Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6281 Mitglieder
zum Thema
Geht gute Kommunikation und guter Sex?93
Ich denke zu viel nach aber nach einiger Zeit des verweilens dieser…
zum Thema
Schlechtes Gewissen wegen "Lust - Attacken?"32
Bei mir macht sich in letzter Zeit immer öfter ein schlechtes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anaconda

****ca Paar
675 Beiträge
Freitag?
Hat noch jemand vor am Freitag in die Schlange zu gehen? Wir möchten uns den Laden mal anschauen.
********2010 Paar
22 Beiträge
Heute
Wir überlegen auch die Schlange zu besuchen, kennen den Club noch nicht. Gib es was zu beachten ? In Sachen Eintitt. Kurze Infos wäre nett. Oder geht noc jemand hin.
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schaut mal zwei Beiträge über eurem ...
Kroatien: Anaconda

Und viele andere Infos erhaltet ihr HIER im gesamten Thread ... steht eigentlich alles schon da was es zu wissen gibt *ja*

Eine schöne heiße Zeit *wink*
****ca Paar
675 Beiträge
Kleidung
Was zieht ihr denn heute Aben an?
********2010 Paar
22 Beiträge
Heute Abend - Schlange
Ich denke, wir gehen eher unauffällig los - packen das kleine Schwarze oder so ein- alles in allem eher luftig😉😎
*********Sturm Paar
783 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kleidung?????
Man kann im Anaconda, Club Kleidung anziehen, Sexy halt, deswegen geht man in das Anaconda weil es auf Valalta nicht so gut ankommt im Cluboutfit am Grill zu stehen.
Im Anaconda kann man sich vereinfacht umziehen, es gibt keinen separaten Umkleideraum. Es gibt eine geringe Anzahl von Aufbewahrungsfächern in denen man einige wenige Klamotten ablegen kann.
Das Anaconda ist teilweise sehr offen und es kann schon sehr heiß zugehen. Es ist ein gemischter Club, in dem auch einzelne Männer, aus der Region anwesend sind.
Wenn man ab 22:00 Uhr dort aufläuft, ist man genaug richtig.
Also, wir hoffen wir konnten das Bekleidungsproblem lösen?
Ansonsten, so wie es Sexy geschrieben hat, einfach über die SuFu nach dem Anaconda oder Jae1 suchen.
LG
*smile*
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und nun würden wir bitte weiter eure ERLEBNISSE und ERFAHRUNGEN über und mit der Schlange lesen *floet**ja* ... Dates und sonstiges bitte in den Tratschbereich verlegen *zwinker*

Eine geile Zeit *wink*
*********Sturm Paar
783 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jawohl Mrs. *anbet*
*smile*
****ca Paar
675 Beiträge
Gestern wars super.

Die Musik gut und nicht zu laut. Man konnte sich gut unterhalten.

Ab 23 Uhr war es recht voll. Sehr viele attraktive Paare waren dort. Es wurde kaum deutsch gesprochen. Die Anzahl der Solo Männer war überschaubar. Für unseren Geschmack waren die Herren zu zurückhaltend.

Auf den Matten herrschte reges Treiben.

Ab 1 Uhr wurde die s spürbar leerer.

Wir fahren heute wieder hin. Wer noch?
Mal anschauen 😉
Wollte den Club vielleicht mal anschauen
Da ich aber ein einzelner Herr bin, meine Frage.
Können auch einzelne Herren rein kommen?
Was kostet für einzelne Herren den Eintritt?
Was ist in dem Eintrittspreis mit drin (Getränke)?
Kleiderordnung (lese zum Teil Straßenkleidung)?
*********Sturm Paar
783 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Guennihase Wer lesen kann........
iss ganz klar im Vorteil. Einfach nur einige Beiträge vorher lesen und dann *juhu* wird ein Licht aufgehen.
Über die SuFu, einfach nach Anaconda oder Jae1 suchen und es wird Licht ins dunkele gebracht.
*haumichwech*
*********Sturm Paar
783 Beiträge
Gruppen-Mod 
@TanSca
Wer einmal da war, geht auch immer wieder hin *top*
LG *kuss*
****ca Paar
675 Beiträge
Einzelne Herren kommen da rein. Was die bezahlen müssen, wissen wir nicht.

Die meisten Herren tragen keine Clubware. Kurze Hose und T-Shirt oder Hemd. Das passt dann.
****ca Paar
675 Beiträge
Unter der Woche
Mal was anderes. Unser Eindruck war, das der Club gut von Einheimischen besucht wird. Jetzt müssen die ja unter der Woche arbeiten.

Ist denn unter der Woche was los im Anaconda? Lohnt sich ein Besuch?
*******haus Mann
38 Beiträge
..... unter der Woche ....
..... lohnt sich im august der Besuch auf jeden Fall.
Das Anaconda ist dann zwar nicht ganz so voll, aber immer noch sehr gut besucht.

Und .... manchmal ist weniger auch mehr ....
Ist dann nicht so viel sehen und gesehen werden .
Enttäuscht
Ich wollte ja ebenfall in dem Club.
Aber als Single Herr👦
Am Eingang wurde ich von einer
Frau und zwei sehr breiten Herren empfangen. Das Gefühl, das ich willkommen bin, hatte ich keine Sekunde.
Die erste Frage, was ich alleine hier will und ob ich schon mal da war?
Danach wurden mir gleich die Clubregeln erklärt und auch gleich zu Vorsicht mal ermahnt, das ich mich auch daran halten sollte
Sehr charmant 😡
Danach noch kurz der Preis genannt.
Pro Herrennase stolze 70€
Aber mit alkoholfreiem und
Alkoholische Getränke. Wobei ich diese mit bedacht trinken sollte. Der Club sei nicht zum vollsaufen gedacht. Essen ist keins dabei.
So wörtlich von der nichtwirklich netten Dame.
Das war mir dann doch zu viel (nicht das Geld)
und ich habe den Wink mit dem *zaunpfahl* verstanden.
Fühlte mich nicht willkommen.
*********one_B Paar
561 Beiträge
Ehrliche Aussagen...
...die Aussagen vom Personal waren einfach nur offen und ehrlich...die wissen warum und wir sprechen aus mehrfacher Erfahrung...einfach nicht grad betupft sein als Herr, mit nötigem Selbstvertrauen eintreten...und schon geniesst auch der Herr einen guten Abend....die südländische Mentalität muss und sollte man eben respektieren....
*********tasia Paar
17 Beiträge
Anaconda
Ist das Club immer öffnen?
Gibt party Jeden Tag, oder?
*danke*
*********Sturm Paar
783 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein Club ist nicht immer offen, nur in der Hauptsaison. Am We Fr-So im normal Falle ist er immer offen.
Dann gibts auch *party*
*******ommi Paar
320 Beiträge
Was kostet der Eintritt i der anakonda??
ich glaub 200 Kuna pro Paar
**********uende Paar
8.837 Beiträge
Themenersteller 
Richtig: 200 Geld, wenn man sagt, man sei Stammgäste, oder einfach den Schein hinhalten. *my2cents*
*******Muc Paar
184 Beiträge
Öffnungszeiten September
Wer kennt die Öffnungszeiten im September?
*******ion Paar
20 Beiträge
Öffnungszeiten Anaconda
Den ganzen September Freitag und Samstag geöffnet. Lg *cheers*
****ca Paar
675 Beiträge
Eröffnung 2018
Grüß Euch,

da der Laden im Winter geschlossen hat. Wann eröffnen die denn die Saison?

Ist das was dran, dass der Club schließt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.