Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6265 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohnwagen auf Valalta für 2014 vermieten/ mieten

*********n_OHV Paar
239 Beiträge
2. Versuch - 10.07. 22.07.2014
Hallo zusammen ... wir starten noch einmal einen Versuch und fragen an:

Wer kann uns helfen einen Wohnwagen auf Valata zu finden? *liebguck*

Wir suchen in der zeit vom 10.07 - 22.07. für ca. 10 Tage einen Wohnwagen. Es können auch gerne nur 7 Tage sein ... dann haben wir noch ein paar Tage zum herum fahren und können noch ein paar schöne Ecken in Istrien besuchen.

Wir würden uns über Zuschriften, Tipps oder Angebote sehr freuen.

Liebe Grüße

temptation_ohv
*****tar Paar
192 Beiträge
suchen Wohnwagen vom 11-20.08.2014 Valalta
Hallo ihr alle *g*

wolten dieses nach Valalta vom 11 bis 20 August, aber leider sind alle Bungalow (S und VA) Ausgebucht, auf diesem grund sind wir auf der suche nach eine andere möglichkeit, zb: Wohnmobile oder etwas ändliches. Wer kann da uns helfen?

Vlg von uns *zwinker*
**********ets20 Paar
55 Beiträge
Zu vermieten - Wohnwagen ab 30.08.2014
Kurzfirstig frei geworden:
Großer Wohnwagen vom 30.08. - Ende offen.
Bei Interesse Email-Adresse mitschicken, Daten folgen dann direkt.
Liebe Grüße
Valalta 14.6 bis 21.6 Wohnwagen mieten ?
Hallo Ihr Lieben,

wer kann helfen ?
Wir suchen Unterkunft in Valalta
vom Sa. 14.6 bis Sa. 21.6.14
leider ist schon alles ausgebucht.......
würden uns freuen wenn jemand einen heissen Tipp hat oder vermieten kann !

vielen herzlichen Dank für eure Bemühungen
Doris u. Norbert
muc_aphrodite + coolbass
*******a07 Paar
11 Beiträge
Wohnwagen gesucht 18.-28.8.2014
Hallo ihr lieben,

wir suchen kurzfristig noch einen WW zum mieten in Valalta im o.g. Zeitraum.
Wir sind zu dritt.

Liebe Grüße
****34 Paar
47 Beiträge
wohnwagen in Valalta zu vermieten
Da uns ein langjähriger Mieter kurzfristig ausgefallen ist, können wir Kurzentschlossenen unseren Wohnwagen in der Zeit von 13.6. - 5.7. 2014 noch zur Verfügung stellen.
Bei Interesse bitte mailen... Fotos vom Wohnwagen sind auf unserem Profil, er steht in der Nähe vom Waschhaus 4 und der Uvalabucht.
*****678 Paar
215 Beiträge
Schade
Im August hätten wir zugeschlagen *zwinker*
S.O.S Suche 26.7. - 8.8.2014 :)
Hallöchen *g*

Wir wollen diesen Sommer gerne unseren Urlaub *liegestuhl* in Valalta verbringen und suchen dafür eine schöne Unterkunft.

Unser möglicher Reisezeitraum liegt zwischen dem 26.07.-08.08.2014 und wir würden gerne mindestens eine Woche, gerne den kompletten Zeitraum, vor Ort verbringen.

Dazu suchen wir eine schöne Unterkunft für 2 Personen. Gibt es eventuell nette Joyler, die vor Ort einen festen Standplatz/Wohnwagen etc. haben und für einen Zeitraum ihr trautes Heim vermieten würden?

Wir sind jung, sehr ordentlich und wissen, wie man mit fremdem Eigentum pfleglich umgeht und es 'pickobello' wieder hinterlässt *g*

Auch für sonstige Vorschläge und Angebote wären wir dankbar.

Dankeeee *danke*
L+C
suchen Wohnwagen zum mieten 26.07. bis 09.08.14
wir wollen wieder mal schön Urlaub in Valalta machen und suchen Wohnwagen zum mieten - vielleicht hat einer von euch einen heißen Tipp ?

viele Grüße
coolbass
*******0609 Paar
10 Beiträge
wir suchen wohnwagen in valalta
hallo valalta fans!

wir sind derzeit in valalta und es gefällt uns sehr gut das wir im august nochmals einen urlaub dort verbringen möchten.
wer hat zwischen 17.aug.2014 und 30.aug.2014 noch einen ww. frei?
es reichen uns 6 tage, egal wann diese beginnen.
vielleicht gibt es diesen zufall, dann schreibt uns bitte das mögliche anreisedatum und die stellplatznumer.

gglg
*******a07 Paar
11 Beiträge
Wir auch
Da geht es uns genauso, suchen auch noch nen
Wohnwagen in Valalta im Zeitraum 17.8.-28.8.
Wäre super wenns klappen würde.

Lg C&A
****au Paar
159 Beiträge
Wohnwagen gesucht (zum einmieten)
Hi wir suchen einen Wohnwagen zum einmieten für eine Woche ab mitte September .
Wer kann uns da weiterhelfen ?? Am liebsten in alt Valalta sprich "nähe snackbar"
in freudiger Erwartung Claudia u Schorsch
*zwinker*
******fer Paar
74 Beiträge
Wohnwagen frei
Unser Wohnwagen wurde kurzfristig in der zweiten Julihälfte wieder frei.
Falls also noch jemand was sucht, einfach melden!
******143 Paar
377 Beiträge
Anfang September
suche Wohnwagen zum mieten kW36 u.KW37 in Valalta!
****ru Paar
48 Beiträge
Hallo,
suchen noch einen Wohnwagen für die letzte August Woche (ab23.-30.8.)
Vielleicht ist noch wo was frei *g*
boah
Wer hat dann solange Urlaub ??? an einem Stück ???

wir fahren meist im Juni 4 Wochen und im August 4 Wochen !!...lol

lg
****ina Paar
110 Beiträge
Urlaub?
WIR!!
*********lampi Paar
103 Beiträge
zweite septemberhälfte - suchen wohnwagen
Wer kann uns helfen oder eine telefonnummer geben für eine Wohnwagenvermietung.
wir möchten 14 Tage im September nach Valalta.
Danke im voraus.
Liebe Grüße an alle
Mietgesuch für Wohnwagen in valalta
wir wollen gerne kurzfristig vom 23.8 bis 30.8 einen nicht geplanten Urlaub in Valalta verbringen *smile* . wir suchen daher einen WW für zwei Personen. Hört euch mal um... vielleicht haben wir ja noch Glück

lg loveit *zwinker*
*******hole Paar
66 Beiträge
WW 17.-27.08. gesucht in Valalta
Hallo, wir suchen noch in vielleicht einen privaten Wohnwagen zum mieten vom 17.-bist 27.08.14 oder auch bis 30.08..

Sind erfahrene Camper *lol* aber derzeit ohne WW

Vielleicht hat ja jemand ne Möglichkeit, bitte PM

*danke*
****ini Paar
122 Beiträge
WW vom 31.08.-ca. 07.09. gesucht
Wegen kurzfristiger Planänderung wollen wir nun doch noch in diesem Jahr nach Valalta. Wer kann uns bei der Suche nach einem schönen WW behilflich sein bzw. vermietet selbst? Wir waren bereits 6x auf Valalta und kennen uns aus. Die Reisezeit variiert um max. 2 Tage +/- !
Vielen Dank für eure Hilfe!
Lieben Gruß
die verginis *wink*
****au Paar
159 Beiträge
Hilfe!!! Miet Wohnwagen gesucht
Miet Wohnwagen gesucht *liebguck*

Für die Zeit
September 14-20.09 14

Wohnwagen zum einmieten gesucht für die Woche vom 14.09 -20.09.14
am besten in "alt" Valalta für 2 Personen . *liebguck*
**********uende Paar
8.834 Beiträge
Für 2015 gibt es ein neues Thema zum selben Sache.
**********uende Paar
8.834 Beiträge
Hier geht's zum Thema für 2015

http://kroatien.joyclub.de/forum/t1020389.wohnwagen_auf_valalta_fuer_2015_vermieten_mieten.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.