichten von euch.
Ganzliabe Grüße
Nadin und Michi
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Über Pfingsten werdet ihr mit Sicherheit noch genug Schöne Fleckchen finden.
Es haben ja noch nicht sooooo viele Camper Ferien.*zwinker*

Kann sein dass wir uns über den Weg laufen ... sind auch wieder für 14 Tage da.
*******lha Paar
41 Beiträge
Pfingsten Valalta
Hi Ihr Lieben,

nach jahrelangen FKK in Koversada versuchen es in den bayerischen Pfingstferien diesmal mit Zelt in Valalta, nachdem wir von dort so viel Gutes gehört haben.

Ergo reisen wir mit unserer Kleenen am 18.05. an und fahren am 02.06. zurück.

Ein kindgerechter Platz in Meeresnähe wäre Klasse.

Wie unsere Freunde die "ganzliabe"n in Nähe der Marina?

Bis bald die Barkavelhas
*******Pur2 Paar
201 Beiträge
Platzbörse
wir sind aktuell wie jedes Jahr im Bereich der Marina in erster Reihe !!! Unser Platz wird Anfang Juni frei. Gruß
****276 Paar
9 Beiträge
1.Reihe Tussi.. nicht lachen...
Hello in die Runde,

Bald ist es soweit, am 21.6-25.6 verbringen wir ja unseren 1.Hochzeitstag in Valalta..💐😇🤩

Und ich wünsch mir sooo sehr einen Platz für unser Wohnmobil und uns zu finden,direkt am Meer mit Sonnenuntergang, so richtig romantischkitschig halt..und ich bin sowas von eine 1.Reihe Tussi...hahahaha😂😜😂

Bitte kein falsches Bild von mir, ich bin sowas von normal gestrickt...weit weg von einer Tussi.. ich bin einfach ich..aber mit der Vorliebe mit direkten Blick aufs Meer🤩

Vielleicht habt ihr eine Tipp, oder wisst näheres welches Platzerl frei sein könnte,Danke euch!💐

Lg
Birgit und Thomas
hallo
also gestern waren noch 2 plätze in der nähe der rutsche frei am 21.6. wird es sicher schwer sein.. *schiefguck*
wünschen euch alles gute zur suche und dem hochzeitstag. *g*
wir sind bis 24.6. vor ort.....vielleicht meldet ihr euch mal.
lg.
Lara & Günter
****276 Paar
9 Beiträge
Freun uns...
Ohhh Danke für die Info @*******te6 Lara und Günter....

Wenn ihr am 21.6 laut schreiend eine etwas durchgeknallte 1.Reihe Tussi über Platz laufen seht,dann bin das ich,falls wir ein schönes Platzerl gfunden haben😂🤩😂

Bin ja schon so sehr auf den Platz gespannt und freu mich endlich mal,wieder ein paar Tage entspannen zu können...

Wär nett wenn man sich auf ein Plauscherl trifft🤗💐 oder so...😇

Lg Birgit und Thomas
*********Sturm Paar
783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Tobi276
Hallo ihr lieben, am besten so 3-4 Tage kurz vor Ankunft nochmal Posten, damit hier eine bessere zeitgenaue Planung möglich ist für An und Abreisende. *fahr*
Die meisten haben eigentlich immer den Platz gefunden den sie im Auge hatten. *freu2*
Wir wünschen euch mal viel Glück, das ihr das findet, was ihr sucht.
LG *kuss*
*******ove Paar
293 Beiträge
Stellplatz Uvala Bucht
Wir sind am 22.06. um 8.00Uhr in Valalta und würden uns freuen wenn jemand in der Bucht nach Hause fährt und wir den Stellplatz übernehmen dürfen. *zwinker*
Letztes Jahr hat es auch super geklappt *juhu*
Glg Biggi und Wolfi *sweetkiss*
*******chil Paar
101 Beiträge
14.6. wünschen wir Platz nahe der Marine
Hallo liebe Freunde, wir reisen am 14.6. gegen 14 Uhr an. Sind meist an der Marine mit unserem Wohnwagen. Wer hätte einen schönen Platz für uns?
**********rpaar Paar
121 Beiträge
16.6.18
werden so ca 9:00 - 11:00 Uhr in Valalta mit Womo und Boot aufschlagen. Bräuchten einen Platz in der nähe der Marine. Reist jemand am 16.6 ab oder weiß das sein Nachbar Platz macht?
LG
Tine & Gerald
*******3100 Paar
392 Beiträge
Stellplatz in der Nähe der Marina gesucht
Wir kommen am 14.6.18 gegen 16 h in Valalta an und würden uns über einen Stellplatz in der Nähe der Marina bis Höhe Schwimmbad wünschen. Vielleicht kann uns ja wer behilflich sein. Gerne auch per PN.

Liebe Grüße
Doris und Kurt
**********rpaar Paar
121 Beiträge
16.6
will wohl morgen früh gar keiner platz machen in der nähe der marine *gruebel*
*******3100 Paar
392 Beiträge
Freie Plätze
am 18.6.18 wird der Stellplatz 1991 frei
am 20.6.18 wird der Stellplatz 1992 frei

beide befinden sich Richtung Marina in der Nähe von Waschhaus 14
**********rpaar Paar
121 Beiträge
1176
Wird bis mittag frei.... ist nähe Marine neben waschhaus 13
*******3100 Paar
392 Beiträge
Stellplatz
Platz 1921 bei WH 14 ist soeben frei geworden
****276 Paar
9 Beiträge
donnerstag 21.6
... ab Donnerstag ca 14uhr bräuchtma a feines Platzerl... bin j eine erste Reihe Tussi😂😂🙈🙈💐😉🤩 und wünsch mir dass Meer vom Betterl aus zu sehen, wenn i die Augerl aufmacht und bei was man halt sonst noch so macht im Womo... 😂😉🙈

Lg Birgit u Thomas
*******ove Paar
293 Beiträge
Freitag 22.06.
Wir sind am Freitag in der früh ca.8.00Uhr da und würden uns sehr freuen wenn wir in der Uvala Bucht einen Stellplatz für einen Wohnwagen übernehmen könnten.
Glg Biggi und Wolfi *zwinker*
*******3100 Paar
392 Beiträge
1962
wird frei
*******3100 Paar
392 Beiträge
Freie Plätze
1921 wird heute frei
2004 wird heute frei
*****erk Paar
42 Beiträge
24.06.
Hallo zusammen,
wir werden am 24.06. auf Valalta ankommen und würden gerne in der Nähe der
Rutsche aufschlagen. Würden uns über Infos freier oder frei werdender Plätze freuen und
uns gerne dankbar zeigen *zwinker*
Liebe Grüße Diana und Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.