Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubstermine Valalta 2014

*****t62 Frau
17 Beiträge
valalta
hallo
wir aind vom 9.8 -23.8
da
freuen uns über neue kontakte
lg
Ateam2
*******ers Paar
23 Beiträge
17.8 - 27.8 in Valalta wer den noch ?
Wir sind vom 17.8. - 27.8. in Valalta und freuen uns auf nette Paare die mit uns ein paar schöne Tage und Nächte *zwinker* verbringen wollen. Wir haben ein Womo schreibt uns, wir freuen uns auf Euch.

Liebe Gruesse
*********gkeit Paar
6 Beiträge
Sind vom 18.08.-06.08.2014 da
Hallo ihr Miturlauber, sind mit dem Wohnwagen vom 18.08.-06.08.2014 da.
wäre schön, das eine oder andere ambitionierte Paar zu treffen.
Uns allen einen super Urlaub und ne schöne Zeit! LG
Valalta vom 17.08.2017 bis 28.08.2014
Haben uns gerade dazu entschlossen, dass wir in diesem Jahr wieder einmal Urlaub mit unserem Wohnmobil in Valalta machen werden und zwar werden wir wohl am 16. August nachmittags eintreffen. Beim JC-Treffen im Anaconda und beim Rovinj-Fest sind wir natürlich dabei.

LG D & T
*********i_hh Paar
68 Beiträge
Wir lassen uns raus fegen ;-)
Hallo zusammen!

Wir werden vom 15.09. an in Valalta sein. Geplant haben wir bis 02.10.
Aber so ganz genau wissen wir es noch nicht. Schauen wir mal, was das Wetter macht.
Auf jeden Fall freuen wir uns, wieder nach Valalta zu reisen. Ein Jahr der Abwesenheit war mehr als genug.

Wir freuen uns auf unbeschwerte Wochen. Vielleicht mit dem einen oder anderen von Euch? Nette Leute sind uns stets willkommen *zwinker*

Knuddelige Grüße aus dem hohen Norden,
die Ars-Amandis
**********r2425 Paar
105 Beiträge
13.08-03.09
Liebe Joyler,

Sind in dem o.a. Zeitraum wieder da, freuen uns auf Alte und neue Bekanntschaften...habt ihr Interesse uns kennen zu lernen ?? Dann ran an die Tasten ... Freue uns auf euch .... Sarah & Mario
******ers Paar
89 Beiträge
19.08. - 03.09.2014
In diesem Zeitraum werden wir dieses Jahr unseren Urlaub in Valalta verbringen.
Allerdings dieses mal mit Kind (10) und aus diesem Grund mit eingeschränkten möglichkeiten.
Abends sind wir oft am Grill, auf ein oder zwei Getränke *zwinker*
lg S&R
*****z65 Mann
33 Beiträge
8.8.14 - 23.08.14
Wir sind auch hier. Platz 981
11.09. bis 14.09.
Endlich ist es fix, das wir heuer ein weiteres Mal nach Valalta fahren, diesmal ohne Kids ( Erwachsenen Urlaub *anmach* )
Nachdem beim ersten Mal das Wetter nicht so toll mitgespielt hat, hoffen wir nun etwas mehr Glück zu haben.
Wir freuen uns nette und interessant Pärchen kennenzulernen, ob am Strand oder zum gemeinsamen Essen, Clubbesuche und auch mal eine Bootstour, also nur ran an die Tasten *zwinker*
Was wir heuer unbedingt mal schaffen müssen ist ein Besuch am Schweinchenstrand, den dies war wegen den Kids bis dato nicht möglich und geschrieben wurde hier schon richtig viel drüber, deshalb müssen wir uns da auch mal unsere Meinung bilden.

In diesem Sinne, wir freuen uns auf interessante Zuschriften.

*kuss2* C & W *kuss2*
******010 Mann
27 Beiträge
Valaltasommer
Bin vom 16. 8 bis 29.8 in Valalta und wünsche mir viele nette Begegnungen mit Gleichgesinnten....
..freu mich auf eure Mails...
**********ation Paar
12 Beiträge
Spontan nach Valalta
Wir haben uns soeben entschlossen am Dienstag das erste mal nach Valalta zu fahren. 19-24.August 2014
Kann jemand mit einer Unterkunft weiterhelfen? *g*
Freuen uns auf Eure Hilfe.
lg
*****lba Paar
2.502 Beiträge
2 Wochen Anfang September
Hallo, wir sind in den ersten beiden Septemberwochen in Valalta und würden uns über die Gesellschaft gleichgesinnter Paare freuen!

LG elba
Dva tjedna Valalta
(Übersetzung: 2 Wochen Valalta).

Hallo liebe Valalta Fans,
ja bald geht es los, ich bin vom 31.08. bis 14.09. in Valalta.
Wer mal ein, zwei pivo oder gemišt abends mit mir zusammen trinken will,
kann sich gerne per CM melden.

LG Tom
**********nsued Paar
268 Beiträge
Bi.Paar 26.-31.8.
Wir sind ein kultiviertes, aber dennoch versautes und nahezu grenzenloses Paar aus Österreich um die 50 und suchen experimentierfreudige Menschen für gemeinsame Unternehmungen in Valalta *zwinker*
FemDom.Paare und Bi.Männer bevorzugt!
01.09.-20.09. Valalta
So noch eine schlappe Woche..... wir sind die ersten 3 September Wochen, in Rovinj Valalta und freuen uns auf gutes Wetter und hoffentlich einige nette Kontakte also bis in einer Woche
Lieben Gruß
Nitro&Glycerine
Hallo
wir sind vom 24.08 -31.08. 2014 auf dem CP in Valalta.
Wir wollen ein wenig die Sonne geniessen, gutes Essen guter Wein und wenn es passt gerne noch was anderes *smile*
Wenn ihr Lust hab uns kennenzulernen meldet euch bei uns.

LG Silvia und Richard
Wetter
O Lala... das ging ja gestern mal richtig gut los... NO Badewetter... Aber der Himmel hat uns viel Wasser geschenkt !!!

Heute schauts mal besser aus... also Daumen drücken für einen sonnigen Samstag

Nice Weekend

from Croatia
Dass manche nicht lesen können.

Der Thread heißt Urlaubstermine Valalta 2014 und nicht aktuelles Wetter in Valalta.
*********paar Paar
76 Beiträge
15.9 - 30.9.2014..............
wir *freu2* uns auf die restlichen *sonne* strahlen des Jahres und natürlich auf alte & neue bekannte gesichter.. *knuddel*
2.9. bis 11.9.2014
Wir freuen uns schon sehr auf unseren Aufenthalt, nachdem wir bereits an Pfingsten da waren.

LG
St. & Jo.
*******ert Paar
101 Beiträge
13.-15.09.14 in Valalta
Hallo...
wir sind gut 2 Wochen mit unserem Black-Landy in Kroatien unterwegs...
werden zu Beginn in Valalta einen Stopp einlegen...
ist für uns die erste Reise in dieses Land...
für nette Bekanntschaften sind wir natürlich immer bereit *zwinker*
LG Birgit und Ronald
*****atz Paar
84 Beiträge
Valalta im Sept
sind vom 6 bis 13 oder 14 Sept wieder in Valalta. Freuen uns auf nette Kontakte sowohl auf geile Dates ohne große Anlaufzeit aber auch gerne für andere Unternehmungen wie Ausflüge, Essen gehen Radfahren usw
******143 Paar
377 Beiträge
1.9-10.9
Freuen uns auf Sonne Strand und nette Leute!
****un2 Paar
37 Beiträge
Ihr seid in Valalta zwichen 30.08 und 12.09.14?

Ihr sucht ein lebensfrohes, lustiger Paar für ausgefallene Stunden mit knisternder Erotik?

Dann schaut auf unser Profil!

Vielleicht sind wir das Paar, mit dem Ihr Unvergessliches erleben werdet.

Möchtet Ihr mit uns Stunden der knisternden Erotik erleben anstatt das übliche Rein und Raus?

Dann schreibt uns eine PM.

Wir freuen uns.
Erste zwei Septemberwochen
Wir sind zum dritten mal in Valalta und würden uns über Kontakt zu einem netten Paar passenden Alters freuen.

Clubbesuche sind nicht unser Ding, wir mögen lieber des Kribbeln im kleinen Rahmen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.