Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Valalta...Klatsch und Tratsch

*********Sinne Paar
1.301 Beiträge
hajooo wenn i kaaner wär _
sehs schon anners aus *baeh* lautschmunzel*
**********fchen Frau
204 Beiträge
Ist eigentlich bei dieser "Art der Unterhaltung" eine besondere "Schulung" nötig ? *gruebel* *ironie* *haumichwech* ...Gruß an alle...
******see Paar
879 Beiträge
Die nehmen doch Drogen
*top*
Wo bekommt man diesen Stoff um hier mithalten zu können *schleck*
******ses Frau
8.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na in Valalta... *mrgreen*
Nicht vorher ????? *snief*
******ses Frau
8.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun ja, wir waren ja schon 2 Wochen lang *floet*... holen uns im August dann wieder Nachschub *freu*
****I65 Paar
111 Beiträge
Wetter
Hallo ihr Urlauber in Valalta.
Wir fahren am 16.06 Richtung Valalta wie ist das Wetter bei euch und wie sind die aktuellen Temperaturen vor Ort ?
*freu2*
**********th089 Paar
413 Beiträge
Werden
Heute Abend mal zu Grillbar gehen 😉
*********Sinne Paar
1.301 Beiträge
hey Miss Klammeräffchen + Hiddensee´s
ein wenig Franken-Gen in den Adern
*hi5* *bussi* ein bissl Sympathie gepaart mit einer Prise Spass
und schon könnt ihr uns folgen *freu*


also nichts ansteckendes gell Miss SexyRoses
quasi die Schwester von Guns`N Roses *lol*


**********fchen Frau
204 Beiträge
ach soooo....
da kann ich dann leider gar nicht mithalten *traurig* - ich habe "nur" die Kroatischen Gene in mir *lach*
*********Sinne Paar
1.301 Beiträge
haha *lol* na besser als nüschte *top2*

da haben wir ja was gemeinsam zu dritt_ hehe

alles wird GUT *troest*
**********uende Paar
8.837 Beiträge
Wir wissen zwar nicht, ob wir Gene haben. Kroatien lieben wir aber trotzdem *herz*
*********Sinne Paar
1.301 Beiträge
*hi5* boing na oiso *top*
**********uende Paar
8.837 Beiträge
War das jetzt Reklame für 'nen Flugzeugbauer: "boing" ?
*********Sinne Paar
1.301 Beiträge
nein _ das war so gemeint

*kopfklatsch* = boing

*baeh*

**********uende Paar
8.837 Beiträge
Vielleicht sollten wir noch einen Bocksbeutel austrinken - das hilft bestimmt *wein*
*haumichwech*
*********Sinne Paar
1.301 Beiträge
*ja* *hi5* eben scoll *wein* den mog i
*******hexe Paar
34 Beiträge
2016
Endlich da, sind neulinge aber es gefällt uns schon jetzt! Alles erwas unüberschaubar aber das wird hoffentlich! Wo ist der platz wo man sich abends trifft? Lg die 2 kassler
****I65 Paar
111 Beiträge
Treffen
In Valalta in der Grill Bar
Hi,
wir hoffen das unsere Frage hier richtig plaziert ist.
Wir kommen erst im Sept. nach Valata und letztes Jahr hatt man gemunkelt, das die Sauna 2016 erneuert (renoviert) würde. Kann uns jemand sagen ob sich in der Sache was getan hat?
Dicke Busserl von uns an euch und viel Spaß euch da unten - wir beneiden euch.
L.G.v. Petra+Hermann
****lo Paar
181 Beiträge
Was los ??
He Ihr Lieben ;))

normalerweise können wir "zu hause gebliebenen" jeden tag was neues aus valalta lesen um diese Jahreszeit !!!
ist heuer tote hose in valalta , oder feiert ihr so wilde Partys das keine zeit bleibt um Neuigkeiten zu posten ?

wir starten nächste Woche donnerstag nach valalta und freuen uns auf eine super schöne, geile zeit !!!

vielleicht ist ja jemand von euch dabei der am freitag 05.08 seinen platz räumt und wir übernehmen können ?

uns ist wurscht in welcher reihe wir stehen , finden es überall schön-wir wollen nur irgendwo gegenüber vom pool oder oberhalb vom hafen sein da wir in der nacht wenn die kleinen schlafen den affenfelsen besuchen wollen und dann der weg dorthin nicht zu weit ist für ein spontanes Abenteuer (und der Heimweg wenns mal intensiver wird auch nicht ) ;)))))))

Bussi sabine
********_owl Paar
922 Beiträge
Sauna
Ist fertig und kostet 30 Kuna pro Person.
Na
dann bedanke ich mich mal artig. Das läßt ja hoffen denn die alte war echt Grüzze.
Dicke Busserl aus Bayern an euch da unten
**********th089 Paar
413 Beiträge
12.08.16 - 20.08.16
Also wir sind im obigen Zeitraum wieder mal in Valalta, wir waren im Juni schon und weils so schön war gönnen wir uns nochmal 9 Tage. Wir sind mit einem sehr gut Freund und 2 Wohnmobilen da und werden das ein oder andere mal mit nem Motorboot auf Erkundungstour gehen vielleicht hat ja eine SIE oder ein nettes Pärchen Lust mitzufahren *zwinker*

*kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.