Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Insel Pasman... TIPS ... INFOS ... Keine DATES !!!

*********engl Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Insel Pasman... TIPS ... INFOS ... Keine DATES !!!
hmm keiner schreibt was drüber,
keiner fährt da hin!? Oder was ....

Gibt es die Insel überhaupt?
Wir werden sehn, den wir werden sie
ab dem 07.09 erkunden und
geben Euch dann Rückmeldung !

Oder gibt es vielleicht auch schon
Erfahrungen über "Pasman"
die Insel die Joy nicht kennt ;o)

Stefan & Diana ;o*
********sone Paar
18 Beiträge
Pasman....
Hallo zusammen....

Wir sind gerade auf Pasman und waren schon sehr oft hier...
Einen bestimmten Punkt an dem "man" sich trifft gibt es nicht!
In Tkon gibt es einen kleinen FKK Strand. Einen weiteren inoffiziellen FKK Strand gibt es in Kukljica... Nicht weit von zdrelac.

LG
Pasman
Was sollen wir über die Insel berichten was man nicht im Netzt schon alles lesen kann *g*

Nun, was wir jetzt zur Insel schreiben ist natürlich nur subjektiv.

Urlaub auf der Insel haben wir bisher zwei mal gemacht. Dabei haben wir immer sogenannte Robinsonhäuser gebucht. Diese sind relativ abgelegen und oft nur mit Boot zu erreichen.
Da man so eine Art von Urlaub mögen muss, wollen wir dazu gar nicht mehr schreiben.
Pasman ist durch eine Brücke mit Uglijan verbunden. Auf Pasman kommt man mit der Fähre in ca. 15min von Biograd na Monru. Alle Orte der Insel liegen auf der östlichen dem Festland zugewandten Seite. Auf der westlichen Seite gibt es viele Buchten mit diesen Robinsonhäusern. Auf der Insel gibt es auch einen FKK-Campingplatz „SOVINJE“ – Tkon welcher eigentlich sehr malerisch liegt. Die Insel kann man sehr gut mit dem Fahrad erkunden. Karten mit den Fahradwegen gibt es in den Touristik-Office

Erotiktreffpunkte wie z.B. auf Istrien sind uns nicht bekannt. Diese haben wir aber auch nie gesucht *g*
Ob es dort Partymeilen gibt ist uns ebenfalls nicht bekannt. Hin und wieder ankern in den Buchten schon Crews die entsprechende Partys auf ihrem Schiff veranstalten und Nachbarcrews bis zum Sonnenaufgang den Schlaf rauben. Aber auch solche Buchten meiden wir bei unseren Törn´s.

Wir sind ab Sonntag wieder mit Mitsegler aus dem Joy-Club für eine Woche in der Inselwelt vor Zadar unterwegs. Starten werden wir von Sukosan aus, was genau gegenüber von der Brücke Pasman-Uglijan liegt. Mal sehen wohin uns der Wind treibt. Das Wetter selber sieht bisher gut aus.
Bilder
Ein paar Bilder !
Unser Robinsonhaus
Eine der Ankerbuchten
Campingplatz
Liebes Insel
Wurde Pasman von den Einheimischen auf dem Festland früher genannt . Wir waren das Erstemal 1987 auf der Insel und seit dem lässt sie uns nicht mehr los . Wir sind immer in Tkon und uns gefällt es , Andere können mit der Insel manchmal nicht besonders viel anfangen da sie eigentlich ruhig ist .
*********engl Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Jou endlich ...
mal ein positiver Kommentar zu Pasman
und daß dort tatsächlich auch Leute hinfahren ;o)
Sind eigenlich von suessekirschen auf Sovinje
aufmerksam gemacht worden ......
Wir freuen uns drauf!! so Camping-Städte wie
Valalta sind eigenlich nichts für uns .....
aber wir wollten ja Erotik mit in den Urlaub nehmen .....

Vielen Dank sagen Euch

Stefan & Diana ;o*
*********engl Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Pasman
Wir waren dieses Jahr gute 2 Wochen auf Pasman CP FKK Sovinje ............
Eine tolle Insel ein kleiner gemütlicher CP .
Wir warem richtig begeistert, es war genau das was wir gesucht haben!
nur es waren keiner Joyler dort - die fahren lieber alle nach Istrien - schade eigenlich .......

Euch eine schöne Zeit

Stefan & Diana ;o*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Eine Insel die wir noch nicht kennen. Mal gleich Herrn Google ausfragen.
*********ders Paar
198 Beiträge
Die Insel pasman
Guten Tag zusammen,
Seit ich mit meiner Ex aufm Platz Sovinje auf pasman war bin ich begeistert von dieser Insel 🏝️

Wir werden es dieses Jahr nicht hinunter schaffen aber hoffentlich dann nächstes Jahr wieder.
Unser Klappzelt ist älter als wir und steht sich momentan die Reifen in den Bug 🤮

Diese einfachen Fisch oder Fleisch konobas auf der Seeseite der Insel sind einfach phantastisch ... Auch wenn mangels Boot und Führerschein bei uns dann wieder das Auto leiden wird *lol*
Wer die Pisten dort hin kennt weiß wovon ich rede 😂
******ses Frau
8.531 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dategesuche bitte im Datingbereich ... hier geht es REIN um INFOS über die Insel *hand*
**we Paar
15 Beiträge
Wie sieht es wettertechnisch in der Gegend aus, man sagt es sei eine für ihre Winde bekannte Gegend? Wir kennen nur Süddalmatien und sind gerne auf Höhe Brac und Hvar im Urlaub. Vor ein paar Jahren haben wir für uns FKK CP auf der Insel Krk entdeckt und seitdem wollen wir nichts anderes. Nur leider ist in Istrien gerne mal ein bisschen kühler, bewölkter und windiger als wir es in Dalmatien gewohnt sind. Dazu auch etwas zu voll. Uns machts nichts aus etwas weiter zu fahren aber leider kennen wir im Süden keine FKK CP *snief*
Also wenn jemand noch so ein Wetterfrosch ist, dann bitte her mit den Beobachtungen 😄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.