Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6264 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing beim Mann: Was hält die Frauenwelt davon?170
Wie stehen Frauen auf ein Intimpiercing beim Mann, sei es optisch…
zum Thema
Intimschmuck oder Intimpiercing97
Ich bin träger eines Prinz Albert bzw. Brustwarzenpiercing.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Valalta und Imtimpiercings

*******uicy Paar
1.692 Beiträge
Themenersteller 
Valalta und Imtimpiercings
Hallo an alle valaltaerfahrenen Joyler!

Schon mehrfach wurden wir wegen unseres geplanten Valalta-Urlaubs gefragt, ob er dort sein Prinz Albert Piercing herausnimmt. Erst heute meinte jemand wieder, daß man mit nem PA damit rechnen müßte, darauf angesprochen zu werden - und zwar in negativer Hinsicht.

Ist das echt so? Wir machen auch in Deutschland nur FKK und haben nie etwas derartiges erlebt. Wir waren zwar noch nie in Valalta, aber können es uns ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß das dort so spießig sein soll.

Wie sind Eure Erfahrungen?

Liebe Grüße!
Ist es nicht völlig schnuppe was Andere sagen oder denken? *zwinker*

Macht euch keinen Kopf und steht so zu euch wie ihr seid..die sind doch nur neidisch *ggg*

LG Sandy
********ople Paar
357 Beiträge
Seh ich auch so...
.....Valalta ist zwar strenger geworden, aber wir befinden uns noch nicht in den "alten Zeiten". Genießt den Urlaub, lasst die Leute schauen und genießt die Blicke. Deswegen wird man nicht des Platzes verwiesen, das ist doch das Wesentliche.
Auch wir begegneten dort gepiercten Zeitgenossen und hier gab es nie Negative Aussagen irgendwelcher Leute.
Natürlich stellen Kinder Fragen, verständlich.
Also wir hatten noch nie Probleme gehabt, weder in einer Therme, noch in Valalta
Bild ist FSK18
*******uicy Paar
1.692 Beiträge
Themenersteller 
Na das ist ja...
schön zu hören. Naja wie gesagt ist es bei uns nur ein PA.
Bild ist FSK18
Oha..also ich würd auch schauen *ggg* Aber weils ein schöner Anblick ist.
*******MUC Paar
56 Beiträge
Probleme hatten wir auch noch keine. Meistens nur positive Reaktionen oder mal große Augen.
**********uende Paar
8.834 Beiträge
Das gibt auf Valalta sicherlich keine Probleme, sondern nur neugierige Blicke. Vielleicht werdet Ihr ja auf ein "Ausprobieren" angesprochen (weil's soooo schon schubbelt).
*blume*
****063 Paar
26 Beiträge
intimpiercing ist kein problem,
weder tagsüber und schon gar nicht /abends/nachts am grill... grins

ganz im ernst wir sind nicht gepierct, aber bei uns lagen bei unseren valalta besuchen nebenan tagelang intimgepiercte männer (5 piercing im hodensack, das hat beim zusehen schon wehgetan..).und frauen (brustpiercing und schamlippen und kitzler sind so breitbeinig, dass es wirklich jeder sehen MUSSTE) und in anderen jahren haben wir viele andere intimgepiercte gesehen.

allerdings rumfummeln/sexeln im freien, egal wo... ist hochgefährlich, da wird man sofort der anlage verwiesen, sie kontrollieren, zu fuß oder mit fahrrädern....und kennen kein pardon, in "schweren" fällen gibt es ewiges anlagenbetretungsverbot.
**********engel Mann
34 Beiträge
nein kein Problem
Also ich war auch schon öfters auf Valalta und hatte noch nie mitbekommen, dass jemand Probleme damit hatte.

Das man schaut ist ja normal, ist ja auch schön anzusehen !!

lg Raphael
**********uende Paar
8.834 Beiträge
Für uns war das sogar auf Valalta der erste Gesprächsgrund mit einem Paar (er PA-Piercing) - jetzt sind wir Freunde *wink*
*********5plus Mann
612 Beiträge
mit
ein *g* in PA wurde es kein Problem sein.
**********ars12 Paar
366 Beiträge
Piercing
In Valalta bin ich mir seit dem letzden Jahr nicht mehr sicher, da wurden Gäste weil sie sich geküsst haben des Platzes verwiesen, und auch andere verwiesen mit dem Vorwurf Swinger zu sein.

Valalta ist jetzt anders.

Ein geiler Kuss am Affenfelsen kann schon den Mutwillen der Aufsichtskontrollorgansexpolizei die in Zivil von Land und von Booten aus Filmbeweismateriel sammelt einen Verweis auslösen.

Es gibt Radkrallen wenn man falsch parkt mit dem Rad mit 25 Euro Strafe und Kinder hatten einen Sessel in die Wiese gestellt, der sank ein Beschädigte die Wiese und die Eltern mussten Bussgeld zahlen.

Bald werden auch die Prinzen verfolgt *zwinker* lach
**********uende Paar
8.834 Beiträge
Der vor uns stehende Beitrag ist interessant; aber wir können das nicht bestätigen. Es gab sogar bei JC organisierte JC-Treffen in der Süd-Kurve. Und wir küssen uns laufend. Nur sollte mal wirklich eindeutig sexuelle Handlungen auf dem Platz unter freiem Himmel unterlassen (auch wenn das immer wieder vorkommt). Lasst es besser !
*****oon Paar
549 Beiträge
Arroganz
Bei der Arroganz, die wir in Valalta erlebt haben, würde es uns nicht wundern, wenn man dort auch die Intoleranz auf die Spitze treibt und Intimpiercings, so wie am Cap, verbietet.
Glücklicherweise gibt es noch viele andere schöne FKK-Campingplätze, wo man sich über seine Intimpiercings keine Gedanken machen muss.
In ein paar Jahren ist dann evtl. dieser Körperschmuck europaweit verboten?
*haumichwech* *rotfl* *lol* *lach*
**********uende Paar
8.834 Beiträge
Wir glauben das jetzt nicht wirklich.

Aber wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr ein neuen Thema mit Euren Tipps aufmachen würdet - auch wir wären neugierig auf andere Plätze - das wäre klasse von Euch *danke*
*****oon Paar
549 Beiträge
Empfehlungen
sprechen wir nicht aus - es geht um Urlaub, also die schönste Zeit des Jahres.
Dort, wo es uns sehr gut gefällt, muss es noch lange nicht anderen gefallen.
Es gibt unzählige, die von Valalta schwärmen. Für uns ist der Platz inakzeptabel, hat ein mieses Preis/Leistungsverhältnis, arrogantes, unfreundliches Personal, viel zu kleine Parzellen, ein mittlerweile mieses Restaurant und einen Geräuschpegel, der sich "von" schreibt.
Uns wurde der Platz auch von vielen heiß und innig empfohlen - NEIN lieber kein neues Thema eröffenen. Wir sind sicher, dass unsere Favoriten bestimmt genausoviel Kritik hervorbringen...
Darum sollte jeder selbst sein Paradies finden - so dauert es halt a bisserl länger *zwinker*
Valalta
Hallo

Kein Problem ,waren schon über 10 x dort ,
daran stört sich keiner mehr -
Ihr werdet ganz sicher nicht die einzigen dort sein mit einem Intimpiercing *zwinker*.

Wir haben es auch noch nie erlebt, dass deswegen jemand dumm angemacht wurde. Evtl. schaut mal jemand etwas genauer aber das war es dann auch.

Negatives (wie z.B. ein öffentliches Küssverbot) konnten wir bisher nicht feststellen. Aber macht euch am besten selber ein Bild.
*******n69 Mann
9 Beiträge
kein Thema
Hallo an euch *g*

Ich und Begleitung haben mehrere Piercings und ich bzw. wir wurden nie darauf direkt angesprochen , also rein ins nackte Vergnügen *g*

viele Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.