Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2042 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ferienwohnung/Haus GESUCHT !!

****543 Paar
75 Beiträge
Juni/Juli 2019
Wir waren dieses Jahr als Tagesgäste zum ersten Mal in Valalta und fanden es super. Deshalb wollen wir 2019 unseren kompletten Sommerurlaub - 2 Wochen ca. Ende Juni Anfang Juli - dort verbringen und suchen daher rechtzeitig eine Unterkunft. Ideal aus unserer Sicht wäre ein Wohnwagen von privat. Wer vermietet und hätte im besagten Zeitraum noch etwas frei?

Wir freuen uns auf entsprechende Angebote.

Grüße

E. und M.
*******Kntn Paar
909 Beiträge
hallo aus Kärnten ........
wie (2personen mit Hund)suchen für mitte juni 8Tage ein ferienhaus in Istrien ruhiger Lage in strandnähe.
würden uns freuen hier etwass zu finden lg und schöne zeit *smile*
*******inge Paar
131 Beiträge
Suchen Haus/Villa nähe Rovinj für 8 Personen gerne mit Pool
Ab Samstag 15.6.19 für 2 Wochen nähe Rovinj bzw. Schweinestrand.

Wir sind 4 Personen und es können sich gerne 2 Paare bei uns melden wo Lust auf ein Haus/Villa in diesem Zeitraum haben. Kosten werden einfach geteilt.

Grüsse Geli und Uwe
***os Mann
1.684 Beiträge
Ferienhaus mit acht Zimmern
... für 16 Personen für Sommer 2019 gesucht.
Optimal wären 10 Tage Ende Juli/Anfang August
Folgendes ist auch noch gewünscht:
Mindestens fünf Badezimmer
Eine Küche
Maximal 15 Autominuten zur nächsten Tauchbasis
*******637 Paar
607 Beiträge
Hier haben wir im Mai 2018 unsern Urlaub verbracht. WWW Adresse ist auf dem Bild zu entnehmen. Aber dieses Haus ist auch bei der Firma novasol zu buchen. Aber privat ca 20 % günstiger LG Doreen und Thomas
Private Webseite
*******uett Paar
28 Beiträge
Feriendomizil gesucht
Kennt jemand in Istrien ein tolles Ferienhaus oder eine schöne Ferienwohnung für zwei Personen. Darf durchaus etwas teurer sein. Der Zeitraum wäre 7. bis 17. Juli 2019... ein/zwei Tage wären wir da auch flexibel... Über Tipps würden wir uns sehr freuen. Strandnah wäre schön und mit Pool wäre richtig toll...
*******tia Frau
52 Beiträge
Ferienhaus für Mai 2019
Hallo liebe Kroatienkenner,
wir sind auf der Suche nach einem Ferienhaus für 2 Wochen Mai/Juni 2019.
Unsere Wünsche sind folgende:

Am besten Alleinlage mit tollem Meerblick (das muss sein ) idealerweise ein Steinhaus.
Wir lieben die Kombination Berge/Felsen und Meer.
Die Gegend rundherum sollte auch nicht sehr touristisch sein.
Aufgrund der frühen Reisezeit, tendiere ich dazu, weiter "runter" zu fahren.

Würde mich über Vorschläge sehr freuen.
*******nter Paar
39 Beiträge
Kroatien im Mai
Hallo,
ich kann dir die Halbinsel Pelješac empfehlen. Pelješac liegt ungefähr 70 km oberhalb von Dubrovnik. Man kann die Halbinsel per Fähre oder über die Straße 414 erreichen. Pelješac ist eine Weininsel mit vielen Weinbergen (überall gibt es Weinproben *schleck* ). Es gibt dort noch Buchten und kleine Orte, die touristisch nicht überlaufen sind.
Wir sind seit 7 Jahren immer in dem kleinen Ort Brijesta auf dem Campingplatz Zakono. In Brijesta und der näheren Umgebung gibt es auch enige Ferienwohnungen, viele idyllisch gelegen direkt am Strand. Kleiner Nachteil ist, dass das Geschäft in Brijesta nur in der Hochsaison geöffnet hat. Die nächste Einkaufsmöglichkeit wäre in Janjina ca. 11 km oder in Stone ca. 25 km entfernt. Dort bekommt man aber alles. Wir machen es im Sommer immer so, dass wir Großeinkauf bei Lidl oder beim großen Konzum in Metkovic (ca. 45 km von Brijesta entfernt) machen. Es gibt ja Kühlschrank und Gefrierschrank.
Den Ort Drace würde ich euch nicht empfehlen, da der Strand direkt an der Straße 414 liegt. Auch die Stadt Orebic ist eine reine Touristenstadt. Würde ich euch auch nicht empfehlen, wenn ihr Ruhe sucht.
Aber es gibt auf der Insel noch viele andere kleine Örtchen, die im Mai noch nicht mit Touristen so überlaufen sind.
Wir sind selbst schon mal im Mai dort gewesen und das Wetter ist schon super. Empfehlenswert sind Ausflüge von Pelješac nach Dubrovnik (perfekt im Mai, da noch nicht so überlaufen von Touristen) oder auch Korcula ist sehenswert.
Vorausichtlich sind wir nächstes Jahr auch schon ab Pfingsten wieder in Brijesta. So ist jedenfalls zur Zeit unsere Planung.
Möchtet ihr noch genaues wissen, dann schreibt ruhig. Ich (Anette) kann euch bestimmt weitere Fragen beantworten, da ich jedes Jahr bis zu 12 Wochen dort im Sommer verbringe.
Einen Hinweis noch: die Durchfahrt durch Bosnien ist problemlos, solltet ihr die Straßenverbindunng wählen.
Ich hoffe, ich konnte euch ein kleinen Einblick geben von meiner Lieblingsinsel in Kroatien.
Liebe Grüße von
Anette
*******tia Frau
52 Beiträge
Liebe Anette......
...........vielen Dank für deine ausführliche Antwort, ich werde mich jetzt mit einem Glas Rotwein mit der Halbinsel Peljesak beschäftigen - Weininsel klingt gut *g*
In unserer engeren Auswahl liegen nun Hvar, Korcula und Peljesak.
Wenn ich/wir Fragen haben, melde ich mich bei dir.

Nochmal ganz lieben Dank für deine Mühe *knuddel*
*******tia Frau
52 Beiträge
Danke nochmal an alle, die mich angeschrieben haben.
Wir haben ein schönen Haus auf Korcula gefunden in der Zeit vom 25. Mai bis 08. Juni 2019.
Vielleicht ist ja jemand von euch auch zu der Zeit auf der Insel?
**69 Mann
109 Beiträge
Ferienhaus Kroatien
Suche Ferienhaus in Kroatien 2 Erwachsene 2 Kinder kleines Sportboot zwischen Novigrad und Pula, wer kann helfen
*********iger7 Paar
214 Beiträge
Unterkunft Rovinj 01.04. -14.04.2019
Wir zwei suchen eine Unterkunft für 7 - 10 Tage,
Hotel, Privat oder ein Mobilehome.
In Strandnähe.

Wer kann uns Tipps bzw. Adtressen geben.
**********secco Paar
962 Beiträge
"HALLO" Rovinj Wohnung/ Appartment !
….hallo zusammen
...würden gerne im September 10 - 14
tage in roviny und Umgebung Urlaub machen
vielleicht hat ja jemand einen guten tipp
für uns ! *roseschenk*
liebe grüsse
Aperol & Prosecco *kuss* *stoesschen*
**********e2017 Paar
41 Beiträge
Suchen vom 31.08.-14.09.2019 Ferienhaus mit Privatpool
Hallo Ihr Lieben,

vielleicht kann uns jemand oder mehrere Tipps und Anregungen geben. Wir planen für o. g. Datum ein schönes Ferienhaus mit Privatpool, Nahe Strand oder Privatstrand zu mieten.
Bootanlegestelle zusätzlich wäre Top, da ich alle Motorbootführerscheine besitze.

Wir suchen keinen reinen Swingerurlaub, jedoch sind wir nicht abgeneigt mit einem oder mehreren Pärchen einen geilen Urlaub zu verbringen.

Es sollte auf jeden Fall kein Problem sein am Privatpool nackt zu baden, etc.

Da die meisten Ferienhäuser für mehr als 2 Personen sind, können wir uns auch vorstellen, mit Gleichgesinnten das Anwesen zu teilen.

Freuen uns auf Rückmeldungen, Tipps, Angebote und mehr.

LG

Heike & Dieter
****ik Paar
30 Beiträge
Villa in der Nähe von Rovinj gesucht!
Wir suchen eine Villa vom 17.07 bis 04.08.2019 mit Pool im premium Klasse sowie Paar im umserem Alter die mit reisen möchte bevorzugt mit Kinder. Bitte per PN anschreiben . LG
*******was Mann
12 Beiträge
Unterkunft Rovinj 10.07. -17.07.2019
Hallo, wir (m/f) suchen eine Unterkunft für den 10.07. -17.07.2019 in Rovinj,
Hotel, Privat oder ein Mobilehome.
In Strandnähe.

Wer kann uns Tipps bzw. Adtressen geben.

Liebe Grüße
*********ssion Paar
311 Beiträge
Urlaub in der Zeit von 17.08. - 31.08.2019
Hallo zusammen.

Wir suchen in der Zeit von 17.08. bis zum 31.08.2019 eine passende Ferienwohnung /-haus für uns (2 Erwachsene + 2 Kinder)
In den vergangenen beiden Jahren wir in der Gegend um Porec und fanden es dort klasse. In diesem Jahr würde uns aber etwas Neues reizen. Vorstellen können wir uns die Inseln Krk, Rab, etc. oder aber auch etwas in der Kvarner Bucht. Istrien ist auch weiterhin gerne genommen.
Es sollte nicht zu weit vom Meer weg sein, mindestens 2 Schlafzimmer haben und eher in der mittleren Preisklassen sein.
Wir würden uns sehr freuen wenn wir von Euch Anregungen, Tipps und/oder Angebote bekommen.

Ganz liebe Grüße
Bine und Manne
**********e2017 Paar
41 Beiträge
2 Wochen zwischen 22.06. und 03.08.
Hallo Ihr Lieben,

wir hoffen hier auf Tipps und "Hilfe", da wir noch nie in Kroatien waren.

1. suchen wir eine schöne Unterkunft mit Pool, entweder Ferienhaus oder Ferienwohnung,
am liebsten Privatpool, wo man auch da Abends sexeln kann.

2. Die einen sagen Istrien ist am schönsten, die Anderen unbedingt eine Insel!!???

Wir werden immer mehr verunsichert.

Würden uns auch freuen neue Bekanntschaften in Kroatien zu finden.

Nächstes Jahr wollen wir dann mit Gleichgesinnten ein größeres Ferienhaus mieten, wo jeder auf seine "Kosten" kommt


LG Heike & Dieter
********m_68 Paar
76 Beiträge
Wir suchen eine Ferienwohnung oder ein Apartment vom 08.06. bis 15.06.2019 in Valalta.
********m_68 Paar
76 Beiträge
Ferienwohnung....Ferienhaus in Rovinj gesucht
Wir möchten vom 3.08 bis 10.08. nochmal nach Rovinj.....hat jemand noch eine Ferienwohnung frei
Hallo ihr lieben wir suchen vom 10.07.2019 bis zum 20.07.2029 eine Unterkunft in Rovinj
Mobilheim sonst irgendwas
Vielleicht bei einen Paar zum Spaß haben
Wir würden uns freuen und eine geile Zeit haben

Lg
********1140 Paar
19 Beiträge
Rovinj - schönes Hotel gesucht
Wer kann uns einen Tipp für ein sehr schönes Hotel (möglichst mit Pool) im Großraum Rovinj geben? Vielen Dank.
Die haben doch da ewig gebaut und es ist jetzt gerade fertig - Grand Park Hotel - und mega schön geworden. Wenn das Geld nicht so eine große Rolle spielt würde ich das wählen.
Kommt ganz auf die Preisklasse an aber ich kann dir was empfehlen
Genau Grand Park Hotel oder Monte Mullini oder Lone
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.