Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6264 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Valalta...Klatsch und Tratsch

********_owl Paar
920 Beiträge
In den Waschhäusern
sind die Toiletten und Waschbecken auch nur so sauber wie Mann und Frau sie hinterlassen. Alles schon erlebt. Da frage ich mich was manche für eine Kinderstube hatten *wuerg2*
**_S Paar
44 Beiträge
Wir sind zum ersten Mal hier und haben einen Bungalow.
Ich muss sagen, wir sind sehr positiv überrascht über die Sauberkeit und auch das freundliche Personal. Egal ob Rezeption, Servicepersonal oder unsere Reinigungsdame. Echt alles bestens! ***** verdient! *top*
**********uende Paar
8.834 Beiträge
... bei euren Beiträgen (wer schon alles dort ist) werden wir ziemlich neidisch und wünschen euch eine tolle Zeit mit bestem Wetter. *sonne* *liegestuhl* *cheers*

Noch drei Wochen ... *freu2*
Na drei Wochen
Sind ja gleich rum dann könnt ihr auch genießen.
Wenns Euch etwas hilft....Wir sind leider schon wieder daheim *traurig*
**********intal Paar
143 Beiträge
Grill??
Gibt es am grill einen speziellen platz oder ecke wo sich joyler ungezwungen treffen??

Oder sind andere lokalitäten als treffpunkt zu beachten??
Lg Alois& Daniela
******see Paar
879 Beiträge
Grill
An der Bar dort sind immer viele anzutreffen.
**********_linz Paar
197 Beiträge
manche sind so aufgestylt da ist es ganz klar

den meisten merkt man es aber nicht an.

Drinnen ist es ja auch kein Swingerressort.

Sonst abends raus ins Anaconda oder besser einfach date ausmachen.
******sen Paar
40 Beiträge
familienanlage....
....ist es und soll es auch bleiben. ....ausserhalb gibt es genug Möglichkeiten. ...jae1...weisse bar direkt am strand...blaz....anaconda....usw.
*********Sturm Paar
783 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ehepaarheintal
Zu 1) Nein gibt es nicht,warum auch?
Valalta ist kein Swinger Club. *hand*
Wenn ihr keinen Kontakt findet, datet doch unter Valalta.

Zu 2) Siehe Komentar von Hornyssen,Valalta ist eine Familienferienanlage.
*top*
*********umgp Paar
359 Beiträge
Weisse Bar etc....
Ja ich weiß es gehört eigentlich nicht direkt in den Valalta Thread, weiss aber auch nicht so richtig wohin damit.... sorry....

Ist denn Abends beim Blace oder an der weißen Bar auch was los oder nur tagsüber bzw. wenn irgendwelche Parties angesagt sind? Wenn ja - was ? Einfach gemütlich essen/trinken oder wie tagsüber am SStrand ?
**********_linz Paar
197 Beiträge
am Grill spielt abends auch mal ne Live Band

aber halt nur bis glaub 23:00 oder ist 24:00 Sperrstunde
******sen Paar
40 Beiträge
@diezweiraumgp
zurzeit am abend auch an der weissen bar meistens was los.....
sind des öfteren erst am abend dort anzutreffen. ...
Wo..
Wo ist die weiße Bar genau?
**********uende Paar
8.834 Beiträge
20 Meter vor dem Schweinchenstrand *liegestuhl*
Danke😀👍
Vielen Herzlichen Dank 😀👍
******ses Frau
8.533 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@diezweiraumgp

Im Klatsch und Tratschbereich dürft ihr fragen und schreiben was ihr wollt ... dafür wurde diese Ecke ... die sich nicht speziell um ein gewisses Thema handelt ... ja geschaffen*zwinker*

Alles richtig gemacht*hand*
09.07-16.07
09.07-16.07
hallo,
wer hat einen Tip wo man vielleicht noch einen freien Platz in dem oben genannten Zeitraum findet und das am besten auch gleich buchen kann?
Vielleicht hat jemand auch noch ein Plätzchen für uns frei ?
lg
*******eund Paar
83 Beiträge
@Paar_der_Suende
hallo, und wo ist der sstrand genau, bzw. wi ekommt man am besten dort hin? *sonne*
******ses Frau
8.533 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Entweder unter diesem Link nachlesen
Kroatien: Schweinchenstrand ?!?

oder die Suchfunktion nutzen *zwinker*

Steht ALLES schon öfter beschrieben im Forum dieser Gruppe *smile*



Viel Vergnügen *wink*
*******eund Paar
83 Beiträge
vielen Dank *danke*
*******cpl Paar
31 Beiträge
Strandpromenade Rovinj
Hallo, hoffe dass wir mit dem Beitrag hier richtig sind.....

Wir sind Ende Juli wieder in Valalta und nehmen unsere Fahrräder mit. Damit sind wir immer gerne direkt am Meer entlang gefahren bis zum Zlanti rt.

Ist das zur Zeit möglich oder muss man die Baustelle vom ehemaligen Hotel Istra bei der Marina großflächig umfahren?

LG Tina und Erik
*********ngel Mann
16 Beiträge
nur für INF Mitglieder?
Hallo,
eine Frage in die Runde ....

ich bin schon einige Jahre zu zweit in Kroatien auf FKK Zeltplätzen unterwegs.
In diesem Jahr fahre ich allein und lese in den Zeltplatzbedingungen von Valalta (wo ich noch nicht war) "als Einzelperson nur als INF Mitglied". Vielleicht habe ich ja jetzt auch überall das gleiche Problem?

Brauche ich diese "Lizenz" wirklich? Bekomme ich sowas vor Ort?

Lausitzbengel
**********uende Paar
8.834 Beiträge
1. Ja, brauchst du unbedingt
2. Nein, nicht vor Ort. Rechtzeitig besorgen, es dauert nämlich
*liegestuhl*
**********t69_1 Paar
44 Beiträge
Motorrad am Platz
Hallo erst mal, weiß jemand genau , ob man mit dem Motorrad bzw. Roller auf seinen Platz fahren darf, oder muss es/ er außen stehen bleiben und man kann jedesmal in Montur die Strecke zum Eingang laufen? Letztes Jahr war es noch okay außer nachts was ja auch in Ordnung wäre!
Gruß
M&P
*********Sturm Paar
783 Beiträge
Gruppen-Mod 
So viel uns bekannt ist dürft ihr, sofern ihr mit dem Bike angereist seid auf damit auf den Platz fahren, da das Bike eurer Hauptreise und Verkehrsmittel ist. Wir wüssten nicht das sich da was geändert hat. *gruebel*
Aber zur Sicherheit könnt ihr dort Anrufen. *smile*
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.