Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6263 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es mehr Swinger in Valalta oder Koversada?

*******ERS Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es mehr Swinger in Valalta oder Koversada?
Wir sind zum ersten Mal hier und haben uns gefragt, ob es in Valalta oder in Koversada mehr Swinger gibt

Überschrift angepasst: Edit, die sexys

*****tte Paar
1.835 Beiträge
Definitiv....
.....Valalta.

So hast du auch vor der Anlage einen Swingerclub und in Rovinj die JAE Lounge.
Früher traf sich die "Szene" auf Monsena, seit dort Textil eingeführt wurde, zog man eine Anlage weiter und ist seitdem auf Valalta anzutreffen. Ich würde sagen, abends am "Grill" sind 50% der Gäste Swinger, wenn es reicht.

Koversada wird natürlich auch von vielen Swingern besucht, aber es gibt keine klassische Szene, keinen klassischen Treffpunkt, Stammtische, ect. Da muss man schon vorher versuchen, hier zu daten.
*******ics Paar
689 Beiträge
er schreibt
Naja die wenigsten wird man dort mit bloßem Auge erkennen, aber gemessen am allgemeinen Kommunikationsaufkommen hier im Joy, würde ich wohl deutlichst auf Valalta tippen.
Koversada liegt "swingertechnisch" auf der falschen Seite des Limkikanals, d.h. vielleicht ist die räumliche Nähe zum Schweinchenstrand und/oder den beiden Swingerclubs ein potentieller Grund dafür, daß mehr Swinger auf Valalta weilen.
******ing Mann
2.129 Beiträge
solaris fkk porec
auch hier trifft sich die szene, haben letzte woche mind. 6-7 paare getroffen abends an der grillbar !!!!! sogar besuch aus valalta hat uns beehrt !!
****Ms6 Paar
274 Beiträge
Wir waren im Sommer 2Wichen in Valalta.
Nach unseren Erfahrungen wird das Thema Swinger dort überbewertet. Möglicherweise lag auch an uns, wer weiß.
*******erg Mann
286 Beiträge
Auf jeden Fall Valalta.
Ist ganz interessant zu beobachten: zb. in Cap d Agde wird das alles offen zur schau gestell, sowohl am Outfit als auch im Verhalten. Weil Valalta ja eigentlich ein Familien FKK ist läuft das dort alles mehr getarnt. Aber wenn man bissl einen Blick dafür hat sieht man Abends im "Grill" sofort was da abgeht und was nicht.
******ing Mann
2.129 Beiträge
genau
auf valalta trifft sich nur die überkandierten edel fkkler u. die ach so edlen swinger !!
*******637 Paar
607 Beiträge
Valalta
Am grill was sehen OK dann haben wir was mit den Augen. Wir konnten keinen unterschied feststellen zwischen joyler und die keine sind vielleicht vereinzelt aber eher die Ausnahme und zu erkennen geben sich auch die wenigsten. Und später dann im Club sagt man sich a OK die auch so unsere Erfahrung LG Doreen und Thomas
*****tte Paar
1.835 Beiträge
Boah...
....4x den Text gelesen, um ihn verstehen zu können. Wenigstens hier und da ein klitzekleines KOMMA wäre nett.
*****ary Paar
21 Beiträge
Valalta oder Koversada
Was sind wir Froh,
überall ein kleines Lehrerlein
Schönen Tag noch
*****tte Paar
1.835 Beiträge
Auf so...
...einen dummen Kommentar haben wir gewartet! Das hat GAR NIX mit "Lehrerlein" zu tun, sondern manche Texte sind einfach kaum zu verstehen. Und da wir gegen Vergewaltigungen jeglicher Art sind, gilt das auch für die deutsche Sprache. Wenn man mit anderen diskutieren will, gelesen werden will, gehört wenigstens ein Mindestmaß an Interpunktion dazu, wir sind auch nicht perfekt, aber wir bemühen uns, dass uns andere verstehen können, wenn wir hier etwas posten.
*****odo Frau
519 Beiträge
Augen auf, so einfach ist das...
z.B, am Bodensee, in Fussach. Dort treffen echte FKK Anhänger immer wieder auf Swinger und der Ärger ist vorprogrammiert, wenn du als Swingerin den echten FKK Asket mit Augenklimpern oder mehr verführen willst. Aber ein Merkmal gibt es immer.
Die mit Schamhaaren sind immer FKK Asketen und die mit den rasierten Pisten und kahlen haarlosen Schwänzen sind Swinger. Wenn dann noch Kinder herum tollen, ist es eh klar. Swinger nehmen selten ihre Kinder mit an den Schweinchenstrand.
Selbst die Nationalitäten lassen sich erahnen. Wenn sie von den Impfungen als Kind einen gut sichtbaren Bollen am Oberarm haben, sind es Schweizer.
****_bi Paar
86 Beiträge
Was darf man unter “überkandierten edel fkkler u. die ach so edlen swinger“ verstehen?
Nur damit ich auch weiss als was ich mich als Valalta Urlauber fühlen darf.
*******637 Paar
607 Beiträge
Hi
Also edel fkk-ler können wir von uns nun gar nicht behaupten, sind sehr unkompliziert und auch im nächsten Jahr da. Und zu Punkt und komma nur eins, niemals mit erhobenen Finger rumlaufen so lange man den/die dahinter nicht kennt. Und der bollen am Oberarm hat jeder ossi über 35 Jahren auch, soviel zu Nationalität. Aber eins haben viele Beiträge, am Thema vorbei, 6 setzen LG Doreen und Thomas
******ing Mann
2.129 Beiträge
na dann !!
zur aufklärung: überkandierte fkkcamper sind mit edel wohnis 7.5 m mit slk im schlepptau !
edelswinger sind paare so um die 50 nur schön BMI 90/60/90 gold u. silber an den exponierten stellen , unter halten sich nur mit gleichalten schönheiten , u. kein cm2 mehr erotischer nutzfläche!!
****_bi Paar
86 Beiträge
Aaahhhh. Na dann muss es zwei Valalta geben. Den auf dem Valalta wo wir immer Urlaub machen haben wir solche Leute noch nicht kennen gelernt.
Eher das gegenteil, viele nette leute wo wir uns schon immer freuen sie im nächsten jahr wieder zu treffen.
Wir kommen im übrigen jedes jahr mit einem rostigen Benz ohne 7,5 m wowa.
und die mit schwarzen Klimperringen unten drinnen ? Zu welcher kategorie gehören diese Swinger??
*******erg Mann
286 Beiträge
Also überkandierte (Hat das was mit Kandiszucker zu tun?, Kandierte Früchte oder so?) Swinger haben wir auf Valalta nicht gesehen. Ok, manche sind schöner und manche weniger schön. Aber so ist die Spezies Mensch halt. Gott sei Dank.
*******fSin Frau
260 Beiträge
@feuerking
... auch wenn Camper mit Zuckerguß (kandiert) sicherlich lecker anzuschaun sind - nach wie vor heißen die, die Du nicht leiden kannst (weißt schon: die mit 7,5 Meter und SLK!), weil sie sich für was Besseres halten ÜBERKANDITELT!
Nix für ungut...
*****odo Frau
519 Beiträge
Ich liebe Sprache…
und die kandierten, fein süss überzogenen Überkanditelten sind doch der lebende Beweis für die Existenz Erfolgreicher auf Valalta oder Koversada. Besser als die Übergewichtigen mit dem Frischfleisch an ihrer Seite in den fetten Maseratis in Bad Rags.
******a57 Paar
97 Beiträge
@Nordkette6
Schwarze Ringe sind praktisch der „schwarze Gürtel“ (sprich Meistergrad) im Swingen. Gaby hat also den 6.Dan. 😉
******ing Mann
2.129 Beiträge
oh ja
die mit goldringen 6mm so 10 an der zahl, haben ihr vermögen gesichert vorm fiskus u. den erbschleichern !!
Ganz ehrlich jetzt mal...
Ihr Feuerking habt es am allermeisten nötig über andere zu lästern !!!
Aus und Punkt !!!

Herr und Frau Nordkette lassen grüssen...
*****odo Frau
519 Beiträge
Missgunst liebe Feuerrings?
Ich staune: Bei uns, ich glaube auch nicht in Deutschland, kriegt keiner mit Gold am Finger seine Kohle am Fiskus vorbei und auch nicht an der Erbsubstanz. Das geht immer aus versteuertem Geld, denn Gold ist als Spesen ungeeignet und es ist immer Teil des Vermögens, egal wo und wie es zusammen kam. Was die Erbschleicher vorher wegplaudernd sind Schenkungen und ebenfalls immer ein Teil des Erbes.

Solche Aussage, liebe Feuerrings, empfinde ich als plumpe linke Polemik, die auf Missgunst wurzelt. Dir fehlt es ja auch an nichts. Hungern musstest du sichtbar nie!
*******erg Mann
286 Beiträge
Jetzt entgleitet die Sache aber gewaltig.
Ich glaube wir sollten wieder zum Thema zurückkehren und da sag ich eindeutig: Valalta!

Im übrigen: Kann ja jeder hinfahren wo er möchte. Wen SLKs und große Wohnwagen stören der kann ja zb. hier hin fahren: http://www.helio-carinthia.at/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.