Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6282 Mitglieder
zum Thema
Intimschmuck / Cockring123
Hier könnt ihr Bilder posten, wenn ihr euren Schmuck zeigen wollt...
zum Thema
Unser Intimschmuck114
Hier könnt ihr mal euren Intimschmuck in jeglicher Form und Farbe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimschmuck in Valalta

***oh Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Intimschmuck in Valalta
Wie haltet Ihr es mit Intimschmuck in Valalta, sind Cockring und Ähnliches tagsüber an den Pools und Bars ok?
***oh Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Dann hat der weibliche Teil des Profils jetzt auch noch mal ne Frage ;-))
Ich möchte gerne meine Schamlippenringe gegen schickere austauschen . Gibt es in Rovinje ein Geschäft mit Intimschmuck oder einen Piercer ? LG Katja
Alles was im Rahmen ist, finde ich in Ordnung...wenn ein Mann einen unübersehbaren Cock-Ring hat, gerade im Pool Bereich wo sich großteils Kinder aufhalten, dann frag ich mich schon warum das sein muss?
*******7_bw Paar
21 Beiträge
Intimschmuck-warum nicht?
Wir persönlich sind nicht Intim gepierct, finden es aber auch nicht anstößig. Jeder der meint, dass Er oder Sie es zu seiner Persönlichkeitsentfaltung braucht, sollte es auch tragen dürfen, ganz gleich an welchem Ort.
Wir waren noch nicht in Valalta, aber dafür auf den CP Ulika und Baldarin und auch dort flanieren Intimschmuckträger. Uns ist nicht aufgefallen, dass eine/r von Ihnen schräg angeschaut und distanziert behandelt wurde.
Wir empfehlen Leuten, denen Intimschmuck nicht gefällt, auf selbigen nicht zu starren und mit anderen darüber zu tuscheln. Denn es gibt mit Sicherheit auch Menschen, denen was an den Intimschmuckgegnern missfällt. Zum Beispiel hier und da ein Speckröllchen zu viel, oder Körper und Intimbehaarung, oder, oder, oder.
Intimschmuck
Intimschmuck wird dort nicht öffentlich zur Schau getragen. Während unseres Urlaubs in 2016 haben wir nur einen Mann gesehen. Und das kam nicht besonders an, vor allem wegen der Kinder.
Im FKK Camp Euronat an Frankreichs südwestlicher Atlantikküste wurden die Träger von Intimschmuck aufgefordert, diesen abzulegen oder das Camp zu verlassen.
****ca Paar
675 Beiträge
Unsere Meinung nach haben dort Cockringe nichts zu suchen. Valalta ist ein Campingplatz und kein Swingerclub.

Wer sowas trägt, der möchte dass man ihn betrachtet. Sonst würde das Schmücken auch keinen Sinn machen. Das Gerede vom Wegschauen und nicht drauf gucken ist unserer Meinung nach Quatsch mit Soße.
****amp Paar
440 Beiträge
Intimschmuck
Wir fahren schon 15 Jahre dort hin und Intimschmuck war nie ein Problem. Am Grill zur Mittagszeit treffen sich sehr viele mit Metall. Ab dem 20.08.17 sitzen wir zur Mittagszeit auch wieder dort. Wir haben keinen Schmuck. LG M + R
*******7578 Paar
20 Beiträge
Intimschmuck ablegen?
Also bei einem Cockring kann man es ja noch verstehen, dass man den auf einem FKK Platz auf dem auch Kinder sind, abnehmen soll. Den trägt Mann ja nicht nur wegen der Optik 😉
Allerdings wird mich niemand dazu bekommen mein Intimpiercing abzulegen. Bis ich das wieder drin hab'.. Oje.
Diese Aufforderung wäre auch etwas unverschämt.
********_owl Paar
921 Beiträge
Intimschmuck
2016 rannte einer über den Platz da war alles am klimpern wie doof an seinen Schwanz und Hoden. Der sah am Schwanz und Sack aus wie ein geschmückter Weihnachtsbaum. Das war nicht mehr normal und sah sehr extrem aus. Macht euch über Intimschmuck in Valalta keine Gedanken, es ist dort normal.
@CoBoh (w)
In Rovinji gibt's jeden Touri-Scheiß, aber ein Piercingstudio ist mir dort (Altstadt) nicht aufgefallen. Könnte schon sein, daß es in der Peripherie eines gibt, aber Hand auf's Herz: Willst Du Dich dort piercen lassen? *panik* Oder Touri-Wahnsinnspreise bezahlen für zweifelhaften Schmuck?? Willst Du Dir den Urlaub versauen???
****bow Paar
1.107 Beiträge
Intimschmuck am FKK: nein
Wir Joyler haben damit ganz sicher keine Probleme damit, soll jeder halten wie er möchte.

An einen FKK-Strand, an dem auch Kinder sind, halten wir das für keine gute Idee. Darauf sollte man Rücksicht nehmen. Ansonsten muss die Mutter erklären, warum Hänschen mit seinen 8 Jahren nicht auch einen Cockring oder ein Piercing haben kann. Oder?
*********_6468 Paar
1.295 Beiträge
Kein Problem
wir waren wieder zwei Wochen dort und haben reichlich Ringe (18). Alles ganz entspannt. Viele Grüße vom schönen Südhang des Wiehen,
Liane und Martin
*******lzer Mann
25 Beiträge
nach meiner erfahrung ist intim-schmuck auf valalta eher die ausnahme
**DE Paar
2.427 Beiträge
Mit 18 Piercings freut sich jeder Schrotthändler
*******7_bw Paar
21 Beiträge
@TIDE
Wie schnell man doch vom Thema abweicht. Aber hier geht es darum Intimschmuck öffentlich nackt zu tragen oder besser nicht zu tragen und nicht wer wie viele für wen hat. Wir sind zwar keine Moralapostel, aber Eure Aussage zu dem hier behandelten Thema ist wenig bis gar nicht hilfreich.
**********n4444 Paar
1.313 Beiträge
Spießer
Was sind das denn für KOMMENTARE, da wo Kinder sind besser nicht .............da muss die Mami erklären , warum die Kleine kein Piercing haben darf........ *klugscheisser*
Was für Spießer ihr seid.......bei Intimschmuck, handelt es sich um SCHMUCK........
Zieht Ihr Ketten,Ohrringe, Ringe auch aus.........und nein, es besteht kein Unterschied........
*bunny*
****ca Paar
675 Beiträge
Ist eben intim oder auch nicht
Intimschmuck ist intim. Deswegen heißt er so. Oder? Was bedeutet intim? Das jeder 3 jährige das mitbekommen muss?

Wenn meine Eltern früher im Schlafzimmer intim wurden, saß ich nicht daneben. Und das ist gut so.

Also ruhig mal auf die Bremse treten. Ein Campingplatz ist, wie gesagt kein Swingerclub, alles zu seiner Zeit.

Wir mögen ihn grundsätzlich schon. Aber am passenden Ort. Sobald der Schmuck aber seht auffallend und nicht mehr dezent ist, gehört er nicht nach Valalta sondern in die Schlange, zur Jae oder an den Schweinchenstrand.
****tar Paar
77 Beiträge
Wenn mich das stört, dass meine Kinder einen Piercingträger sehen, muss ich dann nach Valalta fahren?
*****t33 Paar
126 Beiträge
Wir waren voriges Jahr unten... Und wir haben dort alles gesehen was es an intimschmuck gibt. Völlig normal und harmlos. Man erkennt sogar sehr gut gleichgesinnte *g*
**DE Paar
2.427 Beiträge
@ Bipaar
Wer alles so verbissen sieht , ich weiß nicht !
*spassbremse*
**********n4444 Paar
1.313 Beiträge
@transca
Sorry aber ihr scheint die Bedeutung des Wortes Intim nicht zu kennen....*klugscheisser* .........ich klugscheissere jetzt:
Intim heißt aus dem lateinischen übersetzt nichts anderes als "vertraut"

also Vertrauter Schmuck........

Intimschmuck zu tragen heißt nicht automatisch sexuell aktiv zu werden, warum gehört Intimschmuck für euch nur in Swingercclubs und nicht auf CP.....es ist Schmuck
Ihr habt da ein antiquiertes Denken.....da müsst ihr euch frei von machen!!!
In meiner Generation galten Tattooträger noch als Knastis, die ausschließlich auf dem Bau einen Job bekamen..........
Heute jedoch sind Tattoos ganz normal und nicht mehr verpönt.......alles eine Frage der Zeit und des Zeitgeistes und jetzt werden Intimpiercings nunmal envogue (populär)😘
*******y48 Frau
79 Beiträge
Intimschmuck
kann man tragen. ..Es hat niemand gestört...Bin selbst im Intimbereich gepierct.

*zwinker*
****IBK Paar
1.511 Beiträge
Intimschmuck
ist doch schon *g* jeder soll es machen wie er mag und wenn der Blitz da ein schlägt *zwinker* für uns ist eins genug außer man verliert es beim Rutschen in Valalta *liebguck*
lg.
Bild ist FSK18
**********den63 Paar
219 Beiträge
ich bin selbst gepierct (Frau) und sehe gerne gepiercte Menschen. Ob Tattoo, Piercing,Bauchkette oder Bauchspeck - der Mensch ist wie er ist und wie er sich zeigen möchte.

Auf Valalta haben wir schon immer gepiercte Menschen gesehen, das ist hier normal und schön.
********kind Frau
4.257 Beiträge
Ich fahre schon seit einigen Jahren nach Valalta und habe mich erst nach dem ersten Besuch für Intimschmuck entschieden - gerade weil ich viele Leute mit sehr ästhetischen Piercings - vor allem auch im Intimbereich gesehen habe.
Natürlich gibt es immer wieder Menschen die es übertreiben müssen und gerade dort wo sich viele Kinder aufhalten sollte man immer mit Hirn an sowas rangehen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.