Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6208 Mitglieder
zum Thema
Unorthodoxe Avantgarde am Beispiel einer Klorolle.346
In diesem fotografischen Beitrag möchte ich mit avantgardistischen…
zum Thema
Führungskraft als Beispiel für BDSM (Bild vs Realität)?90
Dieses Thema treibt sich seit einer Zeit in meinen Gedanken rum und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abendkleidgn

****ig Paar
2.696 Beiträge
Abendkleidgn
.... so zum Beispiel ....
Bild ist FSK18
Ganz
normal kleiden wir uns für die Grillbar.

LG gabi
**********ars12 Paar
364 Beiträge
Klamotten
Meine Frau zieht immer ein schönes Sexy Kleid an, meist ohne Höschen;-), und ich eine Kurze und ein schönes kurzärmliges Hemd.

Wir saßen, auch schon mal in Pullover und Jack da, da wir auch kurz im Sep. Immer dort sind, und da kann es schon kalt werden.
All zu grosse Sorgen wegen der Bekleidung braucht man sich nicht machen, den diese wirkt sowieso befremdet , wenn man sich vorher nur nackt sah, und wir haben schon oft gesehen das am Abend in Kurvenbar einige völlig nackt unter allen angezogenen saßen .:-)
********mmer Paar
21 Beiträge
Abends in Valalta
Nun, Fotos brauch man gar nicht zu posten, denn entweder nackt oder abends dann ganz normal, wie auch sonst im Urlaub, denn es ist ja eine Familienanlage. Was gar nicht geht, ist die typische Clubbekleidung *zwinker*
Am CAP
ABENDS
**********uende Paar
8.818 Beiträge
Klasse Thema...
... und auch wir sind gespannt auf diese Art von Valalta-Fotos ... *freu2*
********mmer Paar
21 Beiträge
@gegati
Zwar lecker anzuschauen, aber so geht es in Valalta auf keinen Fall *snief*
******861 Paar
17 Beiträge
???????
Also diese Frage nach der Kleidung für Abends kann ich garnicht
verstehen. *flop*
Ich bin zwar auch jemand der gerne vorher alles geklärt hat und
weiss wie etwas abläuft,aber bekannt sollte doch sein das man
an öffentlichen Plätzen/Orten selbst in einer FKK Anlage
bekleidet sein soll.( wie Restaurant,Reception . . . .)
Also ziehe ich entweder etwas bequemes an wie jeans und
T-shirt oder auch das kleine schwarze
solange ich mich nicht ohne Slip breitbeinig auf den Barhocker
setzte. *oh*

Also,keine Panik und schönen entspannten Urlaub *wink*
@Crazy6861
Also fragen wird man ja noch dürfen oder *zwinker*

Wir wissen schon was gut und was nicht so gut ankommt, waren doch schon ein paar mal dort *zwinker*

Wollten nur eine kleine Diskussion starten damit auch "Neulinge" nachlesen und sich orientieren können,...

Vergesst nicht, es werden immer mehr auf Valalta und vielleicht nicht alle so erfahren wie wir alle,...

Aber trotzdem Danke für den Beitrag!
******861 Paar
17 Beiträge
Re Abendkleidung
hey haben nur unsere Meinung zur Frage geschrieben *zwinker*

Klar,fragen kann man immer aber das Ihr eine kleine Diskussion unter Kroatien/Valalta Urlaubern starten wollt konnte man so nicht erkennen *skeptisch*

Also sind wir gespannt auf weitere Beiträge *g*

liebe Grüße *yo*

crazy6861
War doch
nett von Euch!

Super sache wenn sich Pärchen beteiligen an den Diskussionen!!

Danke und bis bald in Valalta!!

P und E
Modetrends
Was ist gerade so angesagt,...

Wer trägt was am Abend?

Glg
Bikinikettchen
Löwin hat sich ein Bikinikettchen gekauft damit Sie nicht so nackt ist am Strand *zwinker*

Glg
******ogo Frau
6.089 Beiträge
Na ja.............
ganz ehrlich.

Was trägt die Frau von Welt abends in Valalta?
Wie kann "Frau" sich sehen lassen im Restaurant oder der Grillbar.

In Rovinj und Valalta ( die Orte die es ja auch gibt. Lächel...) haben die meisten Turis einfach nur doof geklotzt wenn Frau nur mal ein bisschen Ausschnitt , Rock oder Kleid getragen hat.

Bei den wirklich schicken Sommerkleider ( das kleine Schwarze) war das sehr unangenehm , da die meisten nur im Urlaubs Lock unterwegs waren und gekuckt haben als hätten sie so etwas noch nicht gesehen. Was uns in anderen Orten in Kroatien, oder Italien so noch nicht passiert ist.

Sooo , damit das mit den doof klotzen besser wird , setzt ich auch mal einen Kleidervorschlag in rosa rein, was ich mir am Markt geholt habe . Lächel.....
Huhu und an alle
wir wundern uns seit Jahren darüber, alle sind auf einem FKK Platz, am morgen sind alle bekleidet, am Abend wird man kaum einen nackt antreffen *g* Komisch oder ?

Also es ist Sommer und nicht kalt und trotzdem sind gegen Abend alle angezogen !

Wie soll man das verstehen ?

LG von uns *g*
*********n_bw Paar
1.067 Beiträge
unglaublich
wozu Kleidung auf nem FKK Platz?
Das ist das einzigste was wir auf Valalta nie verstehen werden. Am Klima kanns nicht liegen, zumindest im Juli/August nicht. Wir sind auch abends ohne unterwegs und lachen immer über die blöden Blicke *g*
******ogo Frau
6.089 Beiträge
Rovinj und Valalta,
die Orte bestehen nicht wirklich nur aus FKK Bereich. Ok für manche wahrscheinlich schon , lächel...... .

Ob es sich da um „Frauen von Welt“ handelt wage ich jedoch nicht zu beurteilen. *smile*
**********uende Paar
8.818 Beiträge
Abends in der Südkurve...
... haben wir ehrlich gesagt noch nie jemanden nackt gesehen (unter dem Kleid oder der Hose aber schon)... *haumichwech*
**********uende Paar
8.818 Beiträge
Nachtrag
Ach ja: und sogar im Anaconda sind zuerst alle noch angezogen ... *rotfl*
****ig Paar
2.696 Beiträge
.... aber nicht lange *freu2* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.