Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6264 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es mehr Swinger in Valalta oder Koversada?

schliesse mich an...VALALTA

LG Frau Nordkette
*********Sturm Paar
783 Beiträge
Gruppen-Mod 
@All........
Bitte wieder zurück zum Thema, es geht hier um Valalta oder Koversada. Also bitte keine Persönlichen Dinge ausschlachten.
Ihr könnt euch gerne in einem Privat Chat austauschen, aber hier im Öffentlichen Forum sollte das vermieden werden.
In diesem Sinne ein schönes Sonniges Wochenende.
LG
Die Modis
******a57 Paar
97 Beiträge
Unsere Wahl
....Valalta!
*******ERS Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Valalta oder Koversada
Jeder sagt uns, dass Valalta für Swinger ist, aber wo sind sie? Der Grill hat ein paar Paare, aber wenig Interaktion ... Es sollte eine Möglichkeit geben, andere Paare zu wissen, dass du daran interessiert bist, offen zu spielen ... Ein Armband, vielleicht?
swinger Paare
wirst in Valalta wenig Erfolg haben, ist vor allem eine Familien fkk anlage !
**********uende Paar
8.834 Beiträge
Wie wäre es damit:
Ein Blick in die Valalta Urlaubsliste und eine Nachricht mit einer Einladung an vielleicht passende Personen senden. Wir haben schon viele nette Menschen so persönlich kennengelernt.
*kuss*
*********Sturm Paar
783 Beiträge
Gruppen-Mod 
@NY_PLAYERS
Also das mit den Erkennungszeichen wurde hier schon in etlichen Themen diskutiert *ja*, man sollte halt ab und an mal bestimmte Themen beobachten z.B. Klatsch und Tratsch usw.
Nach einigen Monaten wird immer wieder das gleiche hier gefragt. *oha*
Wir Modis helfen gerne weiter, aber immer wieder das gleiche vorzubeten ist auch anstrengend. *faechel*
Wir stimmen Paar d. Sünde voll zu, zuerst solltet ihr euch mit eigeninitiative, hier in den einzelnen Themen einbringen. *tipp*
Es gibt hier viele, die der Meinung sind, sie setzen sich einfach nur an den Grill auf Valalta und alle Swingerherzen fliegen Ihnen zu. *herz2*
Wir haben viele bereits im Vorfeld über die angesprochene Urlaubsliste oder den Datingbereich kennen gelernt und geile Stunden in Valalta verbringen dürfen. *schleck*
Genauso, haben wir auch Leutchen kennen gelernt, mit denen wir uns einfach nur Unterhalten haben ein Bier oder Glas Wein getrunken haben. *stoesschen*
Man sollte auch seine eigenen Grenzen nicht zu hoch einstufen, umso enger der eigene Rahmen gesteckt wird, desto schwieriger ist es das richtige Gegenstück zu finden.
Hier ist es auch hilfreich, wenn man Kompromisse eingeht, aber das ist sehr schwer.
Es liegt in erster Linie an einem selbst ob man jemand findet oder nicht und ob es dann weiter geht, entscheiden dann im Normalfalle mehrere.
Wir kennen die Szene schon seit 17 Jahren und vieles ergibt sich, aber man muss auch was tun. *floet*
Nochmal, obwohl es schon hunderte male hier geschrieben wurde, Valalta ist eine ganz NORMALE FKK-CP-Anlage und kein Treff für Swinger oder etwas ähnliches in dieser Richtung.
Wer sowas auf Valalta sucht ist hier vollkommen falsch. *nono*
Klar sind einige Swinger dort zu verschieden Zeiten vertreten, das ist auch aufgrund der vielzahl von Gästen auch logisch, wenn Zeitweise 2000 Leutchen dort zu Besuch sind.
Deswegen wurde hier die Urlaubsliste und die Datingbereiche eingerichtet.
Es liegt also in Erster Linie meist an einem selbst ob man Kontakt knüpft oder nicht.
Einen schön und sonnigen Sonntag für euch alle.
LG
*victory*
Wenn wir Paare treffen wollen und vorab aber nichts ausgemacht haben, gehn wir einfach mal zu Jae1 oder am Punta Kriz.
In der Anlage werden wir bestimmt nichts machen und auf unserer Parzelle schon 3 mal nichts.

LG Die Nordketten
**********uende Paar
8.834 Beiträge
Valalta ist eine ganz NORMALE FKK-CP-Anlage und kein Treff für Swinger oder etwas Ähnliches in dieser Richtung.
Wer sowas auf Valalta sucht ist hier vollkommen falsch.


Das sehen wir aber ganz anders: auf Valalta sind jede Menge JOY-Mitglieder, mit denen man sehr viel Spaß haben kann. Genau deswegen fahren wir nämlich auch dorthin nach Valalta *g*. Und dort auf Valalta sind wir deswegen genau richtig. *top*
*kuss*
*********s_175 Paar
43 Beiträge
Anakonda
Jay guten Morgen am alle bin gerade in Croatien angekommen, kann mir jemand sagen ob der Swinger in Rovinj geöffnet.
LG
*****tte Paar
1.832 Beiträge
freeangles_175
Thema verfehlt, setzen 6! Obendrein funktioniert nicht ein einziges Sprachtool mit eurem/deinem Text, wollten uns das ins Deutsche übersetzen lassen, aber..... *floet*
*********Sturm Paar
783 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Paar der Sünde.......
Richtig *top*, Valalta ist aber nicht CdA, das wollten wir eigentlich damit sagen.
Und trozdem ist es eine ganz normale CP Anlage.
Klar, sind wir auch wegen der Vielzahl von Swingern dort.
*schleck*
LG
*****tte Paar
1.832 Beiträge
@HimmelundSturm
Das KONNTE ja gar nicht CdA sein, weil das eine ist in Frankreich und das andere in Kroatien! Mööööönsch! *haumichwech*

Aber gut, dass ihr es noch einmal erklärt habt! *baeh*
Vielleicht interessiert da ja wem

https://www.joyclub.de/fkk/1626.fkk_urlaub_in_valalta.html


LG Nordkette6
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.