Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6265 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Valalta...Klatsch und Tratsch

******ses Frau
8.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Valalta...Klatsch und Tratsch
Die Plauderecke der ganz schlimmen, der ...Nackerten *ggg*.
Ob ihr hier angezogen seid oder nicht ist aber vollkommen egal. Hauptsache ihr habt einen Ort um euch alles von der Seele reden zu können, was in die anderen Bereiche nicht reinpasst.

Wir wünschen gute Unterhaltung *mrgreen*
********lker Paar
356 Beiträge
Treffen
Hat ein spontaes treffen schon mal stattgefunden?
**********th089 Paar
413 Beiträge
Hallo Ihr lieben
Wir sind schon vor Ort leider Regen... Wir stehen auf Stellplatz 1960 beim Schwimmbad😉 Kann uns jemand von euch sagen wo sich die bekannte Grillbar und der Schweinchenstrand befindet😉 Daaaanke
*********abei Paar
275 Beiträge
*gg* das wäre interresant mal zu wissen. *gg*
wer schon Erfolg hatte. Leider denken alle immer es muss bei mehr enden.
Auch nur mal zu 4 statt zu 2 zum Essen gehn ist unterhaltsam. *gg*

Lg S&B
********paar Paar
1.348 Beiträge
Zum Essen zur Saline
Meint ihr man könnte so mal rüber ohne verjagt zu werden?
Vielleicht EM gucken
Bild ist FSK18
*******rts Paar
165 Beiträge
EM
wenn du damit jubeln willst, könnte es eng werden...
*******och2 Paar
3 Beiträge
Hallo Zusammen,

wo trifft man sich denn abends so?
Bei der Grillbar sind erstaunlich viele (sehr) Ältere zu sehen, in 2-5er Stärke, die nicht den Eindruck machen vom JC zu sein. Das letzte Mal als wir hier waren hatten wir den JC Anschluss ziemlich schnell gefunden, da die Gruppe die ausgelassenste an der Bar war *g*

Es sind ja schon einige da... trifft man euch direkt bei Jae / Anaconda? Oder unter der Woche eher nicht sondern erst am Fr/Sa?

LG

Leckerhoch2
**********uende Paar
8.834 Beiträge
  • ...Das letzte Mal als wir hier waren hatten wir den JC Anschluss ziemlich schnell gefunden, da die Gruppe die ausgelassenste an der Bar war...

So Grüppchenbildungen bieten für Beobachter ja bestimmt eine eher höhere Hemmschwelle, sich zu der Gruppe dazu zu gesellen bzw. diese anzusprechen.
Macht es doch einfach: "wir sind die und die und möchten an eurer lustigen Runde sehr gerne teilhaben..."
Und SCHWUPPS - ihr seid wohl dabei bei netten Leuten.

Würde jemand abends nach Einbruch der Dämmerung in der Südkurve die Ansage machen: alle vom JOY-CLUB mal kurz die Hände heben, wären wohl kaum noch Hände unten *g*
******see Paar
879 Beiträge
Ich finde es schwierig,
wenn Paare die sich nichtmal ansatzweise im Joyclub outen wollen.
Im allgemeinen sind Profile ohne jegliche Bilder schon von jeher wenig zielführend.
Aber jeder wie er mag.
*********Sinne Paar
1.301 Beiträge
na toll nich mal spass verstehn die Fronge mehr *baeh* *hotbum* i
******ses Frau
8.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ach was hab dich scho immer verstanne *smile*

*knutsch*
*********Sinne Paar
1.301 Beiträge
nööö du schleimer _ jzt mog i nimmer *baeh*
**********uende Paar
8.834 Beiträge
Was ist Spaß *nachdenk*
Wir wollten euch noch sagen, dass fgrtlöbrppefr auch nicht besser ist als bghjrüüdrtgtudde.
uch llena inee lassek achtN ndu anzg iebel rüßeG onv nsu
*g*
rgendwieI cheints nsereu astaturT aputtk uz eins *kuss*
******ses Frau
8.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*pueh* dann eben net *aetsch*

*knutsch*
*********Sinne Paar
1.301 Beiträge
jybb _ *ja* AMEN _
*********Sinne Paar
1.301 Beiträge
*kuss2*
******ses Frau
8.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
üpoiuhghjklpoi

lkjhbv

*kuss*...alles verstanden *lol*

Hey ihr vier, das ist fei ganz schön fies...paar der "sinne"....paar_der_ "sünde"
Etz muss ich immer genau schauen von WEM eine Nachricht da ist *aua* *crazy*.... ganz schön verwirrend *hypno*
Bin mir aber vollkommen sicher, ihr 4 würdet euch bombig verstehen. *ja*
**********uende Paar
8.834 Beiträge
iemandn erstehtv nsu ehrm ... *g*
*********Sinne Paar
1.301 Beiträge
jybb *ja*
******ses Frau
8.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
jebbb *smile*
******see Paar
879 Beiträge
Wo gibt's das Zeug
dass ihr raucht?
Viele Grüße
*********Sinne Paar
1.301 Beiträge
neee nix rauchen _ rauchen ist bei uns jedenfalls schon jahren out * huuuust *baeh*
das macht nur die liebe Hiddensee *anmach*

vlG bäck
******ses Frau
8.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meera die Magic mashrooms *hypno* *hackfresse* *3tagewach*

*mrgreen*
*********Sinne Paar
1.301 Beiträge
ou gott oh gott *haumichwech*
ja ja diese Frongen _ *spitze* ich liebe Sie _

*stolzbin*
******ses Frau
8.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Isch weiß aase *anmach*

*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.