Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Valalta...Klatsch und Tratsch

@Bahn6878
Der Holländer bei uns war super nett und unberingt😂.
Seid ihr bei uns der Nähe gewesen?
**pe Paar
354 Beiträge
Was konkret stört euch bei den Cockringträgern? Mal ganz neugierig gefragt?
Ein Cuckring hat nach unserer Meinung keinen Schmuckcharakter. Soll er doch die Erektion unterstützen. Dazu kommt, dass die meisten Herren alleine und augenscheinlich 'auf der Suche' über den Platz spazierten.
**********uende Paar
8.837 Beiträge
Uns persönlich stören weder die wenigen Cockringe, noch die eher zahlreich vertretenen Intim-Piercings bei beiderlei Geschlechtern.*g*
Beides könnte man nachfragenden Kindern als erweiterten Schmuck erklären.
*sonne*
**********uende Paar
8.837 Beiträge
Wechselkurs Valalta
Kennt ihr den aktuellen Wechselkurs in der Valalta-Rezeption (Bar-EUR zu Bar-Kuna?
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns den aktuellen Kurs mitteilen würdet - *danke*
HEUTE
100 Euro=730 Kuna
1 zu 7,3

LG A+U
**********uende Paar
8.837 Beiträge
*freu2*
Das ist doch eine total schnelle Reaktion *danke* *knicks*
Ganz herzlichen Dank euch - toll *top*
*kuss*
Am Automaten beim garantieren Zins 1:6,9.
**********uende Paar
8.837 Beiträge
Den garantierten... sollte man immer ablehnen - Bankenabzocke *geheimtipp*
Und das Cuckring-Thema nicht überbewerten 😉. Wir kommen nächstes Jahr garantiert wieder👍
*****aar Paar
877 Beiträge
Wir kommen nächstes Jahr garantiert wieder
Leider sind wir wieder daheim. Aber wir werden nächstes Jahr erst einmal wieder erscheinen und dann hoffentlich öfter kommen *schleck* *pimper*
Liebe Grüße aus dem fast schon winterlichen Wien
Beate und Christian
**********uende Paar
8.837 Beiträge
...öfters kommen ist immer gut *freu2* *g*
Schön, dass es euch gefallen hat und euch liebe Grüße in das winterliche Wien. Wir werden jetzt auf unserer Fahrt wohl die bratende *sonne* im Auto genießen dürfen *schwitz*
*********Sturm Paar
783 Beiträge
Gruppen-Mod 
Endlich angekommen.......
Die einen Fahren und müssen wieder nach Hause *heul* ,die anderen genießen die geile Kroatiensonne *freu2* *sonne* . Das Wetter ist vom feinsten, könnte in der Karibik nicht besser sein.
Wünschen allen zuhause auch ne geile Sonnige Woche mit vielen geilen Erlebnissen. *pimper*
LG HimmelundSturm *kuss*
******143 Paar
377 Beiträge
Haltet die Sonne fest! Wir kommen am Samstag!
Wir auch!!
*********ker69 Paar
33 Beiträge
Juhuii
Wir auch
****ha Paar
69 Beiträge
Jaba Jaba doo
Wir treffen Sonntagmorgen ein!!! *sonne* *liegestuhl* *stoesschen*
***ri Paar
164 Beiträge
Frottee Überzüge
Hallo wir haben mal gelesen dass es bei einer Parzelle Überzüge gibt für Fahrradsättel weiß jemand wo ??

Lg L+F
Gute Frage
Am Waschhaus 1 wo die ganzen Zettel an der Wand hängen war vor einer Woche noch eine Werbung mit Parzellennummer dabei für diese Überzüge, seht mal nach ob der noch dort hängt....

LG
und viel Glück!
******see Paar
879 Beiträge
das war mal
ich war dort und die Nachbarin hat mir gesagt, dass die Dame das nicht mehr macht

war bei Parzelle 1608. Aber wie gesagt ich denke die macht das nicht mehr
******ing Mann
2.130 Beiträge
woo
wer weis genaueres daß valalta zum textilplatz um funktioniert wird ???
Oh je
Nicht schon wieder dieses Thema.
Valalta ist und bleibt FKK.
Nur ein Teil ist abgetrennt zu einem eigenen Campingplatz Val Saline und Textil.
Aber das wurde doch schon alles Millionen mal durchgekaut.
CO_LO
holla, aber fragen darf doch jemand. Nicht alle sind so wissend wie Ihr !
brunobaer69
Wer im Forum Valalta hier auf Joy liest, ist durch und durch informiert.
Einfach nur im Forum stöbern, und alle Fragen erledigen sich von selber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.