Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6278 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ferienwohnung ANZUBIETEN

******ses Frau
8.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ferienwohnung ANZUBIETEN
Ihr seid der stolze Besitzer einer Ferienwohnung oder eines Hauses und würdet diese gerne für tolle Urlaubstage an liebe Menschen vermieten ...

Ihr habt gebucht, könnt die Reise nicht antreten und könnt nicht mehr stornieren ...

Ihr kennt supertolle Wohnungen oder Häuser, die sich lohnen für einen entspannten Urlaub bewohnt zu haben ...

Hier seid ihr richtig !!!

Angebote bitte in Form von ...
Schicke Wohnung/Haus mit ... Schlafzimmern ... Entfernung zum Meer, mit Pool oder ohne, die Lage, Größe, eben alles was man wissen sollte ... so wie evtl noch freie oder kurzfristige Termine usw einstellen.

Seid auch so lieb und gebt KEINE Telefonnummern oder direkte Adressen an! Diese, werden durch uns oder Seitens Joy gelöscht. Formalitäten klärt ihr bitte persönlich, direkt per PN.

Wir lassen uns überraschen was sich alles für Möglichkeiten ergeben.
**********ralle Paar
15 Beiträge
Split Trogir Ciovo
Hallo Ihr lieben Kroatienurlauber,

auf der Halbinsel Ciovo habe ich ein 3 Fam. Haus. Alle 3 Etagen haben ihren eigenen Eingan. 1. und 2. Etage Terrasse zum Meer 36qm, Wohnfläche etwa 76qm mit 2 Schlafzimmern, Küche, Essbereich und Wohnbereich (für 4 Pers.). Erdgeschoss hat einen Bereich im Garten unter den Kiwis. Parkplätze sind natürlich auf dem Hof vorhanden, oder ihr kommt mit dem Flieger.

Für weitere Infos bitte PN an mich und ich gebe euch meine Webadresse unter der ihr euch alles genauer ansehen könnt.
*****_47 Paar
60 Beiträge
Neu WoMo Stellplätzez in 🇭🇷
Hallo Freunde von 🇭🇷, wir haben jetzt 4 Stellplätze bei uns am Haus ca. 100 m vom Meer 🌊 mit Strom, Wasser,und Entsorgung . Sie sind in Vinisce in einer Kleinen Bucht ca. 30 km vor Split.
******lbg Paar
60 Beiträge
Hallo!
Schaut super aus!
Wäre eventuell ein Bojenplatz für ein 5m Schlauchboot in der Näher dabei oder zu mieten? *anmach*
Lg
Andy und Conny
****ty Paar
409 Beiträge
Hallo!

Neues Luxus App. auf Insel Pag (auch mit Brückenverbindung!), mit 2 Schlafzi., 2 getrennte Dusche / WC , 2 teilw. intimen Südwest-Balkonen , voll eingerichtete Küche, Wohnzi. mit SAT/Astra, mit Meeresaussicht, Sonnenuntergang, 2 Parkplätze, Strand ca. 5-6 Minuten zu Fuss, Zentrum/Promenade max. 10 Min., nimmt gerne Reservierungen von 2 Pärchen oder Pärchen bis zu 2 Kinder für 2020 gerne an. Keine Tiere und Raucher -(nur auf d. Balkon?), FKK-Strände in max. ca. 5-6 Km. Bei Fragen gerne PN. *g*
********razy Paar
32 Beiträge
*********love Frau
27 Beiträge
Sieht fantastisch aus!Leider keine Bootsliegeplätze!UND was ist mit Hunde *liebguck*
********razy Paar
32 Beiträge
Dankeschön!
Eigene Boje wurde bereits beantragt aber dauert (Kroatien eben).
Betreffend Hunde , leider nein da es sich um ein nagelneues erbautes Apartment handelt und wir dieses absolut sauber und intakt halten möchten! Waren selbst über 10 Jahre Hundebesitzer daher wissen wir bestens Bescheid über die kleinen (oder größeren) Racker! .....oder vielleicht auch zu sagen, über diverse Hundebesitzer und deren Gepflogenheiten.......*sorry*
********razy Paar
32 Beiträge
Luxus Apartment auf Krk
http://www.villasolislacus.com

Apartment mit 3 SZ für 6 (+2) / Terrasse/ eigener Pool/ Garten mit Barbecue/ Leihräder/ 300m zum Strand/ ..... u.v.m.
brandneues Apartment
www.villasolislacus.com
********razy Paar
32 Beiträge
Insel Krk und Cres
Wir sind die meiste Zeit während der Fj.+So. Monate zwischen CRES wo wir unser Schiff seit Jahren liegen haben oder aber auch in unserem neuen Apartment auf Krk in Njivice-Kijac welches wir ja auch vermieten.
(http://www.villasolislacus.com) /
Sehr gerne freuen wir uns immer wieder auf nette und lustige „JOYler“ die mit uns Kontakt aufnehmen wollen für diversen erotischen Zeitvertreib! Mittlerweile gibt es ja auch schon den einen oder anderen Abschnitt für Swinger wie z.B. entlang dem Wanderpfad von Kijac rüber nach Malinska ...siehe Fotoanhang!
Wir freuen uns auf jede Zuschrift auf die wir natürlich antworten werden!
Liebe Grüße senden Euch,
Mia&Rio
Swingertreff
VillaSolisLacus.com
Beach Bar
*******Paar Paar
15 Beiträge
*sorry* @ WildandCrazy
Hi ihr Beiden,
kann man auch einen Törn mitmachen auf euren Boot, lg Klaus
******ja1 Frau
10 Beiträge
Hallo all ihr lieben, habe mit einem Paar nicht weit weg von Valalta eine Wohnung für die Zeit vom 17 bis 25 Juli vorgemerkt. Nun haben wir noch ein Doppelbettzimmer. Wer hat Lust mein Angebot in Betracht zu ziehen? Gern geb ich dann auch den Namen des anderen Joy Papstes aus Düdtirol bekannt..
****ty Paar
409 Beiträge
"Neues Luxus App. auf Insel Pag (auch mit Brückenverbindung!), mit 2 Schlafzi., 2 getrennte Dusche / WC , 2 teilw. intimen Südwest-Balkonen , voll eingerichtete Küche, Wohnzi. mit SAT/Astra, mit Meeresaussicht, Sonnenuntergang, 2 Parkplätze, Strand ca. 5-6 Minuten zu Fuss, Zentrum/Promenade max. 10 Min., nimmt gerne Reservierungen von 2 Pärchen oder Pärchen bis zu 2 Kinder für 2020 gerne an. Keine Tiere und Raucher -(nur auf d. Balkon?), FKK-Strände in max. ca. 5-6 Km. "
Wir suchen noch jemand mit? Wer hätte ev. Lust mit?
*****A45 Mann
85 Beiträge
Huhu ...

falls jemand Interesse hat an nem Ferienhaus ... stehe ich gerne zur Verfügung ... *g*

http://www.istarskidvori.hr/de/

LG
Zvonko
*****da2 Paar
73 Beiträge
Hallo,

wir, das sind 2 Paare suche nette Unterkunft, Porec, Rovinj.

Habt ihr uns was ??

LG. Sylvia + Axel
*******7374 Paar
39 Beiträge
Hallo ! Ist jemand in Umag gerade auf einen Campingplatz?

LG
*****ady Frau
54 Beiträge
Rarität in Rovinj-Altstadt: Wohnung mit Dachterrasse und Mee
In der entzückenden Altstadt von Rovinj, unweit des Wahrzeichens von Rovinj der St. Eufemia, befindet sich diese Wohnung auf zwei Ebenen.
Über die letzten zwei Etagen des Hauses verteilt sich die gesamte Fläche von ca. 80 m².
Auf der ersten Etage haben Sie Wohnzimmer/Esszimmer mit einem offenen Kamin und eine Küche mit einer Bar sowie das Badezimmer mit Dusche von insgesamt von ca. 42 qm.
Im Dachgeschoss befindet sich – bei niedrigem Kniestock - die fast die gleiche Fläche mit einem großen Schlafzimmer unter offenen Balken und die wunderschöne Dachterrasse, von der Sie die zwei Häfen von Rovinj und den Turm der St.Eufemia sehen können.
Das Dach ist vor wenigen Jahren erneuert worden.
Eine Rarität auf dem Immobilienmarkt – ich freue mich auf Ihre Anfragen und Gebote.
Habe es für eine Freundin reingestellt und würde die Kontakte weiterleiten. LG DARA
*********arry Paar
372 Beiträge
Doll 🙈🙈 ohne Hausnummer werden sich jede Menge insolvente Neugierige melden 🤣🤣🤣 also wenn Angebot dann bitte kpl. ein paar Bilder auch nicht schlecht und falls schon auf einem Immo Portal den Link 💪💪
*****ady Frau
54 Beiträge
Liebe VroniundHarry, ich denke ihr müsst einem Erwachsenen nicht sagen, was er hier machen muss. Ich kann gut mit den Konsequenzen meines Handelns leben und zudem hält sich der Wunsch, eine Immobilie in der Altstadt von Rovinj zu haben, sicherlich in Grenzen innerhalb der Gruppe, die ja nicht nur Rovinj betreut. Gruss Dara
********Life Mann
523 Beiträge
Biete Unterkunft Kroatien/Ganzjährig
Biete!!!!!!!!!!!!!
Weltenbummler Unterkunft Ganzjährig in Kroatien an!!!
Gebiet Drei Länder Eck.
Bosnien-Ungarn-Kroatien
Gästebungalow vorhanden!
Gerne auch für Kurz Erholung im Kurort Daruvar!
Freue mich auf Neue Bekanntschaften!
Tom
*****A45 Mann
85 Beiträge
Hallo ...

es werden 3 Wohnungen zur Langzeitmiete in Rovinjsko Selo angeboten ... im 1.OG befinden sich zwei Appartments mit jeweils ca. 60 m2 ... und im Erdgeschoß ist eine Wohnung mit 120 m2.

LG
Zvonko
*****cha Frau
15 Beiträge
Hay euch und für die urlaub in valalta vor der Türe steht haben ein tolles mobil home am Platz zu vermieten bei intresse melden
*****A45 Mann
85 Beiträge
Ab dem 01.05.2023 steht eine vollmöblierte 120 m2 Wohnung in Rovinjsko Selo zur langfristgen Miete bereit. Für weitere Auskünfte bitte PN ... *g*

LG
Zvonko
****ue Mann
18 Beiträge
Habe einen Wohnwagen für 4-5 Pers zu vermieten. Camp Pila Punat/Krk. Premium Standplatz Dusche beim WW, komplett eingerichtet, 2 Einzelbetten, Doppelbett, Feldbett im Vorzelt, Pavillon,
Preis pro Woche € 400.-
Näheres per ClubMail
******iga Mann
69 Beiträge
Kleinen Bungalow nähe Rovinj/Spanidiga....nähe Naturstrand Cisterna von Ostern bis September zu vermieten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.