Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6280 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubstermine Valalta 2014

****ty Paar
409 Beiträge
Es geht los!
Heute Nacht nach dem Fussballspiel NL-Brasilen wird gemütlich gestartet.
Bis bald...
LG.
ab dem 27.07.14
sind wir zum ersten Mal auf Valalta. Ca. 1 Woche bis 10 Tage. Wir würden uns freuen, dort nette Bekanntschaften zu machen. Viele haben hier ja schon geschrieben wann ihr dort seid, Aber, wo genau ist das? Wir haben uns mal ein Ziel rausgesucht.


Wer von Euch ist in dieser Zeit ebenfalls dort? Buchen kann man diesen Platz ja nicht, wie wir erfahren haben. Wie sind Eure Erfahrungen? Ist die Chance groß dort noch ein Plätzchen zu ergattern? Oder habt Ihr vielleicht einen anderen Tip/Platz für uns?


Wir freuen uns auf Eure Antworten.

Silke und Lupi
******ses Frau
8.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schaut mal hier
Wenn ihr ein wenig stöbert, und nicht nur, wie viele, die letzten Beiträge eines Threads lest, werdet ihr alles was es über Valalta zu wissen gibt auch erfahren.
zb hier...
Kroatien: Hilfe für Valalta-Neulinge
wie auch in vielen anderen Themen rund um Valalta.
Im Prinzip ist ALLES hier schon niedergeschrieben.

Und da Valalta ein Campingplatz ist wie jeder andere, gibt es vor Ort auch Wegweiser, die euch genau ans Ziel führen, ihr könnt es gar nicht verfehlen, da die Einfahrt am Ende der Straße liegt *zwinker*.

Tante google zeigt es euch außerdem *floet*.
**********elzer Mann
177 Beiträge
Wir fahren vom 31.7.-12.8 nach Valalta. Das ist unser 3. mal für dieses Jahr. In den Pfingstferien hatten wir unsere 3 jüngsten dabei . Die sind immer noch total begeistert.
*********n2008 Paar
165 Beiträge
Valalta 4.-19. August 2014
Wir machen uns am 3. August auf den Weg nach Valalta mit Zwischenübernachtung irgendwo im Raum München, so dass wir uns ab dem 4.8. für ca. 2 Wochen auf Sonnenuntergänge, Basketballspiele, kühles Radler, Meeresfrüchterisotto, Grillbar und alte & neue Bekannte freuen.
*******uicy Paar
1.695 Beiträge
26.07.-05.08.14
Hallo!

Wir fahren am Samstag nächster Woche zum ersten Mal nach Valalta und freuen uns schon sehr. Wir würden uns sehr über nette Bekanntschaften (Pärchen) freuen, vorzugsweise ungefähr altersgleich.

Da wir mit unseren 2 Kids kommen, wären natürlich junge Familien das Optimum. *zwinker*

Also fleißig ran an die Tasten, wir beißen nicht! *g*

GlG
Valalta mit dem WoMo vom 01.08- 16.08.14
Auch Wir ( Paar) sind wieder wie die vielen Jahre zuvor im o.g. Zeitraum in Valalta ..
Freuen uns, auf neue wie auch alte Bekanntschaften diese dort zu treffen.

Bei Interesse an einem Kennenlernen schreibt uns kurz eine PN .. wir antworten gerne zurück..

PS: Dieses Jahr haben wir uns dazu entschlossen, die Motorräder dieses Jahr nicht mitzunehmen ( zu heiss zum biken ) stattdessen werden wir unsere beiden 125ziger Roller auf dem Motorradhänger mit aufpacken..

Vielleicht ja da Interesse, an Tagestouren mit diesen ??

Grüße in die Gruppe

Angi & Micha
******ses Frau
8.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geplaudert wird bitte....
weiterhin hier....

http://kroatien.joyclub.de/forum/t811773.valalta_plauderthread_part_ii.html

*zwinker*

....dort fndet ihr auch die hier nicht dazugehörenden Beiträge *ja*
*******yria Paar
68 Beiträge
Valalta wir kommen...
Morgen geht's endlich nochmals los - Valalta - die Zweite!!
Sind bis zum 30.7. da - haben wieder ein tolles nagelneues Appartement bekommen.
Freuen uns schon sehr auf Sonne, Strand, Meer und......auf nette Urlaubsbekanntschaften!!!! ;))))
Liebe Grüße an alle
C&A
Valalta-SUCHT ;-)
Wir waren heuer schon mal im Juni, da es uns sooooo gefallen hat, werden wir heuer wenn nix mehr dazwischen kommt, in der ersten August Woche auch nochmal hinfahren!

Jemand dort der in etwa unser Alter hat bzw. mit uns den einen oder anderen netten Abend verbringen will ( Jae lounge?? )

Würden uns freuen wenn sich jemand melden würde *zwinker*

KISSES
1.- 8. Aug 2014
Wir waren heuer schon mal im Juni, da es uns sooooo gefallen hat, werden wir heuer wenn nix mehr dazwischen kommt, in der ersten August Woche auch nochmal hinfahren!

Jemand dort der in etwa unser Alter hat bzw. mit uns den einen oder anderen netten Abend verbringen will ( Jae lounge?? )

Würden uns freuen wenn sich jemand melden würde

KISSES
******ill Paar
925 Beiträge
Wir haben uns entschieden
und werden auch das Camp Valalta besuchen *top*
Abfahrt am 24. und Ankunft am 26.7.14.

Ein molliges - aber nettes, freundliches und lustiges Paar,
vielleicht trifft man sich dort einfach mal auf ein Kennlernkaffee zum quatschen *g* !?

Allen Urlaubern wünschen wir auf jeden Fall einen schönen und erholsamen Urlaub.

Grüße von Jack & Jill
****oMZ Mann
53 Beiträge
05.08.2014 - 17.08.2014
Wir, das sind Engelw212 und meine Wenigkeit,
Sind mit unserem Tabbert auch vor Ort.
Die Vorfreude ist schier unerträglich!

Vielleicht lernt man sich ja mal am Grill oder an der Bar kennen, für einen netten Plausch sind wir immer zu haben.

Bis denn, See You in HR!
******bir Mann
10 Beiträge
Allein im September...
...wenn ich die vielen Termine hier lese kriege ich so langsam das Gefühl das ich vom 7. September bis zum 20. September 2014 den ganzen Platz für mich alleine habe, oder gibt es doch noch jemanden der in dieser Zeit auch dort ist.

Ich grusele mich so ohne Nachbarn...;-)

Liebe Grüße

Frank
******w45 Paar
55 Beiträge
Endlich
Wir sind auch endlich da, leider am regnen, gut das wir den Vormittag nutzen konnten, Beachvolleyball.
Valaltaurlaub
Wir sind vom 15 bis 28.8. 14 mit unserem Womo in Valalta .
Wer möchte uns Neulinge dort Kennenlernen und uns beim zurechtfinden helfen *zwinker*
Vielleicht auch mal was gemeinsam unternehmen *liegestuhl*

LG Sara und Uwe
*******ann Paar
4 Beiträge
Angekommen
Hallo,
wir Frank und Silke, sind gestern in Valalta angekommen. Leider hatten wir dann auch gerade das Unwetter mitbekommen und hoffen das es die nächsten Tage in denen wir dort sind besser wird. Da wir nur Stundenweise ins Netz gehen können schaue ich einmal am Tag hier rein.
Vielleicht lernen wir ja den ein oder anderen von Hier kennen. Es ist unser erster Urlaub und daher wäre es schön wenn die Leute auf uns zukämen da wir ja ausser dem Paar mit dem wird mitgefahren sind keiner kennen. Wenn wir nicht am Starnd liegen sind wir meist in der Camperanlage kurz vor dem Strand. Wir selber sind in einem kleinen Bungalow unter, der in der Nähe des Restaurant liegt.

Wenn wir nicht am Strand liegen kann es gut sein das ich mit meiner Kamera unterwegs bin *g* In unserem Profil sind ja Bilder von uns und wer uns erkennt darf uns also gerne ansprechen.

So, nun hoffe ich mal auf tolle Bekanntschaften.

Lieben Gruß
Silke
**********elzer Mann
177 Beiträge
Urlaub
Juhu,am Donnerstag Abend geht's endlich wieder nach Valalta. Wir sind bis zum 12.8. dort. Mal schauen,ob sich neue Freundschaften entwickeln.
***_S Paar
766 Beiträge
Morgen, 31. Juli
Mal sehen ob wir Platz im Hafen bekommen. Angeblich wenig chance. Also falls wir nicht Erscheinen, ist das leider auf Platzmangel in der Marina zurückzuführen. Na ja, vielleicht dann ein paar vor Anker. Wetter soll ja besser werden.
Valalta
Hallo, sind vom 5.-12.08.14 in Valalta(Appartements).
Freuen uns über nette Bekanntschaften *freu* und einen heißen Urlaub .
valal
Hallo
Wir sind vom 01.09 - 12.09.
In valalta und suchen ein geiles vorzeigefähiges paar.
Haben Gang bang Erfahrung .

Also bitte melden
Magda und Hermann
Valata
Hallo,

bin vom 23.08 - 01.09. in Valata,
freue mich auf nette Kontakte.

Grüße
****ett Paar
9 Beiträge
11. - 22.08.2014
Hallo ihr Lieben !

Wir sind vom 11. bis 22.08.14 wieder in Valalta. Vielleicht findet sich ja das eine oder andere Paar für gemeinsame Unternehmungen...

Lg M+E
*********ss_ep Paar
14 Beiträge
hallo valalta fans,

wir sind vom 10. bis 17.8. in valalta und freuen uns schon
nette paare kennen zu lernen.

lg

french kiss
*********gkeit Paar
6 Beiträge
wir auch
sind vom 18.-09.09. nähe Valalta, wer sich für uns interessiert, einfach melden bzw. anschreiben!
Euch Allen einen schönen Urlaub!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.