Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
7593 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Camping Kovacine ... TIPS rund um das Camp, KEINE Dates!!!

Camping Kovacine ... TIPS rund um das Camp, KEINE Dates!!!
Für uns ist der Kovacine optimal - der Strand, die netten Stellplätze nahe beim Meer und vor allem die Nähe der schnuggeligen Stadt Cres.
*******_66 Paar
389 Beiträge
Kovacine auf " Cres ".
Hallo,

Wir sind von eine Pärchen auf diesen Platz aufmerksam gemacht worden die schon seit mehr als 19 Jahre dort Campen.
Wir waren jetzt das zweite mal dort und haben schon für 2013 und 2014 gebucht.

http://www.camp-kovacine.com/de/

Preis/Leistungsverhältnis : Sehr gut !
Freundlichkeit/Service/ Sauberkeit : Sehr gut !
FKK oder Textil : Beides ist hier möglich !


schaut euch doch einfach mal die vielen Berichte auf You Tube an. Autocamp Kovacine:

http://www.youtube.com/watch … etailpage&v=5hMWRQS9DEw#t=0s
*******286 Paar
507 Beiträge
wir können den camping kovacine empfehlen...schöne terassenförmige stellplätze, saubere waschhäuser, sauberes meer und ein gepflegter strand *liegestuhl*
toll ist auch dass man mit dem rad dem meer entlang ins nahe städtchen cres fahren kann *top*
glg m+m *knuddel*
Kovacine - Cres
Kennt jm den Camping?
Ist er für Familien geeignet?
Wir planen vom 9.08 bis 19.08. dorthin zu fahren. Wollten aber im voraus keinen Platz reservieren, da der Datum noch evtl. sich ändern kann. Wie viele sind denn dort im August?
Kommt man in Kroatien mit EUR auch gut durch oder muss man Kuna wechseln?
*********ple69 Paar
35 Beiträge
Kovacine-Cres
Wir sind im Moment auf dem Campingplatz Kovacine. DER Campingplatz ist Absolut für Familien geeignet. Sin noch bis 15.8 hier also falls noch jemand da sein sollte einfach Melden.
Lg Katja& Steff
**********er910 Paar
135 Beiträge
Ja wie recht ..... nur eine Straße. 12 km lang und ca. 3 m breit ab und an mal ne Einbuchtung zum ausweiche! oft haben wir den CP nicht verlassen wil einfach zu viel Zeit auf den 12 km liegen blieben.

Wir haben den CP empfohlen bekommen und waren ein bisschen enttäuscht.

Also jetzt wares recht frisch Wasserca. 21 Grad Wetter olala. Aber so war es fast das ganze Jhr, wenn man die Einheimische hört.

Also wenn man absolute Ruhe möchte dann istder CP geeignet.

Grüßle
****ris Paar
619 Beiträge
muss erwähnt werden!
gutes Essen gehört einfach dazu zu einem Kroatienurlaub (Essen ist halt die Erotik des Alters *haumichwech*), deshalb möchte ich auf jeden Fall für alle Besucher des CP Baldarin in der nächsten Saison die Gaststätte Pogana in unmittelbarer Nähe der Rezeption erwähnen, sehr reichhaltiges und schmackhaftes Essen, sehr freundliche Bedienung!
*****oon Paar
549 Beiträge
Grüße
an die Gruppe aus Cres...
das Wetter spielt momentan etwas verrückt, der Yugo tobt sich mit warmen Windböen aus.

Der große Andrang des Sommers ist vorbei, das Wasser ist noch immer erfrischend, aber nicht kalt...
Hoffen wir auf baldige Wetterbesserung.

Knuddels aus Kovacine
*********engl Paar
30 Beiträge
FKK-Bereich cp Kovacine
so habe ich gelesen, daß die Zufahrten zu den Stellplätze im FKK-Bereich oft sehr steil sind hmmm

kann da jemand was dazu sagen ......... z.B. sind alle Pätze nur über Serpentinen (Witz) zu erreichen ;o))
haben nämlich keine so ps-starke Zugmaschine für den WoWa ........

die Unschuldsengl ;o*
******e41 Paar
1.587 Beiträge
Der Beitrag von Traumfänger ist wohl nicht für Kovacine gemeint sondern für CP Baldarin.
Wir sind wieder ab dem 10.09 auf Cres. Lasst uns noch was von dem schönen Wetter übrig. *smile*
*****oon Paar
549 Beiträge
Zufahrten Kovacine
Im FKK-Teil des Platzes hat sich seit Jahren viel getan. Der Bereich wurde wunderbar erweitert, seit diesem Jahr sind die Zufahrten betoniert. Man muss also schon total überladen sein, oder der Motor altersschwach, dass man dort nicht ohne Hilfe hochkommt. Der Schleppservice wurde dieses Jahr deswegen eingestellt. Einige wenige Plätze haben nach wie vor die unschönen Kieswege.
Der Ausbau bringt aber viele Nachteile mit sich. Die einzige Sanitäranlage im FKK Bereich ist frühmorgens und am Abend überlastet und der Strand wird wochenweise mit Liegen besetzt, da der FKK Strandabschnitt mittlerweile zu klein ist. Trotzdem ein wunderschöner Platz.
*******ers Paar
127 Beiträge
Cres-Kovacine
Wir möchten gerne in der Zeit von 13. bis 23.Juni nach Kovacine fahren.
Wer kann uns Tips geben, wie es dort ist, haben auch unseren Vierbeiner mit.
Freuen uns auf jeden Tipp u natürlich auch auf bekanntschafften wenn noch Joyler in der Zeit da sind.
*********engl Paar
30 Beiträge
CP Kovacine
Waren letztes Jahr die letzten 3 Wochen der Öffnungszeit (Mitte Oktober) auf Cp Kovacine auf der Insel Cres im FKK Teil .....
zu dieser Zeit nur noch Rentner, dafür wunderbare Ruhe (kein Kindergeschrei) und viel Platz zu dieser Zeit.
Die Sanitäranlagen reichen sicherlich nicht bei Vollbetrieb aus, sonst einfwandfrei.
Der Platz an sich ist echt groß, der FKK Teil bedeutend kleiner.
Uns hat es dort sehr gut gefallen - würden dort wieder hinfahren,
aber nie zur Hochsaison, aber da würden wir eh nirgends hinfahren.
Schöne Wanderwege in der Nähe, als Mountainbiker kann man dort glücklich werden, einmalig klares Wasser (viele Taucher).
Also, wir haben uns wunderbar erholt!

Gruß
die Unschuldsengl ;o*
****_1 Paar
20 Beiträge
Wir sind dieses Jahr wieder auf dem CP Kovacine auf Cres. Natürlich im FKK Bereich. Wir finden den Bereich traumhaft, weil es dort hinten so schön ruhig ist, die Parzellen in Terassen angelegt sind und der Strand und das Meer einfach traumhaft sind. Vielleicht trifft man sich mal......
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und bitte auch in diesem, wie in all den ANDEREN Tips und Iformationsthreads KEINE Dates psoten *hand*

Das letzte Dategesuch wurde in den dazu gehörigen Thread https://kroatien.joyclub.de/forum/t1452608.kontaktsuche_date_in_der_region_kvarner_bucht.html verschoben
******aar Paar
61 Beiträge
insel cres fkk-kovacine
vielleicht kann uns jemand infos über diesen campingplatz zukommen lassen? natürlich sind auch treffpunkte für joy-ler nicht uninteressant. wollen ende august bis mitte september unseren urlaub dort verbringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.