Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfarungsberichte zum JAE1

**********uende Paar
8.823 Beiträge
Themenersteller 
Eure Erfarungsberichte zum JAE1
Das JAE1 liegt ungefähr wenige Meter mehr als drei Kilometer vom AC-Valalta und Rovinj entfernt. Seit ein paar Jahren - also seit der Eröffnung kennen wir die Bar. Wir finden die Einrichtung für outdoor und indoor ziemlich gut. Die Matten sind fest gepolstert und sehr gut bezogen.
Auch die Musik dort gefällt uns oft. Die beiden Betreiber (G und J) sind freundlich.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Wir freuen uns auf eure Berichte.
*kuss*
******ja1 Frau
10 Beiträge
Jae1
Hallo Leute,
wir waren nur einmal vor Jahren im Jae1 Club! Wahrscheinlich am schlechtesten Abend des Jahres. Tote Hose! Könnt ihr uns kurz den Club jetzt beschreiben? Vielen Dank für eure Mühe *zwinker*
Sonja und Diego
*****013 Paar
736 Beiträge
Also wir sind ganz überrascht das es in Kroatien so einen Club gibt und lesen gerne Erfahrungsberichte hierzu.
**pi Paar
58 Beiträge
jae1
Wir haben in dem Sinn schlechte Erfahrungen gemacht das wir am falschen Platz geparkt haben.
Unbedingt beachten im rechten teil des Parkplatzes parken da es 2 Clubs dort gibt.
Ansonsten kann man dort schöne Stunden verbringen.
LG Gerd und Priska
*******ics Paar
690 Beiträge
Ich war letztes Jahr als Singlemann dort und der Club gefällt mir gut. Die Location ist ungefähr hälftig indoor und outdoor angelegt. Der Outdoorbereich ist dabei von loungigem Charakter und bei milden Temperaturen kann man sich in allen möglichen Ecken hinfläzen. Neben dem Barbereich befinden sich die ausreichend großen Spielwiesen. Was mir dort allerdings die Sprache verschlagen hat, daß einzelne Männer rauchend, mit Kippe und Ascher in der Hand, hinter den Sichtschutzgardinen direkt an den Matten stehend, locker flockig die vögelnden Paare einqualmten. Hier ist m.E. der Veranstalter gefragt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Im hinteren Bereich des Clubs gibt es dazu noch einen Einzelraum, wo man sich mal zum Nahkampf zurückziehen kann.
Zumindest an dem Tag war es meiner Wahrnehmung nach ein reiner Paareclub, d.h. Singlejungs sind da vom Betreiber gern gesehen, die Paare blieben aber hartnäckig unter sich und die Jungs waren den ganzen Abend und in alle Richtungen stets bemüht, aber eben ergebnislos.
Das Publikum war international und die damit einhergehende Sprachbarriere sorgte wohl für entsprechende Cliquenbildung.
Fazit: Für Paare eine Empfehlung.
****_50 Paar
138 Beiträge
Hallo Zusammen,
wir waren dieses Jahr im Mai wieder im Jae1 und es war wie immer toll.
Die Gastgeber sehr nett der Club selbst wurde zu letzter Saison etwas umgebaut -super toll es gibt jetzt genug Duschen und auch WC.

Und die Leute sehr angenehm. Also wir werden wieder dort erscheinen.... Lg *top*
JAE1 - checken wir mal
die Seite von denen ist doch informativ und ansprechend - wir werden die Bar im August mal checken und berichten.

Blume
*********Sturm Paar
783 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jae 1
ist unserer Meinung nach Geschmacksache.
Jae1, dort werden die Getränke einzeln über Bons abgerechnet, die man beim Eintritt erwerben und dann einlösen muss. Damit wird dann auch der Eintrittspreis verrechnet.
Eine Cola, ein Bier = jeweils ein Bons usw. erschien uns zu teuer. Der Bonblock kostete dann umgerechnet ca.50 € für 10 Getränke. Allerdings ist das jetzt auch schon ca. 1,5 Jahre her.
Der Club ist sehr einfach und nicht all zu groß. Es gibt zwei Innenräume mit einer Tanzfläche und einer Stange. Im Außenbereich sind einige Sitzgelegenheiten und Bretterverschläge als Cloryhole aufgebaut, sehr einfach und spartanisch.
*skeptisch*
Der Club ist etwas in die SM-Richtung ausgestaltet *peitsche* , ist halt gewöhnungsbedürftig.
Als wir dort waren war nix los, der Großteil der eintrudelnden waren halt einzelne einheimische Herren.
Andere Clubs die auch nicht weit entfernt sind gefallen uns besser, der Standard ist aber bitte nicht mit denen zu vergleichen die hier in Deutschland sind.
Am besten ihr macht euch selber ein Bild *schiefguck* . Jeder Geschmack und jeder Club ist anders und jeder hat andere Interessen.

Lg in die Runde Himmel und Sturm *wink*
Outdoor
es gibt eine 2. Bar wo man Cocktails auch bei den großen Veranstaltungen bekommt.
Outdoor mit DJ Pult und Cocktail Bar
Polestange
Indoor
So im Großen und Ganzen ein netter, toller Club.
Bloß unser Problem ist das überall geraucht wird, sogar an den Matten und Spielwiesen.
Wo ist da der Brandschutz???
*****013 Paar
736 Beiträge
@HimmelundSturm
Andere Clubs........welche? Kann man da mehr erfahren von euch?
****70 Mann
54 Beiträge
Uns hat es letztes Jahr sehr gut gefallen.
Natürlich ist das Empfinden immer auch von dem jeweiligen Abend bzw. den anderen Gästen abhängig.
Wir waren jedenfalls begeistert und werden auch dieses Jahr wieder die Gelegenheit nutzen um einen, so hoffen wir doch, schönen Abend im JAE1 zu erleben *zwinker* .
*********Sturm Paar
783 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hat sich wohl was getan.....
So wie es auf den Bildern scheint, hat sich doch wohl etwas getan *top*. An der Preisgestaltung wohl aber nicht, immer noch alles über Bons, wie bereits geschrieben, das ist für einen schönen Abend zu teuer bei den verhältnissen, finden wir. *gruebel*
Ansonsten sieht es etwas besser aus wie vor 1,5 Jahren. *top*
Jeder muss selbst den Club heraus finden der zu einem passt. Das Publikum ist halt dort in Kroatien sehr Einzelmänner lastig und dann noch viele Einheimische. Die auch meinen sie könnten machen was sie wollen, nur weil sie den Eintritt bezahlen.
Ich verstehe hier nicht, warum man am Wochenende den Club nicht auf Paare begrenzt, vor allem in der Hochsaison.
Aber jedem wie es einem gefällt. *knuddel*
LG Himmel und Sturm *wink*
********ar69 Paar
32 Beiträge
freunde
Hallo an alle, wir fahren 2x im Jahr nach rovinj, das jae1 ist unsere liebste location, sind jeden abend dort. klar kann jetzt jeder sagen wir sind voreingenommen, aber wir kennen schon vieles, haben einiges ausprobiert, aber niergends wars so schön. in anderen clubs ( man will ja keine namen nennen ) wird nur party gemacht, oder wie wir sagen " nur schicki micki, nix ficki ficki "
wir sind swinger und stehen dazu, suchen reale kontakte und leben das aus, im urlaub natürlich um so mehr. in anderen lokalitäten wird disco gemacht und schau, das wollen wir nicht.

also lieben wir das jae, seit der eröffnung sind wir dort gäste, sehen uns mehr als freunde an.

zu dem thema mit den bons können wir nur sagen, selbst wenn welche übrig bleiben, sie verliehren nicht ihre Gültigkeit, so hat man auch gleich einen grund um wieder zu kommen, so was von praktisch, grins

wir sind und bleiben begeistert und falls mal was nicht passt, redet mit den leuten, keiner ist perfekt

kisses kerstin und michael
**********Biggi Paar
15 Beiträge
Jae 1
Wir sind grade in Valalta und würden gerne ins Jae 1 gehen. Haben uns für Freitag angemeldet. Ist da vorher auch schon was los?
Sepp und Biggi.
****ure Paar
20 Beiträge
Für uns eine Top Lokal
wir lieben das Jae sehr - tolle Getränke - Super Cocktails - freundliches Service -
wir freuen uns immer wieder ein paar Tage nach Kroatien zu kommen,
meine Frau fährt schon wegen dem Jae1 so gerne runter -
ich freue mich wenn wir wieder kommen dürfen.
the Coutures
****el Paar
26 Beiträge
können uns
der Beurteilung von couture nur anschließen. Sind im Jahr jeweils 2 mal in der Gegend und für uns ist ein Besuch im JAE1 ein absolutes MUSS. Von Jahr zu Jahr wird die Location immer schöner und ist für uns rund um Valalta hinsichtl. der Outdoor / Indoor - Atmosphäre einzigartig .
Das hier vielfach kritisierte Bezahlsystem via Bon ist unserseits völlig unproblematisch ( Bons aus dem letzten Jahr haben wir problemlos in diesem Jahr einlösen können) und in Anbetracht der Gegenleistung
( alle Getränke sind wohl von einem österreichischen Hersteller) keineswegs zu teuer....
Wir freuen uns jedenfalls schon auf unsere nächste Visite und wünschen den Betreibern weiterhin viel Erfolg..
********Love Paar
72 Beiträge
Singelmänner links liegen gelassen???
Ich habe jetzt schon öfters gelesen , dass sich die Singelmänner etwas darüber monieren das die Paare Sie links liegen lassen ...


Hmmmm ich zum Beispiel halte das so wie auch in den einheimischen Clubs in Deutschland ..... Wenn kein Funke überspringt dann steh ich halt nicht auf Dich 😄

entweder es kribbelt oder nicht. Nur weil Singelmänner einen höheren Eintritt zahlen ist es ja nicht automatisch gewährleistet das sie zum Schuss kommen ....da gibt es andere Lokalitäten .

Freunde von uns haben einen Club und erzählen immer das sich nach dem Abend die Singelmänner beschweren das keine Frau sich mit ihnen beschäftigt hat 😂.

Soviel dazu.

Ansonsten find ich das Jae gemütlich es wird sich den Umständen Entsprechend Mühe gegeben, wir hatten immer Spaß und es waren nette Leute da❤️❤️❤️❤️
******sex Paar
39 Beiträge
Hallo Destiny!
*wink* Wir können uns eurem Kommentar nur vollinhaltlich anschließen. *top2* Eintritt allein heißt nicht Freifahrtsschein! *lol* Auch wir sind eher an Paaren interessiert, was aber hin und wieder das andere nicht ausschließt.
Bei Jae haben wir bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, der Club gefällt uns sehr. *juhu* Auch das System mit den Getränkegutscheinen finden wir sehr gut, da man sie auch beim nächsten Besuch weiterverwenden kann! *top2*
Freuen uns schon auf die Sommerabschlussparty am 27. August.
LG aus Wien
Patricia und Rainer
*****aar Paar
877 Beiträge
Unsere Erfahrung
Wir besuchten das Jae1 letzten Freitag, es war nicht viel los, aber das lag vielleicht auch am Wetter, es war im Freien sehr kalt.
Die Kästchen im Jae1 sind eher lieblos gestaltet. Aber die meisten sind in normaler Kleidung dort, da braucht man kein Kätschen.
Es ist deutlich kleiner als das Anaconda aber der Außenbereich ist toll, innen sowieso. Abschließbare Räume gibt es zwar nicht, aber wers gerne öffentlich treibt, ist dort gut aufgehoben. Die Solomänner muss man, wenn man sie nicht will, sich eben vom Hals schaffen.
Die Getränke sind gut, es gibt sogar einfache Cocktails, je nach der Menge der Bons, die man kauft kostet ein Getänk +/- 5 €. Das geht.
Die Musik ist allerdings sehr laut.
Wir werden am Dienstag mochmals ins Jae1 fahren, da sind bereits recht viele Paare angemeldet, das wird sicher toll, da der Eintritt für Paare gratis ist, ist nicht viel verbockt, wenn es publikumsmäßig ein Reinfall wird. Glauben wir aber nicht.
Unser Fazit: Anaconda ist eher ein Swingerclub, Jae1 ist eher eine erotiche Bar. Wobei es bei beiden zu fortgeschrittener Stunde Sex gibt. Beide sind eine Wiederholung wert. *top*
*********esire Paar
938 Beiträge
In Tropennächten sicher nett
Wir waren am Freitag im JAE1.
Wir waren so kurz vor 22 Uhr da.
Zu den Getränke Bons. ... Wenn man in EUR zahlt ist das billiger als in Landeswährung.
Liegt vermutlich daran dass die Betreiber Österreicher sind.

Als wir da waren war sehr wenig los. Nach unserer Beobachtung sind die meisten gekommen, haben für die Getränke Bons was konsumiert und sind danach wieder gegangen. Vielleicht waren wir auch einfach zu früh da.

Der Außenbereich wäre vermutlich sehr nett wenn es warm ist. Auch sollte man exhibitionistisch veranlagt sein da alles ziemlich offen und unter freiem Himmel ist.

Die neuen Duschen sind zwar "drinnen" ... Wobei auch dieser Bereich zwar überdacht aber dennoch offen ist.

Die Räume drin (wenig und klein) waren nicht besonders wohlriechend. Auch die innere Dusche ist so dass ich dort drin nicht duschen möchte. Bei der Dusche lagen exakt 4 Handtücher.
Beim Heimgehen haben wir gesehen dass es beim Eingang auch Leintücher gäbe, wir wissen aber nicht ob man dafür zahlen müsste oder nicht.

Im inneren Aufenthaltsraum (Tanzfläche etc) gibt es wenig Sitzmöglichkeiten, die alten Hocker sind extrem durchgesessen.
Noch dazu wurde dann laufend ein Duft (Lavendel?) versprüht - meiner Meinung nach um den Geruch der von hinten kommt zu überdecken.

Resümee: in Tropennächten im Außenbereich sicher nett, bei kaltem Wetter eher ungemütlich.

Wir waren wohl mit einer etwas falschen Einstellung dort- wir hatten eher einen Swingerclub erwartet bzw erhofft.
****70 Mann
54 Beiträge
und auch dieses Jahr war der Besuch im JAE super *g* wir waren am 16.8. zur WildSwing Party dort und haben den Abend sehr genossen. Party pur mit allem was dazu gehört *top* .Die Lounge wurde auch dieses Jahr wieder etwas aufgehübscht. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.
LG Dan & Amicelli
*********1409 Frau
5 Beiträge
Addicted to JAE 1 .... :-)
Haben kürzlich im JAE 1 ein paar Tage verbracht, Zimmer ideal für uns (sauber, alles Nötige vorhanden, ein paar Stufen nur und man ist schon im Club), bei unserem nächsten Besuch möchten wir unbedingt wieder dort übernachten!!!

Spitzenclub, ideale Aufteilung Outdoor & Indoor, Supersystem mit den Getränkebons, nettes Personal, zuvorkommende Begrüßung durch Gerry und Jae, angenehme Gäste, entspannte & erotische Atmosphäre - wir haben uns sehr wohl gefühlt UND wir kommen ganz sicher wieder, hoffentlich recht bald.

JAE 1 gehört eindeutig zu unseren Lieblingsclubs. *top*

Wünschen Gerry, Jae und ihrem Team noch ganz viel Erfolg!
******umX Mann
71 Beiträge
Erfahrungen von zwei Abenden
Ich war Mitte August zwei mal dort. Wie andere schon geschrieben haben - es kommt schon auf das Wetter an, ist jedenfalls meine (kleine und ggf. nicht aussagekräftige) Erfahrung: ist es kalt macht es nicht so viel Spaß draußen (und es sind nicht so viele da), ist es wärmer ändert sich das schnell, es ist voll und richtig geil *g* Aber wie gesagt, zwei male ist vielleicht auch nicht aussagekräftig genug.

Jae und Gerry sowie das restliche Personal sind super - habe noch keinen so einen netten und herzlichen Empfang im Club erlebt!

Der Eintrittspreis ist vollkommen OK (auch für Soloherren, vielleicht gibt es deswegen dort prozentual mehr davon?), die Getränkepreise ebenso.

Und - wichtig, endless_desire hatten es auch schon geschrieben - es ist kein ausschließlicher Swinger-Club! Manche Leute gehen dort auch nur wegen der Musik, den Getränken und der Atmosphäre hin - ist laut Dr. G**gle auch als "Night-Club" angegeben mit guten Bewertungen (bei so manchem nicht-Swinger könnte das große Augen - o.ä. - geben *haumichwech*).

Beim ersten Besuch (kühlerer Abend) war ich fast der einzige Mann der so rumgelaufen ist wie wir es in DE gewohnt sind im Swinger-Club *zwinker* Man kann also sehr gut dort im normalen Straßen-Outfit auftauchen und sich dann erst im Laufe der Zeit entkleiden / umziehen.

Beim zweiten Besuch (warm!!!) kam ich mir dann doch gleich heimischer vor (viele andere hatten sich auch gleich einiger Klamottenschichten entledigt), die Party sowie die Gäste waren super *g*

Noch ein paar Punkte:
  • Das Kondome und Handtücher am Empfang abgeholt werden müssen - gewöhnungsbedürftig
  • Das der durch einen dunklen Vorhang abgetrennte Paarbereich von Soloherren wie selbstverständlich betreten und nach einem Hinweis auch nicht verlassen wird - nicht cool. Wer es also wirklich Intim und ungestört mag, ohne (solche) Zuschauer, wird vielleicht etwas weniger Freude haben (ich fand es ätzend, arrogant und lusttötend). Wo der "versperrbare Raum" ist weiß ich leider nicht, kann also auch anders sein...
  • Die Musik war für Unterhaltungen recht laut


Trotz dieser "Kritikpunkte": Definitiv empfehlenswert!
Jae1 war toll
Hallo, ich war am letzten Samstag das erste mal in jae1. Angemeldet über joy als Singlemann wurde ich freundlich an Eingang begrüßt.
Nach Zahlung des Eintritts (30€) bekam ich noch Getränke Gutscheine im Wert von 15€.

Zu den Gästen und ihr Verhalten zu Solomännern.
Da muss ich meinen Vorrednern schon manchmal recht geben. Es gibt Paare, die uns Singlemänner wie Aufsätzige oder kranke behandeln
Da reicht oft schon ein freundliches Hallo, damit Mann böse blicke erntet
Aber Gott sei dank, sind das eher die Ausnahme.
Im jae1, habe ich relativ schnell Kontakt gefunden und hatte auch nicht das Gefühl, das andere Herren, irgendwie zu kurz gekommen wären.
Auch hier gilt die Regel,
Wer Vögeln möchte muss freundlich sein.
Die besagte Party habe ich so gegen 2.30 Uhr, total leer und glücklich, mit etwas weichen Beinen verlassen
Gut, dieses Jahr reicht es mir leider nicht mehr, aber ich denke, bei meinen nächsten Urlaub, werde ich mit Garantie wieder dort hin fahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.