Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6263 Mitglieder
zum Thema
"Schweinchenstrand" in Rovinj/Kroatien59
Wir waren in Rovinj im Campingurlaub und bei der Gelegenheit auf dem…
zum Thema
Erfahrungen zum Schweinchenstrand CDA Südfrankreich 5
Wir fahren diesen Sommer nach Südfrankreich und überlegen uns den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schweinchenstrand ?!?

*****006 Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Schweinchenstrand ?!?
Hallo ihr ,
Sind in rovinj und möchten mal den Schweinchenstrand besuchen .. Jedoch wissen wir nicht genau wo der liegt !
Kann uns Jemend weiterhelfen ??

Lg
********ople Paar
357 Beiträge
Erst solltet Ihr wissen...
...daß er in dieser Form nicht mehr existiert. Also kein öffentliches Poppen mehr am Strand, da Security läuft.
Im hinteren Bereich bei den Schwulen oder noch weiter hinten, da kann man sich nach wie vor noch austoben. Auch hier trifft man vereinzelt Paare und kann sich zumindest mit anderen freizügig austoben.
Im vorderen Bereich gibt es nur noch vereinzelte Aktionen, die im meist durch das häufige Laufen der Security im Keim erstickt werden.

Nun zu Deiner Frage:

Das sind die Google maps Koordinaten

45.115428, 13.607408

Am einfachsten fahrt Ihr den Strand über den Kreisverkehr vor dem Camping Amarin an.

Viel Freude dort und die richtigen Zuschauer wünschen Euch lovelypeople
********eHSK Paar
226 Beiträge
Hallo,
an bei ein Foto mit der Darstellung einer Zufahrtsmöglichkeit. Diesen Weg sind wir immer mit dem Mountainbike gefahren. Fahrzeit ca. 25 Minuten.

Edit die sexys *modda*
Foto entfernt, da Fotos mit fremnden Inhalten NICHT erlaubt sind...nachzulesen in
http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#regeln_fuer_inhalte
Fremde Fotografien, z.B.

Bilder von Prominenten
Ansichten von Locations, die ihr nicht selbst fotografiert habt
alle Arten von Fotos, die von fremden Websites oder aus anderen Quellen kopiert wurden

****nk Paar
55 Beiträge
Stimmt so nicht!
..daß er in dieser Form nicht mehr existiert. Also kein öffentliches Poppen mehr am Strand, da Security läuft.

Wir waren Ende Juni in Rovinje und natürlich auch tägl. am SS. Es war den ganzen Tag weit und breit nichts von einer Streife der Security zu sehen.
So voll mit soviel sehr aktiven Leuten haben wir den SS noch nie erlebt.
Ein Besucher der Strandbar mit offensichtlichem Insiderwissen erzählte, das im vergangenem Jahr durch die Kontrollen am SS dem Tourismus in Rovinje ca. 500 Betten gefehlt hätten. Vor allem Italiener und Österreicher sind hier einfach weggeblieben.
In Valalta gab es ja voriges Jahr seitens der Betreiber auch ein Aufbäumen gegen die "Swingergemeinde" und das Resultat war die lieben Swinger sind weggeblieben. Dieses Jahr ist Valata wieder ausgebucht.
Wer hätte das gedacht *zwinker*
Liebe Grüße und viel Spaß am Schweinchenstrand
**ad Paar
128 Beiträge
Stimmt
Ende Juni war da noch keine security. Ab 1 Juli ist ein person von die security die die ganze tag rund lauft, ab Morgens bis 21 uhr, wircklich die ganze Tag.
Bei kleine spielereien sagt er nichts aber wenn die Erdmanchen kommen dan sagt er etwas.

Schade, aber er ist wircklich da.
********NR74 Paar
647 Beiträge
Also wir waren vor 3 Tagen und gestern dort.
War beides mal Security an der Bar direkt neben dem Strand und am Strand ging die Post ab.
Meine Freundin ließ sich von einigen "begatten" und wir hatten alle ne geile Zeit.

Wir gehen heute abend weder ab 19 Uhr hin, und hoffen das sich die Jungs wieder erholt haben
😀
*******erg Mann
286 Beiträge
Hier ein aktuelles Bild vom Swingerstrand (22.4.16) Wie sie sehen, sehen sie nichts. Kein Wunder bei gefühlten 10ºüber 0.
*****ans Paar
19 Beiträge
Schweinchenstrand aktueller Stand Juni 2016
Gibt es aktuell Probleme mit der Security? Wir möchten Ende Juni wieder an den Strand gehen.
Letztes Jahr gab es im Juni noch keine Security am Strand. Hat hier schon jemand eine aktuelle Erfahrung gemacht.
*********egler Paar
1.540 Beiträge
Wir sind Kroatientienanfaenger.
Warum braucht man einen Sicherheitsdienst am Strand?
*****ans Paar
19 Beiträge
Schweinchenstrand aktueller Stand Juni 2016
Den Sicherheitsdienst hat die Stadt beauftragt um den Sex am Strand zu verhindern.
Hat aber bisher nicht geklappt mit dem verhindern. Wir waren 2014 und 2015 da und da ging es ganz nett zur Sache.
*********egler Paar
1.540 Beiträge
Security am Strand
Security in der andern Richtung. Schade, aber verstaendlich.
********ople Paar
357 Beiträge
Oh ja, das würde uns auch interessieren...
...im September 2015 ging es in der Tat, trotz Security, wieder rund. 2014 gab es Anzeigen und und und...

Dann hoffen wir auf ein erotisches 2016 am Schweinchenstrand ohne Securitybesuche.
am Ss
**********th089 Paar
413 Beiträge
Also
Wir waren heute am SS und da ging die Post ab nichts zu sehen von irgendwelchen Aufpassern war auf jeden Fall super 😉
***ai Paar
332 Beiträge
Am SS....
sind denn ganzen Tag bis in den Abend hinein Leute.
Natürlich vergnügen sich Nachmittags mehr als Vormittags.
Sind die Aufpasser in den Büschen wird eher am späten Nachmittag gesexelt, da stehen die Herren lieber an der Bar oder haben schon Feierabend.
**********Biggi Paar
15 Beiträge
GPS
Koordinaten. Die Anfahrt mit den GPS Koordinaten war problemlos. Danke nochmal.
Lg
**********uende Paar
8.834 Beiträge
Bekannte, die gerade vor Ort sind, haben uns gesagt, dass mittlerweile wieder die Ordnungskräfte und Polizei kontrollieren.
*polizei*
**********Biggi Paar
15 Beiträge
Ordnungsdienst
Am Mittwoch ab 17 Uhr war niemand mehr unterwegs.
****45 Paar
3 Beiträge
Macht seinem Namen Ehre, aber nix für uns...
Heute um 15:30 beim Schweinchenstrand gewesen. An der Bar geparkt, war gratis, weil wir gleich etwas konsumiert haben. Dann ab zum Strand ... und genauso schnell wieder zurück. Es war sehr voll, sehr viele Paare, wir schätzen mal so 150-200 Leute. Sehr viele Italiener, Tschechen und Slowaken. Das Treiben, einmal Blasen hier, einmal Reiten da, einmal Fummeln dort, war für uns alles andere als anregend. Für diesen Strand braucht man einen deutlich höheren Exhibitionismusgrad, als wir ihn besitzen. Gut, muss man vielleicht einmal gesehen haben, werden aber kein zweites mal hinfahren. Polizei war übrigens nirgends zu sehen. Wir sind uns einig, dass wir das JAE, welches wir auf dem Weg dorthin fanden, demnächst besuchen werden. Dann folgt der nächste Bericht ;-).
Liebe Grüße aus dem etwas wolkigen Valalta (31 Grad)
*********Sturm Paar
783 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schweinchenstrand.............
Da können wir m50w45 nur beipflichten und Beifall klatschen *bravo* , für den Schweinchenstrand braucht man einen deutlich höheren Exhibitionismusgrad *schleck* wie vielleicht der Durchschnitt. Wir waren auch neugierig und hatten uns das mal angetan und angeschaut.
Wegen fehlender Toiletten, riecht es vielerorts wie auf ner übergelaufener Toilette. Zudem gibt es keine Möglichkeit sich in den Schatten zu legen, man liegt also die ganze Zeit in brütender Sonne *sonne* .
Der Zugang zum Meer geht meist nur über gefährliche Felsen die teilweise Rasierklingen scharf sind *rotekarte* .
Ich bin mit Sicherheit nicht empfindlich, aber selbst das war für mich etwas zu extrem.
Dann kommt hinzu, daß die männlichen Einzelherren wie Fliegenschwärme umher irren um irgendwo irgendwas zu ergattern. Es ist mit Sicherheit eine Erfahrung das mal zu erleben, aber so wie es m50w45 schon erwähnt hat, wiederholungsfaktor gleich Null. Für Paare, die ein gewisses Niveau beanspruchen, ist das etwas zum Anschauen und ein einmaliges Erlebnis *ja* .
Alleine die Anfahrt ist schon was für hart gesottene. Da hat man Mitleid mit dem Fahrzeug *fahr* .
Wir können nur den Rat geben man sollte es sich genau überlegen, ob man sich das antut *gruebel* .
Viel Spaß und geile Erlebnisse wünschen Himmel und Sturm *kuss*
Kann man dort auch irgendwo mit dem Boot anlegen?
*******ker Paar
18 Beiträge
*nono* - anlegen geht nicht, aber ankern könnt Ihr ...
LG
**********uende Paar
8.834 Beiträge
... und ein paar Meter bis zum Strand schwimmen. Vom Meer aus gesehen befindet sich an der rechten Seite des Schweinchenstrandes ein prima Zugang für Schwimmer. Der Rest der Küste ist sehr felsig und wäre gerade bei Wellengang eher nicht so dringend zu empfehlen.
*g*
*******erg Mann
286 Beiträge
Das ist ein Livebricht vom Schweinchenstrand, falls es nicht hier her passt bitte verschieben.

Bin am Mittwoch spontan mit dem Motorrad nach Rovinj gedüst. Ins Hotel eingecheckt und um 17.00 Uhr war ich auf den berühmt berüchtigten Felsen am Meer. Es war dermaßen rappelvoll das man Mühe hatte sein Handtuch irgendwo hin zu legen. *schock*

Die Sonne knallt erbarmungslos auf den Stein. Es war fast windstill und ohne Sonnenschirm ist die Hitze fast unpackbar, längstens alle 15 - 20 min zieht es einen ins kühlende Meer. Das tut der geilen Stimmung aber keinen Abbruch. Es wird fröhlich geblasen, geleckt und gevögelt das es eine wahre Freude ist. Auch auf den Booten die vorm Strand ankern geht mit Musik die Party ab und es geht zügellos zur Sache das man meint die Leute werden extra für die Show bezahlt. Dazwischen kommen ständig die Ausflugsschiffe aus dem Limski mit starker Krängung nach backbord weil alle Passagiere gaffend an der linken Reling hängen....

Aber das geilste waren für mich die zwei Securitys! Möglicherweise ist es jetzt ihre Aufgabe darauf zu achten das sich niemand an den Felsen verletzt (security heißt doch Sicherheit, oder?) Falls es immer noch ihr Job ist sexuelle Handlungen zu unterbinden so muß man sagen sie machen ihren Job ganz schlecht und verfehlen ihre Aufgabe total *freu2* . Die beiden gehen ab und zu durch und werden freundlich begrüßt und begrüßen ihrerseits die "Stammgäste" mit Küsschen links Küsschen rechts. Ich bin zwar des Kroatischen nicht mächtig aber was sie sagen hört sich ungefähr so an wie: "Ja halloo, alles klar? Gehts euch gut? Super Wetter, was? Na, seit ihr alle geil drauf? Ja suuper, na dann viel Spaß....usw..usw." Sitzen manchmal auf einen Plausch bei den Gästen und verrollen sich dann wieder zu ihrem Bierchen an der Strandbar....
Man kann sagen das Verhältnis Gäste zu Securitys und umgekehrt läuft nach dem Motto Leben und Leben lassen.

Ich finde es toll das letztendlich die "friedliche Revolution" der Swinger gesiegt hat und die prüden Bemühungen der Behörden ins leere laufen. *top*
*****aar Paar
877 Beiträge
Schweinchenstrand, Bericht 15.8.2016
Wir waren heute Nachmittag ab 17:30 am Schweinchenstrand. Hat ein wenig gedauert, bis wir ihn fanden, wir gingen in die falsche Richtung. Nach der Mauer nach dem Camping Amarin muss man sich immer rechts halten, bis man bei der zweiten Kneipe anlangt. Dort endet die Straße. Es ist massenhaft Autoverkehr, die Schotterstraße verlangt Mensch und Maschine einiges ab. Dort ist es nicht einfach, einen Parkplatz zu finden. Aber wie heißt es so schön? Wo ein Wille ist, ist ein Gebüsch. Danach noch ein paar Meter zu Fuß und man ist da.
Am Strand war viel los, kaum ein Plätzchen zu finden, nur auf den Felsen. Daher dicke Matte mitnehmen, unsere Strohmatten waren suboptimal.
Es wurde viel gefummelt, wir sahen nur ein Paar vögeln, aber das ist wohl wie im Club, mal ist was, mal nicht. Kaum tut man was, ist eine Horde von Männern da, war für uns aber kein Problem, sie verstanden das Nein folgsam.
Die Security war ein kurz anwesender Beamter, der sich nett mit ein paar nackten Mädels oben am Weg unterhalten hat, während sich unten am Wasser zwei Pärchen "vermischten' wobei das jetzt noch keine extreme Hardcore Action war. Ob er da einschreitet, kann man natürlich nicht sagen.
Alles im allem nett, für Exhibitionisten wunderbar, aber an einem guten Abend in einem Club erlebt man mehr, wir haben die Erfahrung genossen, aber die restlichen 5 Tage des Urlaubs werden wir doch anders verbringen.
*******ar1 Paar
318 Beiträge
schw.....strand
bitte leute schreibt nicht soviel über diesen strand, es lesen da leute mit die über diesen strand nicht so erfreut sind.
dann werden die kontrollen wieder mehr, es ist gut so wie es momentan ist !!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.