Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6208 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubstermine Valalta 2014

******ses Frau
8.531 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Urlaubstermine Valalta 2014
.....Platz für Mitteilungen, von wann bis wann ihr in Valalta seid.

Bitte hier KEINE Spontan-Dates eintragen !!
Diese dürft ihr hier
http://kroatien.joyclub.de/forum/t942446.valalta_life_dating_thread_2014.html
kundtun.

Und längerfristig unter http://kroatien.joyclub.de/forum/t955636.treffpunkt_und_verabredungen_fuer_valalta.html
****ty Paar
409 Beiträge
Valalta
sind wir v. 12.07.-23.07. Wir freuen uns über nette Bekanntschaften mit viel Erotik. Zuschriften?
LG.
Moni,Stefan
*********ldas Paar
64 Beiträge
14.6 bis 21.6 Dates gesucht
Wir haben noch keine Valalta Erfahrung, wie ist es dort?
Wollen einen lockere swingende Woche verbringen,wäre da Valata zu empfehlen?
Wo ungefähr würdet Ihr uns einen Stellplatz empfehlen, gibts bevorzugte Plätze für Swinger, wie lernt man dort kennen?

Lg Andrea und Harald
*********Sturm Paar
783 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Maldiesmaldas
Schaut doch einfach mal hier in dem Unterforum da könnt ihr eure Fragen stellen und bekommt auch bestimmt viele Antworten. *ja*

Kroatien: Hilfe für Valalta-Neulinge

Lg
Himmel und Sturm
**********tt_by Frau
123 Beiträge
vom 22.6. - 30.06.
haben wir es geschafft kinderfrei in Valalta zu sein!!!!! juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu schauts mal rein bei uns :-))
*******uicy Paar
1.681 Beiträge
Valalta 2014
Wir fahren vom 26.07.-05.08.14 und würden uns über sympathische Bekanntschaften freuen. Da wir mit unseren 2 Kids (8 und 1) kommen, gerne auch mit Kindern. *zwinker*

Wenn Ihr da auch dort seid, schreibt uns doch einfach mal an. *zwinker*

LG
12.7-19.7 Rovinj!
Besuchen gern ein Paar in Valalta Appartment oder Wohnwagen!! Am Abend gern mal Besuch Anaconda oder Jae Lounge!lgg
*******_JU Paar
293 Beiträge
Valata im Juli
Wir sind vom 5.7. - 20.7. in Valalta und freuen uns auf nette Paare die mit uns ein paar schöne Tage und Nächte *zwinker* verbringen wollen. Wir haben eine Wohnwagen nahe des Grills. Schreibt uns, wir freuen uns auf Euch.

Liebe Gruesse
Uli und Juergen
******014 Paar
5 Beiträge
06. bis 14.06.
wir sind von 06. bis 14.06. mit dem Wohnwagen in Valalta, würden uns freuen wenn wir ein paar JC ler treffen würden.

LG Karina und Andy
*******uicy Paar
1.681 Beiträge
Also
wir fahren vom 26.07.-05.08.14. *g*
Könnt uns gerne anschreiben...
LG
*****962 Paar
99 Beiträge
wir
sind vom 06.06. bis 18.06. in Valalta

und so erkennt mann / frau uns
*****962 Paar
99 Beiträge
wir
sind im Juni in Valalta, na klar haben wir Lust andere Joy - ler kennenzulernen

sonst wären wir ja nicht hier angemeldet.

Einfach anquatschen wenn Ihr dieses WoMo am Platz oder schon auf einer Raststätte

seht. Wir beissen nicht ..... nur auf verlangen *lol*

na dann bis demnächst 06.06. bis 18.06.2014

Biggi & Kurt
KLasse Idee mit dem Joy Kennzeichenschild
.. wäre ja cool wenn das alle Camper aus Joy auf Valata an Ihren Wohn- Mobile/Wagen anbringen würden, oder ein Schild mit Nikename von Joy! *top*
Valalta
Wir sind von 08. Juni - 15. Juni und von 07. Juli bis 21. Juli in Valalta.Wer wird zur gleichen Zeit anwesend sein und hat Lust auf ein Treffen?
LG
8. bis 18. Juli
Hallo JamaikaPaar,
Wir sind in oben genannter Zeit zum ersten Mal in Valalta und würden uns gerne über ein Treffen mit "Einführung" freuen.
Liebe geile Grüße, Bianca und Joe
*******130 Paar
522 Beiträge
Bischen früh grinz
Bis dahin dauerts noch ne weile seufz

lg
*****962 Paar
99 Beiträge
@*******yss

klasse wäre es schon....aber die meisten haben ja nichtmal das herz am womo

weil es doch der nachbar sehen könnte *alarm* ...... igitt igitt, dabei weis er garnicht

was es bedeutet *nachdenk* ausser der treibt sich auch auf solchen *schwein* -

seiten rum *haumichwech*
***om Paar
86 Beiträge
also für uns...
...ist das "Herz" vollkommen ausreichend ; allerdings fällt es nicht SO sehr auf *skeptisch* ; die Aufkleber von AW gibt es wenigstens in schwarz und die heben sich sehr gut von einem weißen Hintergrund ab *neck*
*****977 Paar
1.144 Beiträge
Klar doch...
Sind vom 17.06.-21.06. in Valalta....
dass die Abende nicht ganz so einsam werden, wäre es schön nette Leute treffen/kennenlernen zu können. Meldet EUCH!

LG

SIMI
1.9. - 14.9. Valalta
Wir sind ab September 2 Wochen auf dem Campingplatz in Valalta.
Wir haben unsere Tochter (7) dabei.
Gerne treffen wir uns mit anderen Familien. Aber auch mit Personen die Valata schon kennen und uns alles zeigen möchten.

Bei Sympathie .... mal sehen *knuddel*
******uru Paar
537 Beiträge
Valalta wir kommen
sind von 28.06.-07.07. und von 18.07 bis Ende Juli in Valalta . Wir freuen uns über nette Bekanntschaften. Wir hoffen es wird eine tolle Zeit.
LG.
R&G
*********e7166 Paar
694 Beiträge
13.7.14 - 27.7.14
sind wir in valalta!

freuen uns auf kontakte aller art...... *ggg*

s&g
**********fanjo Paar
70 Beiträge
wir sind vom 20.6.-4.7. in Valalta...
....und freuen uns auf Treffen mit Swinger Paaren zum.....
vieles ist möglich... bei und mit uns:-))
liebe Grüße
Martina und Stefan
Jetzt warten wir auf eure Post, hoffentlich nicht vergebens:-((
*******077 Paar
94 Beiträge
Valalta im Juni
Hallo zusammen,

wir sind vom 07.06.2014 bis zum 16.06.2014 vor Ort in Valalta.

Über nette Bekanntschaften würden wir uns sehr freuen - mal schauen, eventuell schaffen wir uns noch das Herz auf den Wohnwagen zu kleben *g*

Grüßle und vielleicht bis bald....
*******uicy Paar
1.681 Beiträge
26.07.-05.08.
Wir sind vom 26.07. bis zum 05.08.2014 im FKK-Camp Valalta! Welches Pärchen ist zu der Zeit auch da und hat Lust uns kennenzulernen? Gern auch mit Kindern...

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.