Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6280 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solaris.... bei Porec, Tips und Infos..KEINE Dates !!

Solaris.... bei Porec, Tips und Infos..KEINE Dates !!
erfahrungen usw . vor und nachteile zb gegenüber koversada.



Überschrift angepasst... die sexys

Solaris Traumhaft
Solaris gegebüber Korversada

Es gibt auf Solaris nebenan noch das Camp Lanterna überall und Rundherum Bars.

Ganz besonders schön die Robinson Bar am Leuchtturm mit Super ausblick auf Meer und Feuerwerk jeden Donnerstag.

Korversada ist auch ganz Nett aber wir hatten einen schlechten Platz Täglich kammen die Autos an die dann umgepackt wurden für die die auf der Insel Zelten.

Leider kein Pool für Kids

Solaris für Kinder besser zu empfehlen
*****tte Paar
1.842 Beiträge
....
...und wenn man mit den Kindern dann mal ins Städchen will, nimmt man die Fahrräder und radelt ins 15km entfernte Porec (Tar ist kein "Städtchen").

Wie nah seid ihr dort eigentlich dem Gürtel von Dauercampern und reservierten Plätzen nah am Strand gekommen?
*******art Mann
69 Beiträge
zum 8. mal solaris
inkl. karneval solaris am 1. sonnabend im august ...
appartement

ruhe, sonne, wasser,
herrliche umgebung, alle oste istriens von umalg bis pula sind schnell erreichbar ...
ja, tar ist nicht wirklich ein städtchen, porec ist 7 km entfernt

empfehlenswert auch rundflüge ab vrsar

besuche von motovon, buzet und rabac (ostküste)
pula und rovinij sowieso,
ruinenstadt dvigrad
aber auch nivigrad und umag sind schön ....

... und mit bisschen glück findet man auch wen für spielchen ....

... falls jemand in der genannten zeit gerade unten ist, man kann sich ja mal in einer der strandkneipen treffen ...

lg
frank
selten, aber schön ....
Solaris
Solaris bei Porec ( Lanterna ) Für uns die Nummer 1 Tolle Radwege, Süßwasserpool und vieles mehr.

Super für Familien mit Kindern
*********h6264 Paar
25 Beiträge
Naturist Solaris
Morgen ist leider unser letzter Urlaubstag hier *snief*
Solaris ist wirklich zu empfehlen.
Die letzten zwei Sommer haben wir ein Appartment in Lanterna gehabt.Dort war es leider unruhig wenn auch etwas preiswerter und der FKK Bereich vom Solaris ist auch von dort prima zu nutzen.
Doch etwas ist in Lanterna was wir wärmstens empfehlen können.
Da gehen wir jetzt auch gleich hin essen *freu2*
Das Restaurant "DELFIN" direkt am Strand mit wunderbarem Blick übers Meer.
Dort stimmt nicht nur Preisleistung und Service sondern die Auswahl ist groß und egal ob Fisch,Salate oder leckere Fleischgerichte vom Grill einfach alles perfekt zubereitet.
die letzten 3 Sommer waren immer ein kulinarischer Genuss
also nix wie hin und ausprobieren
liebe Grüße von getintouch
nicht vergessen
Die Cocktailbar Robinson Cruso gleich nebenan
******gal Mann
7 Beiträge
gelbestand
oh wie schon *smile*
gelbestand
Solaris 2013
14x waren wir nun schon im Solaris Naturist und haben auch dieses Mal unsere Ferien dort genossen.

Es gibt dort keine "Anlaufstellen", an denen sich Joyler treffen. Man muss sich im Vorfeld verabreden (z.B. Restaurant Galeb/ Tag x / x-Uhr). Es gibt aber auch die Möglichkeit, kurzfristig ein Treffen zu vereinbaren, da man über einen kostenlosen Internetzugang (WiFi) Kontakt aufnehmen kann.

Da erlebt man allerdings die Überraschungen, die man hier im "normalen" Joyclub auch erleben kann: Paare melden sich nicht. Wir haben aber dieses Jahr auch zwei liebenswerte Paare kennengelernt. Es geht also.

Eine Frage an die "August-Solarier": An den beiden letzten Tagen unseres Aufenthaltes Ende Juli wurde mein Zugang zur Joyclubseite gesperrt, da ich mich auf einer "Pornoseite" einloggen wollte. Haben andere Joyler dies auch dort erlebt?

Ich wünsche allen, die jetzt bei 35 Grad ihren Urlaub genießen (?), noch einen schönen und erfolgreichen *zwinker* Urlaub aus dem heute mit 20 Grad kühlen Kohlenpott.
Liebe Grüße (mit der Bitte um Antwort auf meine Frage)
Rainer
****ut Paar
136 Beiträge
solaris anfang september
halli hallo, wir fahren anfang september für ein paar tage in die appartements solaris und wollten wissen mit welchen wassertemperaturen man da so rechnen muss, und ob es erfahrungswerte gibt, ob auch die aussentemperaturen noch zum nackerpatzl sonneliegen einladen *zwinker*

lg t&t
*****tte Paar
1.842 Beiträge
In ganz Istrien...
....also auch Solaris ist es bis Mitte September in der Regel immer schön, erst ab 15. wirds ein Glücksspiel und das Wasser ist natürlich vom heißesten Monat des Jahres, August, noch aufgeheizt.
****ut Paar
136 Beiträge
soaris bericht
also wir waren bis gestern 9.9. in solaris und können berichten, dass es dort herrlich ist wenn man ruhe sucht und einen total gepflegten FKK club sucht. von seiten der erotik ist uns am strand nichts aufgefallen, ich denke aber dass das wegen der vielen kids auch schwer ok so ist. das wasser ist herrlich sauber und die restaurants (galeb) nur zu empfehlen. wir werden sicher nächstes jahr wieder im september dort sein. werden aber in der vorsaison auch mal valalta besuchen und hoffen dort auf ein aktiveres strandleben *zwinker*
lg t&t
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
@tutgut
Schön, wenn es euch auf Solaris so gut gefallen hat. Immer gut zu wissen, wo es auch schön sein kann. In einem Punkt müssen wir euch aber leider enttäuschen*ja*,......
Solltet ihr Sexleben am Strand in Erwägung ziehen, dürft ihr nicht nach Valalta*nono*, sondern an den weit vor dem Camp gelegenen Schweinchenstrand fahren, der mit Valalta Üüüüüüberhaupt nichts zu tun hat,...nur mal so am Rande angemerkt *zwinker*. Dafür könnt ihr auch irgendwo in der Nähe eine Wohnung oder ein Zimmer mieten *zwinker*
Denn Valalta ist auch nichts anderes als ein stinknormaler FKK Platz mit vielen Familien und Kindern, an dem sich allerdings eine gewisse Szene aufhält um zu Daten oder des Nächtens, oder versteckt im Womo oder Wowa zu sexeln. Aber definitiv NICHT öffentlich am Strand oder dem Platz selber. *nene*Selbst der berühmt berüchtigte "Affenfelsen" wird von Securities kontrolliert, ....gut so *top*

Wenn wir die Lobpreisungen so alle über Solaris hören, werden wir uns doch mal endlich selber ein Bild machen *ja*......allerdings frühestens im nächsten Jahr.
*******erst Mann
210 Beiträge
Solaris
...ja Solaris ist schon schön...zum campen...wenn man den richtigen Platz hat....ok, es kommt immer darauf an welche Wünsche und Anforderungen an eine Campingplatz hat..!
*******ett Paar
103 Beiträge
Solaris
Wir fahren am Donnerstag zum dritten mal in diesem Jahr nach Solaris und uns hat es immer sehr gut gefallen.
Bei jedem Besuch haben wir auch immer mindestens ein nettes Paar kennen gelernt mit dem man auch sexeln konnte.
Wer einen schönen FKK Platz sucht auf dem man relaxen kann und auch andere Swinger finden kann ist hier sicher gut aufgehoben
*****532 Paar
767 Beiträge
Stellplatz reservieren
...soll/muss man auf Solaris einen Stellplatz reservieren, damit man halbwegs einen schönen Platz bekommt??
1. Reihe Meer muss ja nicht sein, aber halbwegs in Standnähe sollte der Stellplatz ja schon sein. Wollen nicht mit den Fahrrädern an den Strand fahren.

Wollen uns den Platz 2014 auch mal für einen "Kurzurlaub" ansehen. Dieses Jahr war der CP Ulika drann....

LG
*********be68 Mann
2.160 Beiträge
freizügiger Strand
Wir haben gehört, dass in Solaris ein Spezialstrand geben soll.
Es soll seit Mitte August existieren, etwas außerhalb des Camps Solaris und soll ein etwas freizügiger Strandbereich sein.
Ist das nur ein Gerücht oder ist da etwas Wahres dran?
lg Manu und Gery
****ut Paar
136 Beiträge
solaris
haben wir auch schon gehört, dieses jahr hätten wir nichts mitbekommen, wobei wir immer woanders gelegen sind.....werden uns das aber nächstes jahr mal ganaaaaaaz genau anschaun *zwinker*

lg tina & tom
**********ar193 Paar
15 Beiträge
Freizügiger Strand
Also, wir sind schon länger in der Gegend. Auf Solaris oder im Hotel. Wir kennen nur den Strand zwischen Solaris und des Santa Marinas. Dort ist ab und zu, aber hauptsächlich nur in Vor- und Nachsaison ein Treiben zu beobachten.

LG
********6968 Paar
123 Beiträge
Solaris
Wir machen schon über 10 Jahre Urlaub auf Solaris. Allerdings immer in der Hauptsaison. Uns ist nicht bekannt, das es dort einen freizügigen Strand gibt. Fahren öffters mit dem Boot an der Küste entlang, aber auch dort ist uns nichts aufgefallen. *kuschel*

LG Iris & Thomas
*********be68 Mann
2.160 Beiträge
Spezialstrand
Wir hätten auch eventuell vor, einen Kurzurlaub hier zu verbringen.
Das Gerücht (siehe vorige Einträge), dass es dort einen freizügigen Standabschnitt geben soll, dürfte scheinbar wirklich nur ein Gerücht gewesen sein.
Aber Treffpunkte ausmachen, JoyClub-Handtücher aufhängen und JoyClub-Aufkleber auf's Auto/Womo kleben sind sicher eine tolle Idee *top* .
lg Manu und Gery
Wir machen seit 7 Jahren Urlaub auf Solaris, und uns ist nichts bekannt, dass es einen "freizügigen" Strand geben würde. Haben zwar nicht gezielt geschaut, da Familienurlaub, aber die Security würde da wohl einen Riegel vorschieben. Also wenn, dann in den eigenen vier Wänden......
**********ar193 Paar
15 Beiträge
Solaris Treffpunkt
Hallo,
dieser freizügige Platz liegt im Nord-Osten vom Camp in Richtung Fischerbucht Santa Marina. Der Durchgang ist dort wo der Hundestrand ist. Man muss die kleine Bucht ( noch auf dem Camp ) umgehen . Dann kann man über den
Strand das Camp-Gelände verlassen. Ab da ist ein öffentliches Gelände das durch einen Wall geteilt ist. Der erste Teil ( vom Camp aus ) ist das so genannte Gelände. Dort halten sich überwiegend FKK und Swinger auf. Der zweite Teil Richtung Santa Marina ist mehr von Familien genutzt. In der Hauptsaison und auch z.T am WE wird das ganze Gelände aber sehr stark von Familien genutzt die aus der Umgebung kommen.
In der Vor und Nachsaison ist dort aber immer was zu erleben.
Das Treiben ist aber nicht wie am Schweinchenstrand in aller Öffentlichkeit. Vom Boot aus ist es auch nicht zu erkennen.
Es gibt einige Stellen im Gelände die durch Buschwerk verdeckt sind die sich zum Vergnügen gut eignen.

Wir sind 2014 ab den 06.06 wieder auf Lanterna und werden
mit dem Boot auch die Bucht anfahren.


LG aus dem Norden
*********be68 Mann
2.160 Beiträge
@Piecingpaar193
*danke*
*freu* , endlich eine ordentliche Information. Also ist an dem Gerücht doch etwas Wahres dran gewesen *smile* .
Danke für die erschöpfenden Infos und die genaue Beschreibung. Hoffentlich artet das nicht zu sehr aus, weil sonst wieder die Behörden/Sittenpolizei auf den Plan gerufen werden.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Auch...
...unsere Ecke *lol*

Das Foto zeigt den Teilausschnitt der Anlage, der den Hundehaltern zugewiesen ist.


Wir waren 2012 im September dort.

Man konnte um den Zaun herum die Anlage verlassen, aber manchmal stand das Wasser zu hoch um trocken rüber zu kommen.

Der Strand auf der anderen Seite erschien uns wie alle öffentlichen Strände in Kroatien, reichlich viel Müll... Irgendwelche außergewöhnlichen Aktivitäten waren nicht zu sehen, dazu waren auch viel zu viele Spaziergänger dort unterwegs.

Leider ist dieser Hundestrand fest in der Hand von rabiaten österreichischen Dauercampern und daher waren wir dieses Jahr auf Koversada.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.