Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6274 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Valalta, die Usertreffen und eine Idee

Einfach nur Schade
@ Paar paar_styria:

Wo liegt eigentlich bei Euch die Problematik für ein Treffen von Joy,ler an einem Ort der nichts mit Club und dergleichen zu tun hat.

Hier bei Joy sind nicht nur gute Ideen gefragt, sondern auch Reaktionen von Ideenschreibern. Wenn Euch solche Treffen nicht so liegen und Ihr da irgendwelche (für uns nicht nachvollziehbare) Problematik seht, macht was draus.

Das Treffen am 11.07. an der Grillbar wird nun auf Grund dieser Diskussion zur Zeit sehr kritisch Überprüft ob es so in Form einer Veranstaltung bei Joy noch stand halten kann.

Das ganze sollte eigentlich nur einem Zweck dienen. Sich kennen lernen, einen netten Urlaubsabend verbringen ----- das Ganze in einer sehr schönen öffentlichen Urlaubseinrichtung. Ohne auch nur mit einem Hauch von Hintergedanken an Club oder sonstiges.

Das geht aber scheinbar hier nicht. Das sowas dem Ideenreichtum einiger hier zum Opfer fällt, ist natürlich schade. Aber eben nicht zu ändern.

Schade schade das sowas nicht funktioniert.

Allen einen schönen Aufenthalt in Camp Valalata/Kroatien
@comet
Wenn ein harmloses Usertreffen an der Grillbar aber so ausartet wie das am Freitag den 20.6. dann würde ich mir sehrwohl überlegen ob ich da noch einen Stammi mache oder nicht.Manche kapieren es immer noch nicht, dass Valalta eine Familienanlage ist auch nach 20 Uhr.

Klar ist die Grillbar ein zentraler Treffpunkt wo man sich kennenlernen kann,aber dazu braucht es sicher keinen Stammi,täglich sind Joy und Augenweidemitglieder dort anwesend.

Ich kann mich noch gut an die Montagsstammtissche am Pool um 10 UIhr vormittags erinnern,da kamen die Paare mit den Kindern an. Halloooo gehts denn noch???

Warum macht ihr denn den Stammi nicht beim Blash drüben,da kann jeder die Sau raus lassen wie er gerade lustig ist.

So ihr Lieben nun steinigt mich!!!

LG Gabi
*******yria Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
Danke Nordkette6
Wir finden die Stammis an der Grillbar doch auch toll!!!
Vorallem wenn man so wie wir in Valalta wohnt.

Man sollte sie auch nicht abstellen - nur schadet das Benehmen von ein paar wenigen unserer gesamten Swingergemeinde und hat auch Konsequenzen für alle.
(zB das man den Joyclub über das Valalta WLAN nicht mehr erreichen kann).

Wir sind den Betreibern seit längerem ein Dorn im Auge und mit Aktionen wie am 20.6. (und damit ist nicht der Stammi gemeint) spornt man sie nur an weiter gegen uns vorzugehen.

Die Grundidee ist - wie "comet" es richtig sagt - sich kennen lernen, einen netten Urlaubsabend zu verbringen....

Sollten bei unserem nächsten Aufenthalt wieder Treffen stattfinden sind wir selbstverständlich dabei!

Lg C&A
**********maggy Paar
66 Beiträge
Grill- Bar oder Anaconda oder Jae
Geht einfach hin,ohne Verabredung,wenn man zu blöd ist, die Leute nicht zu erkennen,
dann sollte man die Sache besser lassen,und monogam wieder werden.

Bussi
M & M
**********uende Paar
8.834 Beiträge
Letztes Jahr waren wir auch zum Stammtisch in der Südkurve. Es war ein klasse Abend mit ganz vielen sehr netten Personen. Alle haben sich angemessen benommen und es war ein wirklich lustiger Abend. Eigentlich war dieser Abend von den anderen Abenden in der Südkurve kaum zu unterscheiden.
Es wäre sehr schade, wenn man sich zukünftig als JC-Mitglied verstecken müsste, um nicht bereits als solches negativ aufzufallen.
Daher wäre es doch klasse, wenn sich jede/r zu Herzen nimmt, dass dies ein ganz normaler FKK-Campingplatz ist. Reden kann man ja über alles auch in der Südkurve, aber die Taten könnten dann ja nach Belieben im Wohnwagen, Mobilhome, Anaconda, Blaz oder sonst wo vor den Toren stattfinden.
Es gibt schließlich auch Gäste, die einfach nur ein leckeres Bier trinken wollen und die wirklich freundliche Bedienung hinter der Bar muss ja nicht zwangsläufig alles mit ansehen. Soviel Respekt fänden wir wirklich gut.
Dann klappt doch auch alles, ohne andere Gäste und Bedienstete gegen sich und den JC aufzubringen und vielleicht irgendwann nicht mehr gerne als Gäste gesehen zu werden.

*kuss2*
**do Paar
2.440 Beiträge
paar_styria
Wir sind den Betreibern seit längerem ein Dorn im Auge und mit Aktionen wie am 20.6. (und damit ist nicht der Stammi gemeint) spornt man sie nur an weiter gegen uns vorzugehen.

Nun, wenn am 20,06, was vorgefallen ist, was sich nicht gehört, aber doch nach eurer Aussage nichts mit dem Stammi zu tun hat, dann verstehen wir allerdings nicht, warum ihr die Stammis grundsätzlich in Frage stellt und es besser fändet, wenn diese in Zukunft anderweitig verplant werden.

Klar sind die Swinger in Valalta der Geschäftsleitung ein Dorn im Auge. Wir glauben jedoch nicht, dass die Stammis daran schuld sind.

Wir fahren jetzt auch zum vierten Mal in Folge hin und beobachten immer diese Paare, denen man den Swinger auf sieben Meilen ansieht, die Nähe der KInderanimation nachmittags ihr Happy Hour feiern, sich Zug um Zug besaufen und dabei immer hemmungsloser werden.

Paar_der_Suende
Letztes Jahr waren wir auch zum Stammtisch in der Südkurve. Es war ein klasse Abend mit ganz vielen sehr netten Personen. Alle haben sich angemessen benommen und es war ein wirklich lustiger Abend. Eigentlich war dieser Abend von den anderen Abenden in der Südkurve kaum zu unterscheiden.

Vollkommen richtig, was ihr da schreibt. Wir waren auch dabei und es war ein ganz normaler Abend.

Wir behaupten einfach mal anhand unserer Erfahrungen in Valalta:

Menschen, ob Swinger oder nicht, egal welcher Herkunft etc können sich immer daneben benehmen.

Da sollte man nicht einen Stammi in Frage stellen

manfredundmaggy
Geht einfach hin,ohne Verabredung,wenn man zu blöd ist, die Leute nicht zu erkennen,
dann sollte man die Sache besser lassen,und monogam wieder werden.

Naja, auch ein Statement. Das sollte man den Leutz wohl selbst überlassen. Was hat das denn mit Blödheit zu tun. Wer sowas schreibt, sollte sich ernsthaft selbst einmal hinterfragen.
stammi
hallo swingergemeinde!
wir werden auch am stammi teilnehmen
aber alles in normalen bahnen
soll doch der Betreiber einen besseren eindruck von uns bekommen!!
wenn dann gibt es die Appartements Wohnwagen oder sonst eine Gelegenheit
aber nicht die Öffentlichkeit wo auch andere "normale" leute anwesend sein werden.
hoffen das es ein schöner und geselliger abend wird mit vielen freundschaftlichen kontakten!

mfg bullypaar58
**********uende Paar
8.834 Beiträge
Wer vielleicht Lust auf noch mehr hat, schaut mal hier nach...

http://www.joyclub.de/event/317684.joyler_prosecco_party_rovinj.html

*kuss*
Also wir waren letztes Jahr bei einem Stammi das erste Mal und wir waren sehr froh hiermit eine Gelegenheit gefunden zu haben um mit Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen. Gut das Wetter war nicht besonders aber es herrschte eine prickelde Atmosphare und wir wurden sehr nett empfangen.
Von aufdringliches Verhalten bis hin zu erotischen Handlungen war nichts zu sehen.

In diesem Sinne finden wir die Stammtische eine sehr gelungene Sache mit Sinn.

Wir müssen aber auch paar_styria Recht geben wenn es hier dann zur Sache geht wurde der Bogen überspannt und schadet allen.

Entscheidend ist aber, dass wir alle Erwachsen genug sind um die Lage als angemessen oder nicht angemessen einzuschätzen. Klar wer will nicht etwas rumfummeln oder aufgeheizt von den anregenden Gesprächen etwas mehr erleben, doch in Valalta geht dies an der Bar nicht.

Wir fahren zwei mal in Jahr nach Valalta einmal mit und einmal ohne Kids, aber auch wir sind mit den Kids nicht um 20 Uhr im Bett, somit auch manchmal um 23 Uhr noch am nachhause Weg. Wenns da dann rund geht uuii uuiii uuiii.

Die Quintessenz daraus: Wir finden den Stammtisch voll in Ordnung zum kennenlernen und als solcher ist er auch geschaffen worden, dies sollte jedem einfach klar sein.
Gleichzeitig wäre aber ein Stammtisch in Anaconda oder dergleichen unter dem Motto es kann auch heisser werden richtig toll, zumal man schon im Vorfeld sieht wer aller angemeldet ist.

Also für uns wärs perfekt den die Kids lassen wir nicht alleine in der Anlage wenn der Stammi im Club ist, zum anderen wenn wir ohne Kids unten sind, würden wir beide Stammis besuchen.

Also paar_styria tolle Idee aber die Stammis an der Grillbar bitte belassen und alle sollten sich so benehmen wie wenn Sie gerade mit Ihren eigenen Kids vorbeigehen müssten.

Nun ja in 14 Tagen sind wir dann endlich in Valalta und könnens schon gar nicht mehr erwarten.

Lg von uns
Joyler Prosecco Party
Na,da hat die JAE schneller reagiert als ich dachte.
Leute,es geht doch nur um die Kohle,wie immer.
*********aar70 Paar
433 Beiträge
JC Treffen
Das JC Treffen im letzten Jahr an der Grillbar war auch ein ganz "normaler" Abend.
Einziger Unterschied zu den anderen Abenden an der Grillbar:
Extrem viele Leute, dadurch ewiges Warten auf Getränke und sehr laut.
Ansonsten war eigentlich alles da wie immer.
Man konnte nette Leute ( auch welche, die nicht im Joy Club sind) kennen lernen und wer dann noch Lust auf mehr hatte ging anschliessend einfach selbstständig ins JAE1, oder ins Anaconda.
So sollte es auch bleiben und unabhängig davon kann man sich ja auch so jederzeit im Jae1, oder Anaconda ... zu sexuellen Aktivitäten verabreden.
*******_bw Mann
7 Beiträge
Hallo
Bin dieses jahr auch in Valalta ab dem 03.08 zwei Wochen lang

könnt ihr mir sagen wo die Grillbar ist
oder gibt es da nur die eine Bar ?

Habt ihr auch ein erkennungszeichen als Joy mitglieder ?

Würde mich freuen wenn mich jemand aufklären könnte

danke

LG
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
A: Bist du hier im falschen Thread...
B: bekommst du am Eingang einen Lageplan des Platzes....
C: ist es immer noch ein stinknormaler Camingplatz, wie jeder andere auch, auf dem keiner der Urlaubsgäste in eine Kategorie eingeteilt wird, für die er ein Erkennungszeichen bräuchte.
D: Steht ALLES schon in dieser Rubrik:...... VALALTA.

Lesen hat schon so manchem bei seiner "Aufklärung" geholfen *zwinker*
*******_bw Mann
7 Beiträge
vielen DANK für die Aufklärung
werde die Bar schon finden und das dass ein normaler Camping Platz ist ist mir auch klar.
Mit dem Erkennungszeichen meinte ich ja nur das einige das Herz auf dem Auto bzw Wohnwagen drauf haben .

aber ist schon ok

wünsche dir auch noch einen schönen Tag

und danke nochals für die Hilfe
@Jebac69
Es ist ein bi-normaler Campingplatz,ABER nicht für Singles,und schon gar nicht
für die männlichen.
Zum Eintritt brauchst du eine INC (International Nudist Card).
Die muss unter Mitgiedschaft im Internet besorgt werden.
Sie ist weder am Camp noch in Kroatien erhältlich.
Alles ganz normal....in Valalta.
*******_bw Mann
7 Beiträge
@FreeRainer
Ich danke dir für diese Auskunft
wünsche dir noch einen schönen Tag
Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
779 Beiträge
Partytermine in Rovinj
Es ist zwar noch relativ früh, aber viele von euch haben sicher schon den Urlaub in Valalta und Umgebung geplant.

Wir haben für euch in diesem Jahr insgesamt neun Partys über den Sommer verteilt, so dass jeder der mag einen passenden Termin finden wird.

Ihr könnt sie bereits auf unserem Profil sehen

Wildswing-Fastnackt-Event

Wir freuen uns viele viele neue Bekanntschaften zu machen und gute "alte" Freunde wiederzusehn

Auf einen wunderschönen Sommer in Valalta

Bine u Walter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.