Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6276 Mitglieder
zum Thema
Penisring als Intimschmuck? Alternativ zum Piercing?44
Eignet sich ein Penisring zum längeren Tragen sozusagen als…
zum Thema
Intimschmuck oder Intimpiercing97
Ich bin träger eines Prinz Albert bzw. Brustwarzenpiercing.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimschmuck in Valalta

********_owl Paar
920 Beiträge
Intimschmuck
Kommen gerade aus Valalta. Da rennen so viel mit Intimschmuck rum, da ist vom jungen Menschen bis alten Menschen mit Intimschmuck alles dabei.
Wenn ich nicht will, das Kinder Menschen mit Intimschmuck sehen sollen, müssen sie nach ValSaline fahren.
Weder meine Frau und ich tragen Intimschmuck, haben es auch nie vor. Aber wir sehen das so, das wenn Kinder Menschen mit Intimschmuck sehen, es für sie normal ist das es so etwas gibt. So lernen Kinder gleich von klein an, Tolerant zu Menschen zu sein, die nicht nur Schmuck in den Ohren, Nase und was weiß ich nicht wo im Gesicht tragen, sondern auch im Intimbereich.
Wer nicht will das Kinder Intimschmuck sehen, hat selber ein Problem mit Menschen mit Intimschmuck.
**********essig Paar
1.056 Beiträge
Tolle Antwort
So ist es
Gut argumentiert, FKK_Paar_owl
Ich finde es auch immer wieder zum Kotzen, wie Kinder "instrumentalisiert" werden, um die eigene Abneigung zu kaschieren. Kinder sehen Intimschmuck völlig gelassen (eigene Erfahrung), und wenn sie sich mal wundern, leuchtet ihnen die Begründung "ist genauso Schmuck wie Ohrringe" sofort ein.
Kindermund tut wahres kund ...
Kommentar unserer Kinder (beides Mädels unter 10) als sie das erste mal ein Intimpiercing sahen: "Das sieht aber lustig aus, das glitzert so schön" und damit war das Thema auch schon durch.
Auf Valalta
gibt es Intimpiercings zu sehen seit es solche gibt.
Wir selber tragen keine, aber jeder nach seinem Gusto.
Wir finden "unauffällig aufällige" Piercings schön anzusehen.
Mancher übertreibts, wenn der ganze Eisenwarenladen an Schwanz oder Schamlippen verschraubt ist finden wir´s nicht sehenswert. Aber über Geschmack lässt sich ja bekannter Weise streiten, also lebt Piercings aus wie ihr wollt. Wen´s stört wird wegsehen oder hat den ganzen Tag was zu schnattern.

Wobei es gibt ja auch FKK-Anlagen in denen Intimpercings laut Satzung VERBOTEN sind.
Hier ein Auszug von Euronat:
DIE GRUNDSAETZE DES NATURISMUS IN EURONAT
.
.
Schmuck und Piercings an intimen Körperteilen sind verboten.
.
.
********_owl Paar
920 Beiträge
Intimschmuck
Falscher Platz *nono*

Wir reden über Valalta. Was in Eurodingsbums verboten ist oder auf anderen Plätzen erlaubt ist oder nicht, interessiert in Valalta keine Sau.

Sorry für die harten Wörter, aber hier sind wir im Kroatien> Forum>Valalta. *basta*
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nanana... ruhig Brauner *hand*

Carib hatte doch NUR darauf hingewiesen, dass es woanders eben anders ist und als Beispiel den Euronat angefügt.
Ist doch schön, wenn man in Vale laufen kann wie es einem beliebt, und davon hatte Carib doch geschrieben.

Dann können wir doch nur hoffen, dass Valalta nicht auch irgendwann auf die Idee kommt es zu untersagen *hand*.

Intimschmuck/Piercings gehören ja wirklich schon lange zum Alltagsbild ... mein Mann trägt sein Frenulum bereits seit über 25 Jahren. Für uns ist es dennoch ein Unterschied zum öffentlichen tragen von Plugs und Cockringen ist, denn diese fallen für UNS eher in der Kategorie Sexspielzeug ... ABER ... auch hier gilt ... jeder wie er meint. *zwinker*

Die sexy*hotlady*
Oooops
Ich fühle mich gescholten, denke aber dass ich hier wirklich am falschen Platz bin wenn hier keine Vergleiche angestellt werden dürfen *nono* obwohl eigentlich der Vorteil, Offenheit in Valata herausgestellt wurde. Einige Leute hier sind wohl doch nicht soooo offen wie sie sich geben *aua*
****y55 Mann
198 Beiträge
Zu groß/zu viel
Hallo,

wir fahren 2018 das erste Mal nach Valalta und ich zeige und trage gerne meine 2 Piercings wie Ihr anhand meines Bildes erkennen könnt. Ich habe alle Beiträge zum Thema Intimpiercing in Valalta gelesen und bin mir nun unsicher da ein Beitrag auf das tragen von eher dezenten Piercings hinweist, also es sollten nicht zu viele und nicht zu Große sein. Sicherlich muß es jeder für sich entscheiden. Ich selber bevorzuge so mittlere Größe, die ist für mich am bequemsten zu tragen, hätte aber auch kein Problem damit, kleinere einzusetzen wenn die erfahrenen Valalta Gruppenteilnehmer der Meinung sind, kleiner ist feiner und für eine FKK Anlage angebrachter. Ich möchte nicht außer der Reihe der Piercingträger tanzen und würde mich über eine kurze Info eurer seits sehr freuen. Denn es gibt mir eine gewisse Sicherheit für einen unbeschwerten Urlaub. Liebe Grüße
Bild ist FSK18
@jonny55
definitiv kein Problem.
Da wird auch keine(r) angemacht, auch wenn er/sie den ganzen Christbaumschmuck tragen würde, den im Sommer keiner braucht. *zwinker*
Ist kein Problem
Piercingträger gehören in Valalta zur Tagesordnung, der einzige Schmuck der zumal von uns aus eher ins Lächerliche fällt, ist der sogenannte Cockring. Der. gehört schon zur Kategorie Sexspielzeug und hat deshalb wenig mit Schmuck zu tun.
****y55 Mann
198 Beiträge
Re Piercing in Valalta
Hallo und vielen Dank für die aufmunternden Kommentare, bin es nicht gewohnt das man Piercings so unbeschwert tragen kann ohne das jeder gleich minutenlang in Sckockstarre verharrt, an der Ost und Nordsee und im allgemeinen hier im Norden sieht man eher wenig Piercingträger,- und trägerinnen oft bin ich in der Sauna der einzige, dementsprechend sind auch die Blicke. Um so mehr freue ich mich auf den Urlaub in Valalta und kann es ganz ehrlich garnicht abwarten. Liebe Grüße
**********n4444 Paar
1.312 Beiträge
In
der *sauna* ist es in Deutschland doch sogar häufig verboten und dort auf dem FKK -Familiencamping solltest du es auch nicht jedem unter die Nase halten.
Aber du hast da genug Schamempfinden und Anstand😉💋
*****001 Mann
204 Beiträge
Wer unbedingt Intimschmuck...
...auf einem Familien-Campingplatz tragen muss, der soll das tun. Wir sind frei und tolerant.
Aber 97 % der dortigen Besucher tragen keinen oder äußerst dezenten Intimschmuck, der lediglich bei genauerem Hinsehen auffällt.
Wer unbedingt große Ringe in Hoden, Penis oder Brüsten tragen will, kann das dort natürlich tun, gehört aber zur Minderheit. Ich denke, dass 70-80 % der Valalta-Gäste nix mit swingen am Hut haben.
*Spielverderbermodus aus" *zwinker*
****y55 Mann
198 Beiträge
Erfahrungsbericht Intimpiercing tragen Valalta
Hallo zusammen,

wir waren das erste mal in diesem Jahr in Valalta und auch ich bin gepierct, trage ein Frenum und Hafada Piercing 5x8mm und 5x10mm, gelegentlich auch größer. Insgesamt waren meiner Meinung nach in Bezug auf die Gesamtpersonenzahl in der Anlage wenige mit Piercings unterwegs, ich habe ca. 20 Männer und ca. 25 Frauen gesehen, es waren sicherlich mehr, da einfach die Anlage zu groß ist um alles wahrzunehmen . Also jeder so wie er möchte und wem es nicht passt, braucht nicht hinzuschauen. Ich habe vor unserem Urlaub in dem Forum „ Hilfe für Neulinge“ mal nachgefragt, ob ich auch dort einen dezenten Cockring tragen kann. Diesbezüglich wurde ich darauf von einem Mitglied hingewiesen das es sich dort um einen Familien FKK handelt und nicht um einen Swingerclub bzw. Anlage für Notgeile. Na ja das war nicht wirklich hilfreich, aber die Meinungen waren in dem Forum sehr eindeutig keinen CR zu tragen!!! Ich möchte hier nun meine Erfahrungen in Valalta mitteilen. Ich habe dort keinen Cockring getragen. In der Zeit wo wir da waren habe ich insgesamt 6 Männer mit Cockring gesehen, aber alle mit dezentem ( ca. 10mm breite oder weniger). In einem anderen Forum wurde, wie so oft auf die Kinder in der Anlage hingewiesen und das man deshalb schon kein Cockring tragen sollte und es schwierig sei zu erklären warum man(n) sowas trägt. Ich habe dort ein paar wenige Männer gesehen, die derartig stark gepierct z.B. mit einem Mega Prinz Albert und diverse weiterer Piercings bestückt waren, wo ich mich dann gefragt habe, wie soll man das denn den Kindern erklären wenn es schon schwierig ist einen dezenten Cockring als Schmuck zu erklären. Ich trage ihn nur als Schmuck und liegt auch nicht so eng an wie ein Cockring. Das kuriose an der Sache ist, das man sich zig Intimpiercings stechen lassen kann und fast alle finden es ok, aber ein dezenten Cockring an einem gepflegten Körper geht garnicht, da frage ich mich wo bin ich hier gelandet?? Ich habe einen Cockringträger gesehen der vor unserem Apartment mit einem Kinderwagen vorbei schob zusammen mit seiner Frau und zwei weiteren Kindern ca. 6 und 10 jahre, und ich bin mir 100% sicher das er und auch seine Kinder dies als Schmuck und nicht wie hier immer dargestellt als Sextoy ansehen. Ich möchte anmerken das ich auch persönlich nichts gegen PA Träger oder vielfach gepiercte Personen habe, schließlich gehöre ich ja auch dazu, aber dann bitte auch ein wenig Toleranz denen gegenüber die eben halt anderen Schmuck tragen und schön finden. Ich hatte in der Anlage den Eindruck das sich keiner wirklich weder durch das Tragen von Piercings und auch das Tragen von Cockringen gestört gefühlt haben. Als letztes noch: Wir fanden den Urlaub in Valalta auch ohne Cockring Mega toll, viele nette Leute kennen gelernt und werde auf jeden Fall mit meiner Frau erneut dort Urlaub machen. Alles Liebe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.