Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6285 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Außerhalb von Valalta,...

Außerhalb von Valalta,...
Was könnten Wir tun?

Wo gehen wir auf einen Drink?

Wer hat Lust sich zu Treffen?

Diese Fragen sind an alle gerichtet denen es am Abend zu langweilig ist am Platz.

Kisses
**********ars12 Paar
366 Beiträge
*huhn* Anaconda *huhn*
*********er09 Paar
391 Beiträge
Why not .... oder auch mal ein Treffen im Apartment *g*

LG MausUndBär
*********ar6x6 Paar
9.905 Beiträge
Außerhalb...
Klar, das nächste ist das Anaconda.
Wir waren letztes Jahr 2 mal dort. Im diesem Jahr wird es mit Sicherheit aber mehr werden.

Da ja in der Regel ab 23:30 auf dem Platz alles Tod ist, muss man sich schon was einfallen lassen.

Apartment? Diese haben aber sehr hellhörige Wände *lol*

Sprechen da aus Erfahrung *rotwerd*
*********er09 Paar
391 Beiträge
Die in Koversada sind nicht ganz so Hellhörig *zwinker*

LG Bär
**********ars12 Paar
366 Beiträge
*haumichwech* Die Wände sind nicht hellhörig, sondern diese Pesionisten mit den Super Hight Tech Hörgeräten *rotfl*
******rbs Paar
23 Beiträge
die Wände nicht aber......
Es war so heiss in dieser Nacht, dass wir die Türe offen lassen mussten um nicht zu verschmachten. Unser Nachbar, der gerne etwas länger draussen auf dem Stuhl sitzt, hat natürlich geschnallt was abgeht, als wir nach einer Flasche Wein zu viert im Appartement verschwunden sind. Prompt habe wir ihn dan auch vor der Türe gesehen *popp* wir habens ihm nicht verübelt *frieden* Danach haben wir es aber nur noch im Anaconda gemacht.......
*********onds Paar
86 Beiträge
Vieles
Da gibt es einiges wo es Travestie schows gibt mit lecker essen oder sich die Swinger zum essen treffen mit . Oder die Bar direkt am Strand mit blick auf Rovinij. Aber ich hab die Namen vergessen gg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.