Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6278 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Valalta will zum 5ten Stern.

*****ann Paar
57 Beiträge
brav Gabi *zwinker*

*smile*
**********uende Paar
8.837 Beiträge
Dann sind wir jetzt sehr gespannt, ...
... wie sich die Preise und die tatsächliche Situation weiter entwickeln werden.
Wir mögen Valalta sehr, aber die Preise sind nicht gerade bescheiden. Gut, die betreiben ja schon einen ernormen Aufwand - auch mit der Sauberkeit - aber andererseits machen die Gäste auch reichlich Umsatz.
Wir sind wirklich gespannt und werden auch im Juli wieder dort sein.
**********uende Paar
8.837 Beiträge
Ach ja: @tirolerpaar47 (Gabi)
VIELEN DANK FÜR DIE INFORMATION *blumenschenk*
******aar Paar
483 Beiträge
Geil
Und auf Bild 2 ist unser Wohnwagen!!
*****ann Paar
57 Beiträge
geil?
der mit den Falten von rechts nach links unten herabhängend(e)…. *floet*
******aar Paar
483 Beiträge
Unter Campingplatz Dann das Bild 2 ist auch das letzte mal denn dieses Jahr wollen wir uns von ihm trennen und suchen noch nach nen neuen etwas kleineren Wohnwagen
MFG
*****bte Paar
63 Beiträge
Ewige Preisdiskussion
Sorry leute , aber diese ewige Preisdiskussion hier und auch zum Teil vor Ort geht mir echt auf die Nüsse !!

Wenn ich mich im 5 Sterne Hotel einquartiere - dann doch sicherlich nicht um Geld zu sparen - sondern um ein paar schöne Tage zu verbringen und das ganze bei einem Komfort mindestens wie ich ihn zuhause habe.

Und gleichzeitig freue ich mich darauf Menschen zu treffen für die in erster Linie nicht der Preis eine Rolle spielt.

Viele von Euch könnten ein Auto fahren das 20.000 Euro billiger ist.

Habt Ihr da alle falsch eingekauft oder verbindet Ihr damit Begriffe wie:

Geil !!!
Schnell !!!
Luxuriös!!!
Will ich haben !!!
Spass !!!
Hat mein Nachbar nicht !!! *g*

Aber dann darf ich halt nit jedes Mal den Tankwart anmachen wenn das Ding n paar Liter mehr verbraucht ........

Wir freuen uns auf einen hoffentlich tollen Urlaub , schönes Wetter und darauf interessante Menschen (ohne Preisdiskussion) kennen zu lernen !!!

LG

Peter
******rhi Paar
208 Beiträge
@Peter von Geliebte77652
100% d'accord

LG, fkkpaarhi
*******Pur2 Paar
201 Beiträge
super..............
da stimmen wir mal voll zu...................und warten auf den 6. Stern....
********paar Paar
1.355 Beiträge
den sexten Stern?
oh toll den kann man Valalta doch schon geben, oder???;-)

Wir haben freuen uns von immer wieder auf die Neuerungen am Platz.
In Valalta wir viel investiert und verbessert. Dadurch sieht man auch, dass unser Platzgeld vom vorherigen Jahr zum Teil uns wieder zugute kommt.
Mal sehen was uns dieses Jahr erwartet.

Das Mopedverbot im letzten Jahr, hab mich sehr drüber geärgert, hat mich im Nachhinein doch versöhnlich gestimmt.

Es war eine spürbare Ruhe auf dem Platz.

Mein Moped bleibt dieses Jahr zuhause.(nehmen Autöchen mit *freu2* )

lg
**********ars12 Paar
366 Beiträge
Münzen
Hallo Valaltafans!

Über die Waschmünzen hab ich mich immer geärgert, weil die oft nicht gingen und nach 30 sek war das Wasser kalt, Waschmünzen haben auf besseren Campingplätzen nichts verloren. Kenne viel FKK Campingplätze,
Waschmünzen lernte ich erst in Valalta kennen, bin ja keine Wäsche in einem Waschsalon.

Mir ist der Preis wurst, aber die immer mitzunehmen, nachzukaufen und dann gehn die erst nicht immer, ist eines guten Campingplatzes nicht würdig.

Was ich nicht verstehe ist, das man nicht wirklich reservieren kann.

In Koversada funktioniert das, man kann sich auch die Platznummer aussuchen, und in Valalta hat man Stress, und wenn man Pech hat schläft man bis zu 2 Tagen vor dem Campingplatz bis man irgendwo einen Platz bekommt. Ist eines 5 Sterncampingplatzes auch nicht würdig.

Was ich gut und einzigartig perfekt finde ist die Marina, und das System der Bootsanleger. Das findet man nur in Valalta in dieser Perfektion.

Sind heuer wieder in Valalta, mit dem Schlauchboot, auch in Rab, und bin dann noch mit den Kindern in Koversada. Können den Sommer kaum
erwarten und auch nicht den 5 Stern *zwinker*
Was ich nicht verstehe ist, das man nicht wirklich reservieren kann.
In Koversada funktioniert das, man kann sich auch die Platznummer aussuchen, und in Valalta hat man Stress, und wenn man Pech hat schläft man bis zu 2 Tagen vor dem Campingplatz bis man irgendwo einen Platz bekommt. Ist eines 5 Sterncampingplatzes auch nicht würdig.

wir finden auch so lange das so ist dürfte valata definitiv keinen weiteren stern bekommen, so eine vorgehensweise haben wir auch noch nirgends gefunden.
*******tein Mann
51.753 Beiträge
Neuerungen 2013

Für alle Campingliebhaber ist ab der Saison 2013 Warmwasser im Preis inbegriffen. Unsere Preise bleiben auch 2013 gleich und für längere Aufenthalte sowie Vor- und Nachsaison bieten wir allen eine angemessene Ermässigung an.

Die Münzen sind also Gechichte!

*wink*

Mosaikstein
****ana Paar
189 Beiträge
hallo es geht auch günstiger
Wir sind auf dem Nachtbar Campingplatz Amarin ehemals monsana und bezahlen in der vor und nachsaison 14 € am tag mit allem mit cc card.
zum schweinchenstrand und zum nacktstrand sind es 5 min bzw. 10 min zu fuß.
Für meine 2 boote muß ich auch nichts extra zahlen.
da wir doch auch valaltafans sind kommen wir auch öfters mit dem schlauchi rüber oder bezahlen auchmal eintritt als tagesgast.
ist ein wunderschöner platz valalta aber da wir meistens 8 - 9 wochen urlaub machen ist er für uns leider zu teuer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.