Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6263 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Valalta...Klatsch und Tratsch

*********Sturm Paar
783 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Augusttag
Nochmal zur Klarstellung *hand* , wenn ein Beitrag von uns Mod‘s verschoben wird, wird normalerweise eine automatische Mitteilung erzeugt, das euer Beitrag verschoben wurde und auch wohin er verschoben wurde. *top*
Sollte das in eurem Fall nicht geschehen sein *gruebel* , liegt das nicht an uns Mod‘s, da wir hieraufkeinerlei Einfluss haben.
Ich werde der Sache aber nach gehen und versuchen heraus zu finden, warum dass in eurem Fall nicht Routinemäßig stattgefunden hat.
Im Übrigen arbeitet jede Plattform anders und hat andere Gegebenheiten, hier sollte man etwas Toleranz an den Tag legen und sich nicht über jede Kleinigkeit aufregen oder mit dem Finger *hand* auf alles zeigen.
Wir sind alle nur Menschen und Menschen sind fehlbar und machen Fehler *rotwerd* .
Trotzdem wünschen wir euch ein schönes Wochenende. *sonne*
LG
*********Sturm Paar
783 Beiträge
Gruppen-Mod 
@All
Bitte bleibt *zumthema* Sachlich und Driftet nicht ab, jeder sollte seine Meinung hier Kundtun dürfen. Jeder hat seine unterschiedlichen Ansichten, aber trotzdem sollte die Diskussion Sachlich bleiben. *achtung*
Wir pflegen hier in dem Forum ein sehr guten Umgang und haben keine Probleme untereinander, bitte bewahrt doch diese gute Stimmung *juhu* weiter und feindet euch nicht gegenseitig an *nachdenk* .
In diesem Sinne wünschen wir allen ein schönes angenehmes Wochenende. *sonne* *regenbogen*
LG
Die Moderatoren der Kroatien Gruppe *knuddel2*
******tag Paar
1.001 Beiträge
Wir haben ein einziges mal was angemerkt, eben weilwirkeine Info hätten. Damit war es für uns erledigt. Ihr seid es die ständig nachpopeln...., Sorry, so kann man eine Lapalie auch am Kochen halten. Es zeigt aber Eure Einstellung wenn dann sofort der User der Schuldige ist.bestätigt manche Einschätzungen. Wir sind mit dem Thema damit durch, egal welche unbegründeten Vorwürfe oder Behauptungen von euch Mods noch kommen sollte. Bildet sich ja eh jeder seine Meinung aus dem Geschriebenen 😉
**********uende Paar
8.834 Beiträge
Valalta Klatsch und Tratsch: hierzu würden wir gerne weiterlesen und weiterschreiben können.

Wenn wir abends manchmal auf Valalta essen gehen, sind wir schon angezogen, weil die Tomatensauce immer zu blöde Flecken auf der Haut hinterlässt.
Aber nach einem ausführlichen Bootsausflug haben wir trotz anderer Vorsätze es einfach nicht mehr geschafft, uns für die Südkurve nachts passend anzuziehen und standen dann mit bekleideten Freunden einfach nackt und voll eingesalzen dort. War auch ein klasse Abend.
*kuss*
******tag Paar
1.001 Beiträge
Eingesalzen? Also fertig für den *grill*😂😂😂
**********uende Paar
8.834 Beiträge
Ablecken war zwar nicht ganz so heiß wie der Grill, ging aber auch *g*
Nackt Essen auf Valalta
Wir haben bei Valalta per Mail nachgefragt und folgendes zur Antwort bekommen: "Tagsűber können Sie Grill Snack und Restaurant Spaccio nur mit Handtücher besuchen", also es gibt tagsüber kein Gebot dass man Kleidung beim Essen tragen soll oder muß!
*********r_68 Paar
8 Beiträge
Besuch
Hallo, wir wohnen im Zentrum von Rovinj, sind jeden Tag mit dem Rad unterwegs, wollten mal fragen ob wir das Valalta Camp einfach so durchfahren können oder ob wir uns anmelden müssen (vielleicht Eintritt bezahlen) auch wenn wir nur zum Baden wollen? Grüße S&M
*******637 Paar
607 Beiträge
Oh
Was macht man dann mit den Handtüchern *haumichwech* *oh2* bestimmt in der Küche abtrocknen *haumichwech* oder sich vielleicht doch bedecken/bekleiden *oh2* aber nochmals zum mitschreiben uns ist es egal ob mit oder ohne *knutsch2* *danke*
******sen Paar
40 Beiträge
@ sonne_meer
ja eintritt ist als tageseintritt zu bezahlen...ca. 10 euro p. person.
**********uende Paar
8.834 Beiträge
Für Besucher kostet Valalta einen Tageseintritt an der Schranke.
*my2cents*
*********r_68 Paar
8 Beiträge
Danke für die Info
paarmv3637
wenn Ihr es auf Valalta noch nicht mitbekommen habt, die Handtücher zum daraufsetzen, das macht man doch überall in der Anlage - ob Bar Liegen etc, da braucht man sich damit nicht einwickeln wie ne Mumie! Wenn es euch so egal ist warum versucht ihr hier so ins Zeug zu legen dass man ohne Kleidung nicht essen soll bzw. es nicht erlaubt sein soll. Also wenn ihr wieder mal auf Valalta seid könnt Ihr ohne Bedenken nackt essen gehen - nur Handtuch unterlegen.
*******637 Paar
607 Beiträge
Wir machen es wie es in der Hausordnung steht das zu einem und zum andern habt ihr euch ins zeug gelegt denn wir haben jetzt schon mehrfach geschrieben das es uns egal ist wir finden es aber dennoch besser
*********nige Paar
50 Beiträge
Hausordnung Valalta
Also in der Hausordnung von Valalta steht zum Thema "Restaurantbesuch" nichts, wir haben soeben mal nachgesehen. Insofern gibt es von Seiten des Hausherrn keinerlei Verpflichtung zum Tragen von Kleidung in den Restaurants. Was bei einer FKK-Anlage auch eigenartig wäre. Allerdings meinen wir uns trotzdem an Aushänge zu erinnern, die um das Tragen von Kleidung beim Restaurantbesuch am Abend ersuchen...

Wir denken mal, dass man damit leben kann. Untertags würden wir uns das aber ungern vorschreiben lassen - wie gesagt, es ist eine FKK-Anlage!

LG

Die Schneekoenige
*********eart Frau
52 Beiträge
So....
Ich hoffe sehr ihr seid jetzt durch mit dem Thema und wir müssen hier den Schmarrn nich weiter mit verfolgen, wie der Eine den Anderen anzickt. *streit*. Denke es ist jetzt alles klar.
Das hat für mich grad nichts mit Urlaubsstimmung und Kontaktfreude zu tun.... und der Sinn dieses Treats ist völlig aus dem Ruder gelaufen. Ich setze meinen Status nun endgültig auf "nicht mehr beobachten" um die schönen Seiten des Valalta Lebens zu genießen... Servus *zaunpfahl*
*********zchen Paar
330 Beiträge
Danke...
den oben genannten Worten kann ich mich nur anschließen.

LG
****h57 Mann
107 Beiträge
Da kann ich mich nur anschließen *danke*
*********eart Frau
52 Beiträge
Hi, hi ...
Wie's aussieht gehen jetzt die Themen aus.

Mich würd mal interessieren, wer unter 50j ist denn jetzt gerade am Valalta. Bin ab jetzt alleine hier und suche nette Leute zum quatschen und einfach Spaß haben.

Liebe Grüße
S_H
*****355 Paar
33 Beiträge
hi hi
und das kann man nur mit unter 50 j. *oh*
*********eart Frau
52 Beiträge
Sicher nicht ...
Doch die Geschmäcker gehen halt auseinander ...
**********uende Paar
8.834 Beiträge
Wie's aussieht gehen jetzt die Themen aus.

Hihihi *lach* , ganz sicher nicht hier im "Klatsch und Tratsch".

Aber für ein oder mehrere Dating gibt es auch den Dating-Bereich *g*.
****h57 Mann
107 Beiträge
Gibt schon einige unter 50 hier *zwinker*
****ija Mann
26 Beiträge
Hallo ich bin in Markaska ist hir jmand
Am 25 bis 3.9.2017 hir
*********_Paar Paar
12 Beiträge
Camping Gas
Hallo weiss ihemand wo man die 5 Kg blauen Gasflaschen kaufen kann, soe ein grosser Gamping mit 5 Sternen und nirgends auf dem Platz kann man solche Flaschen kaufen. Wäre froh für hinweisliche Typs.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.