Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6281 Mitglieder
zum Thema
FKK-Anlagen/Hotels in Kroatien1
FKK-Anlagen/Hotels in Kroatien Wir sind FKK-Anhänger und bereits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK in Kroatien

FKK in Kroatien
Da hier im Forum die Frage nach FFK Plätzen bzw Stränden fiel, dachten wir uns, hierzu einen Thread zu eröffnen, um eure Lieblingsplätze zu sammeln und andere Gruppenmitglieder zu informieren.

FKK ein weitverbreitetes Hobby sehr vieler Kroatienfans.

Welche Campingplätze bevorzugt ihr und was uns noch interessiert, gibt es auch Strände/ Buchten in Kroatien, wo man naggisch baden und sonnen kann, ohne gleich eingesperrt zu werden?
Gibts auch FFK Appartmentanlagen oder Hotels in Kroatien?

Interessant wäre natürlich zu erfahren wie es mit der Sauberkeit, Spannern und was sonst noch wissenwert wäre, steht.

Valalta wurde hier ja schon des öfteren beschrieben, wir denken, es gibt sicherlich noch einige andere schöne FKK-Plätze. *zwinker*

Also her damit *tipp*

LG
Die Dreamer
****pis Paar
518 Beiträge
FKK Plätze
gibt es vor allem auf Istrien.
Die bekanntesten sind Valalta, Koversada und Umag.
Strände, Buchten und vor allem Inseln gibt es genügend, wo es keinen stört, wenn man diesem Hobbie nachgeht.

Valalta, Koversada und Solaris haben auch Appartments. Diese werden bei Reisebüros fälschlicherweise auch als Hotels ausgewiesen.

Die Sauberkeit, speziell der sanitären Anlagen, ist auf diesen Plätzen gut bis sehr gut.

Gruß
proppis
@ proppis

Umag ist doch nicht FKK? Meint ihr den Park Umag? Dort waren wir 2009 und es war komplett textil und haben auch keinen extra FKK Strand am Platz gesehen oder war der so versteckt, dass wir den nicht gefunden haben *gruebel*
*******Nico Paar
68 Beiträge
proppis meinten bestimmt den "Naturist Campingplatz Kanegra FKK" liegt nen stück außerhalb von umag *zwinker*
*********rlaub Paar
592 Beiträge
Hi
Cres hat auch einen schönen FKK -Strand, mit Bäume. Viele Strände liegen ja in der prallen Sonne (die wir kennen).
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mali Losinj /Poljana
Textiler Platz,...gemischter Strand !

An der schmalsten Stelle der Insel, nur (50m breit)
liegt entlang der Straße nach Mali Stadt und zur anderen Meerseite hin um eine kleine Bucht "gewickelt", der Schattenreiche Platz für die unterschiedlichsten Urlaubsansprüche (Womo, Bungalow, Mobilhomes, Zelt).

Seit ein paar Jahren unter italienischer Führung und seit dem ist ein Großteil des Platzes parzeliert und geschottert *snief* aber dafür noch mit dem altem wunderschönen Pinienbestand.
Die Waschhäuser sind fast alle umgebaut, niegelnagelneu und super sauber (Vielleicht sogar schon alle *zwinker*...passiert ja viel in einem Jahr)

Der Strand weist teilweise betonierte Terrassen, zerklüftete Felsen und draußen auf dem Affenfelsen (FKK) natürlich gewachsene glatte Plateaus auf.
Die Bucht im vorderen Bereich, in der sich meist Familien aufhalten wurde mit Kies aufgefüllt , ....leider.

Das Profilfoto von Kroatienurlaub entspricht fast dem Abbild der Bucht *smile* nur sind in der Poljana-Bucht keine Boote erlaubt, nur auf der anderen Seite der Straße.
Gut für die Schwimmer*top*
*******hris Paar
99 Beiträge
Veli Losinj
hat einen FKK-Bereich im Bereich der "Betonplattform" - ist zwar nicht sehr groß aber ein Geheimtipp, da dort i. d. R. nur einheimische liegen. Wenn wir dort in der Nähe waren, haben wir immer nen Tripp dorthin unternommen!
****ne Paar
3.063 Beiträge
proppis meinten bestimmt den "Naturist Campingplatz Kanegra FKK" liegt nen stück außerhalb von umag

Von Kanegra aus sind es noch etwa 10 km bis Umag.

Wir waren letztes Jahr dort und wollen dieses Jahr ab Mitte August auf jeden Fall noch einmal hin. Kleiner, familiärer Platz, saubere Sanitäranlagen.

Das Wasser der Bucht heizt sich ziemlich auf und so ist das Wasser angenehm warm.

Übel kann nur die nächtliche Dauerbeschallung aus Slowenien sein. Heiße Beats bis in die frühen Morgenstunden. Wer absolute Ruhe sucht wird dort nicht glücklich.
Blick aus dem Vorzelt
Istra Naturist ( Funtana )
Ein sehr schöner Familien Camping FKK auf jeden Fall für 2011 noch ist der Istra Naturist.
Er muß ja schön sein weil wir ja schon drei Jahre dort hin fahren.
Sanitär ist tip top und der ganze Platz als solches ist sehr gepflegt.

Frage hierzu können wir gerne jederzeit beantworten.

Lg: M. u. A.
****pis Paar
518 Beiträge
proppis meinten bestimmt den "Naturist Campingplatz Kanegra FKK" liegt nen stück außerhalb von umag
genau so isses! *smile*
********uple Paar
10.336 Beiträge
sehnsucht nach...
...sonne, meer, fkk und ein eis zum lecken. manno ist noch so lang bis juli. sniff
fkk-cp-solaris
******_nw Paar
90 Beiträge
Entlang der Küste
Wir wollen mal wieder mit dem Motorrad die Küste entlang bis Dubrovnik. Unterwegs gibts immer für 1 bis max. 3 Tage Quartier in einer der Privatpensionen. Da kommen die klassischen FKK-Campingplätze nicht so unbedingt in Frage.
Nun meine Frage: gibts - außer den bekannten Plätzen in Istrien - auf dem Weg in den Süden schöne FKK-Strände bzw. Abschnitte?
Vielleicht irgend eine Webadresse mit 'ner Übersicht?
*******hris Paar
99 Beiträge
Ich kann euch nur den Tipp geben, mal bei den jeweiligen Pensions-/Zimmervermietern nach FKK-Buchten oder Strandabschnitten zu fragen ! Wenn jemand "Geheimtipps" oder derartige Buchten kennt, dann die *zwinker*
**********ation Paar
12 Beiträge
Insel Krk - Strand Politin
Hi Ihr lieben, wir sind im Juli auf der Insel Krk in Krk und möchten gerne zum FKK - Baden, kennt Ihr den Politin - Strand oder könnt Ihr uns noch einen Strand empfehlen? Welches Paar ist noch vom 17. bis 28 Juli auf Krk? Freuen uns auf schöne und heiße Stunden *g* lg
Insel Korcula
Hallo,

wir haben umgebucht und sind im September für 14 Tage auf der Insel Korcula. Wer von Euch war schonmal dort und kann uns Tipps geben ?!

Wir freuen uns über jede Mail und sagen schon jetzt DANKE *bussi*

liebe Grüße
**********ation Paar
12 Beiträge
Politin auf Krk
Wir gönnen uns zur zeit (bis 27.7) den Fkk Strand am Campingplatz Politin neben der Stadt Krk! Wer kommt uns besuchen? Freuen uns auf Euch. lg franzi und christian
*******_he Mann
10 Beiträge
Urlaub 2012
Hallo,

leider ist unser Sommerulaub 2011 schon vorbei, es waren mal wieder super Tage in der Nähe von Porec (CP Zelena Laguna)

Ein wirklich toller Platz für Familien, hier wird für jeden etwas geboten, einen kleinen Nachteil hat die Anlage leider schon, wer auf abendliche Gemütlichkeit und Stille setzt, ist hier falsch - vom Nachbarplatz und von der nahegelegenen Hotelanlage ertönt bis mind 23:00 Uhr je nach Windrichtung recht lautstark Musik aller Culeur - teilweise gleichzeitig und sich gegenseitig überbietened. Ok. so weit so gut, für das nächste Jahr suchen wir die "eierlegende Wollmilchsau" bzgl. Campingplatz.

Kennt jemand hier im Forum einen ruhigen ( ohne Abendanimation) Textilplatz in Istrien der zusätzlich einen separaten FKK- Strandabschnitt anbietet.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Odin_65
@odin_65 
......Hallo,wir finden den CAmpingplatz Kazela ca. 6km von Pula entfernt,wunderschoen,der Platz ist TIp TOP in Ordnung,saubere Sanitaeranlagen,toller Strand,Mobilheime,Stellplaetze fuer Zelte und Wohnmobil und Wohnwagen! Halb Textilstrand an dem auch die Kinderanimation und Wassersportangebote,und Pools und Bars!Am FKK abschnitt (der nur durch einen Zaun getrennt ist) ist es ruhiger,weil da keine Animation staatfindet,aber genauso sauber,nette Leute,Bars mit hoeflichen,netten Bedienungen! Wir fahren diese Jahr auch wieder hin!
********paar Paar
1.355 Beiträge
Warum getrennte Plätze
Da geht es los mit Textilplätzen, wo alles geboten wird mit Animation Bars schönen Anlagen, dann liest man weiter, daß der FKK Bereich eingezäunt ist und ectl. eine Bar eine nette Bedienung hat, die sowiso angezogen ist. Im Kölner Zoo sind unsere nächsten Verwandten auch eingezäunt.
Wir fahren nach Valalta, und hoffen dass in der Nachsaison die angezogenen FKKler rückläufig sind. Wir freuen uns auf FKK auf dem ganzen Platz und an den Bars.
*****tin Paar
94 Beiträge
Cres Campingplatz Baldarin
es gibt eine Vielzahl an tollen FKK-Plätzen in Kroatien, ein ganz besonders schöner ist Baldarin ganz am Südzipfel der Insel Cres ( Zufahrt über Ortschaft Osor an der Brücke nach Losinj ). Wunderbar direkt am Meer gelegen, traumhafter Blick aufs Meer, Markt im textilen Teil des Platzes, viel Platz, gemütliches Restaurant...

einfach empfehelnswert !
*********rlaub Paar
592 Beiträge
Hi
Baldarin kennen wir auch, sehr schöne Gegend.
*******n15 Paar
43 Beiträge
Kazela /Medulin
Hallo

wir sind mitte August in Kazela Medulin!! Waren sonst immer in Rovinj oder Porec und jetzt probieren wir mal ein bisschen südlicher!!

Ist vl jemand auch zu dieser Zeit unten??

Oder kann uns jemand ein paar Tips über Resteraunts oder Ausflugsziele usw geben!!

lg
Ulika
Ich bin auf dem CP Ulika in Cervar bei Porec.
Da gibt es keine getrennten Bereiche wo man sich vielleicht anziehen müsste. Man macht einfach alles nackt, so wie es sein sollte.
**********amour Frau
219 Beiträge
Appartment Suche
wir suchen für die letzte August-Woche ein günstiges Appartment in Rovinj ... hat jemand von Euch einen Tip?

wir freuen uns auf Euere Antworten ...
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Auch wir wollen dieses Jahr mal an den FKK Strand.

Weiß jemand wo in Rab einer ist und wie man ihn selbst mit dem Auto anfahren kann?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.