Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6264 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Bikerurlaub in istrien Juni 2015

*********R_68 Paar
269 Beiträge
Themenersteller 
FKK Bikerurlaub in istrien Juni 2015
Hallo ihr Lieben Biker wo auch gerne FKK machen suchen Leute in unserm Alter , wo Erfahrung und Wissen haben in Istrien (Mobilheime oder Appartments) wo wir (vielleicht) gemeinsam hinfahren und gemeinsam dort Urlaub machen im Zeitraum 22.6-12.7 min 2 Wochen .
Da wir das erstemal dieses Jahr dort hinfahren wären wir über Route (Mannheim-Istrien) , Mobilheime etc. information sehr dankbar von den doch sehr erfahrenen FKK'ler hier .
Über Pn von euch würden wir uns sehr freuen.
Istrien
Hallo ihr beide ihr habt in Istrien keine Probleme einen fkk campingplatz zugingen.
In valalta könnt ihr nur einmal mit dem bike den Platz befahren und dann müsst ihr das bike neben der Schranke stehen lassen, aber es ist ein super Platz. Passt aber auf in Istrien zubiken da die Straßen sehr glatt sind. Wenn ihr wollt kann ich euch noch ein paar Tipps geben, ich wohne ja nicht weit weg von euch. Lg BMW 1200
*********ne_69 Paar
422 Beiträge
@ BMW1200---Stimmt nicht ganz...
...wir waren Ende Sept- Anfang Oktober 2014 in Valalta mit 2 Suzuki V-Stroms und sind täglich mindestens einmal durch die Schranken und wieder ins Mobilheim gefahren. Nur ins Anaconda gingen wir zu Fuß *smile* Kein Mensch hat was gesagt. Wenn das so wäre, wär das ein Grund zum sofort wieder abreisen. Wir schleppen doch nicht ständig die Sachen zur Schranke und wieder ins Mobilheim zurück. *nono* Man stelle sich vor: Motorradsachen, Helme, Kameras, Badesachen, Lebensmittel, Getränke usw... da kommt was zusammen. In Medulin hat auch kein Mensch was gesagt. Man muß natürlich nicht den Hahn unnötig spannen *lol* Nicht das die überwiegend fetten FKK´ler einen Herzkasperl bekommen *haumichwech*

In diesem Sinne

Greetz from Bavaria *bayern*
******aar Paar
161 Beiträge
Stimmt
in Kroatien könnt Ihr auf vielen Plätzen Fkk haben.
Valalta könnt Ihr natürlich reinfahren und raus so oft Ihr wollt.
Die Straßen sind gut zu fahren wenn mans kann und sich traut nur Nass solten Sie nicht sein. Wir waren letztes Jahr zweimal in Kroatien mit den Motorrädern, war Klasse!
**********chen1 Paar
118 Beiträge
Valalta
Mit dem Fahrzeug mit dem man nach Valalta auf den Platz anreist, darf auf der Anlage gefahren werden.

Außer man reist mit dem Wohnmobil an, und hat hinten ein Moped drauf stehen, dies muß dann vor der Tür geparkt werden.
Dafür darf man ja mit dem Wohnmobil rumfahren.

Und alles was elektrisch betrieben wird darf auf der Anlage fahren.

Lg Silke und Uwe *wink*

Wir wollen dieses Jahr Mitte Juni mit unserem großen Buggy die frische Luft von Kroatien schnüffeln.

Werden erst ein paar Tage auf KRK / Cres sein und dann Richtung Rovinj fahren um noch ein wenig Spass zu haben, und reisen dann gemütlich wieder in die Heimat. *freu2*

Unsere Route wird über den Brenner nach Tolmezzo ( Italien ) und dann nach KRK über die Brücke gehen, und das alles ganz easy. *zwinker*
FKK-Camping Platz Funtana ..
... FKK-Camping-Istra

Auf dieser Anlage konnten wir und angemeldete Besucher bislang ohne Probleme rein- und rausfahren.
Ausgenommen 24:00 - 08:00 Uhr.

Die Linke zum Gruße,
gisela und conny
******ses Frau
8.533 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun aber mal Halblang
@BIKER_PAAR_68
Bitte lest doch mit ein bisschen Abstand mal eure eigenen posts durch
für die zahlreichen tip's usw. aber wir suchen hier keine komplimente von leute wo unsere eltern sein könnten solo jungs wo nicht lesen können usw, nochmal gegen tips ratschläge sind wir super dankbar .
alln ein schönes 2015

Es kann NIEMAND außer euch wissen, was ihr für private Komplimente bekommt,...sieht ja außer euch niemand *nene* und weh tun sie mit Sicherheit auch nicht.

Euer Ton allerdings lässt hier im Forum einiges zu wünschen übrig !!

Bitte haltet euch an die Regeln,...seid nett zueinander und .....Zitat aus der Joybibel

Der Ton macht die Musik

Wir sind eine Community mit facettenreichen Mitgliedern, da bleiben Meinungsverschiedenheiten nicht aus und eine Diskussion darf gerne mal etwas hitziger geführt werden. Sobald es allerdings persönlich wird, solltest du das zwischen dir und dem anderen Mitglied per Clubmail klären. In unserer Community sind Toleranz und gegenseitiger Respekt die Grundpfeiler für ein angenehmes Miteinander, dementsprechend solltest du dich auch in einer Diskussion verhalten.



...Verständliche Formulierung - das beschränkt sich nicht nur auf die möglichst korrekte Rechtschreibung

Dies bitten wir zu beherzigen *hand*

Die Beiträge, die nichts mit dem Thema zu tun haben, werden gelöscht. *hand*

Danke!
die sexys *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.