Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2016

*****766 Paar
74 Beiträge
2016
Hallo zusammen,

würden gern einen Wohnwagen mieten auf Valalta, waren dieses Jahr zum 1.mal dort und uns hat es dort super gefallen und wollen gern nächstes Jahr wieder hin. nur ist uns das Mobilheim etwas zu teuer,daher wollten wir mal nachfragen wäre in dem Zeitraum 1.8.2016 bis 13.8.2016 für nächstes Jahr noch was frei bei euch? Würden uns über eine kurze Rückmeldung freuen.

Lg Michael und Claudi
*****nky Paar
149 Beiträge
Wohnwagen August 2016 mieten Valalta
Hallo!

Wir suchen vom 06.08. bis 20.08. 2016 einen Wohnwagen auf Valalta zur Miete.

Sollte aber auf jeden Fall gepflegt (= nicht abgewohnt und muffig sein).

Wer vermietet zu dieser Zeit oder kennt wen der vermieten würde?

Danke im voraus.

Cplktn
**pe Paar
354 Beiträge
Wohnwagen 2016 zu mieten gesucht
Hallo zusammen,

auch wir suchen noch einen Caravan auf Valalta für 2016 zu mieten.
Wunschtermine wären die letzten beiden Augustwochen oder die ersten beiden Septemberwochen.
- also 14 Tage -

Große Ansprüche stellen wir nicht. *g* Wir freuen uns über jedes Angebot oder einen
Tipp wo wir noch etwas finden können.

Gerne per Privatnachricht sind Valalta Neulinge und für Hilfe sehr dankbar *tipp*

Liebe Grüße,

P+S
also
der hier vermietet,
er inseriert immmer im Forum Valalta in Facebook, da könnt ihr übrigens
immer wieder Mietangebote finden.
http://schramke-valalta.webnode.at/
das mal einer.
LG
ach ja,
wir wissen nicht ob das Swinger sind, also vorsichtig sein *lol*
****lta Paar
335 Beiträge
Vermieten tollen, ruhigen Dauercampingplatz
haben noch Termine im Sommer 2016 frei, 2 Doppelbetten und 2 Einzelbetten, 5 Fahrräder, großer Grill...
nähe Waschhaus 10 (80m)
****lta Paar
335 Beiträge
letzter freier Sommertermin 24.07.-12.08. 2016
für unseren Wohnwagen sonst nur noch September und Mai frei
*******311 Paar
39 Beiträge
Valalta 2016
Hallo,

Wir möchten im Juli 2016 unseren Urlaub auf Valalta verbringen und daher suchen wir für Mitte Juli einen passenden Wohnwagen für 2 Erwachsene und 2 Kindern
Der genaue Zeitraum ist 9.7.-23.7. 16 in der zeit aber nur eine Woche

Über passende Angebote freuen wir uns schon jetzt.
Bitte den Tagespreis mit angeben.

Freuen uns auf positive Nachrichten
LG
******r66 Paar
229 Beiträge
Wohnwagen
Haben noch ein paar Termine Frei in unseren Wohnwagen .
*****170 Paar
59 Beiträge
Freie Termine
Wir vermieten unseren Wohnwagen und haben noch freie Termine.
Erste Eindrücke im Ordner Campingplatz.

LG Siga´s
*********9paar Paar
16 Beiträge
Wohnwagen im Juli zur Miete gesucht!
Hallo
Wir wollen auch dieses Jahr gern wieder nach Valalta, leider ist der Wohnwagen den wir letztes Jahr gemietet hatten in der Zeit bereits belegt.
Am liebsten würden wir vom 13. - 29. Juli mit unserer dann 11 jährigen Tochter dort sein, aber es kommt nicht genau auf den Tag an. Wenn jemand was passendes in der Zeit für uns hat, bitte melden.
Wir verhalten uns auch ganz lieb *kuschel*
Die Sunshine's
****34 Paar
47 Beiträge
noch freie Termine 2016
Hallo liebe Valalta - Fangemeinde, haben für 2016 noch folgende freie Termine für unseren Wohnwagen.

Pfingsten 14.5.- 3.6.
August 19.8.- 5.9.

Standplatz ist zwischen Waschhaus 4 und Uvalabucht mit Blick aufs Meer.

Fotos sind auf unserer Profilseite.

Liebe Grüße aus Österreich *wink*
****34 Paar
47 Beiträge
Valalta 2016 freie Termine
Haben für 2016 noch folgende freie Termine für unseren Wohnwagen.

Juli 18.7.- 5.8.
August 19.8.-11.9.

Standplatz ist zwischen Waschhaus 4 und Uvalabucht mit Blick aufs Meer.

Fotos sind auf unserer Profilseite.

Liebe Grüße aus Österreich *wink*
****34 Paar
47 Beiträge
Valalta 2016 freie Termine
Hallo Leute,

unsere Nachbarin hat uns gebeten Ihren Wohnwagen zur Miete anzubieten.Er bietet Platz für 4 Erwachsene, hat Koch- und Grillmöglichkeiten, großen Kühlschrank, Sat Tv,Kaffemaschine usw.

freie Termine sind

01. Mai - 24. Juni
05. August - ca.20.9.

sollte jemand Interesse haben bitte ein Mail an uns, wir leiten dann die Adresse weiter.

Der Preis beträgt €50.- pro Tag.

LG
H+H *wink*
Wohnwagen zu vermieten
Leider ist unser Wohnwagen für Juni/Juli wieder frei geworden. für näheres schreibt uns bitte an.
Unser Wohnwagen
********auli Paar
152 Beiträge
Hallo
Würden gerne vom 25.8 bis 1.9 einen Wohnwagen mieten
In valata
Wer kann uns da was anbieten
Lg aus dem Norden
suche wohnwagen zu mieten
Hallo zusammen,

auch wir suchen noch einen Caravan/wohnwagen auf Valalta für 2016 zu mieten.
Wunschtermin ab 25juni bis 2july
• also 8 Tage -

Große Ansprüche stellen wir nicht. *g* Wir freuen uns über jedes Angebot oder einen
Tipp wo wir noch etwas finden können. lg E&K
Bitte ein bericht oder evt ein tele/ oder handy nr
*******a07 Paar
11 Beiträge
Suchen noch Wohnwagen vom 23.7.-6.8.2016
Hallo

Wir wollen gerne wieder nach Valalta und suchen schon ziemlich lange einen Wohnwagen im o.g. Zeitraum.

Liebe Grüße A&C
****34 Paar
47 Beiträge
freie Termine zum Schnuppern
haben noch einige freie Termine für unseren Wohnwagen, ideal zum Schnuppern:

25.6. - 1.7.2016
29.7. - 5.8.2016
19.8. - 26.8.2016

bei Interesse bitte kurzes Mail

LG
H+H *top*
Wer sucht der findet, vielleicht hier?
Wir sind dieses Jahr auf der Suche nach einem Wohnwagen zur Miete vom

06.08.16 bis 19.08.16

vielleicht mag zu dieser überlaufenen Hauptreisezeit jemand uns beiden seinen Wohnwagen anbieten?

Wir werden dieses Jahr das dritte mal nach Valalta kommen *top* nur noch die Frage wo wir nächtigen *zwinker*

LG true´s
Noch freie Termine 2016
Haben für 2016 noch folgende freie
Termine für unseren Wohnwagen für 2 Personen.

25 Juni -2 Juli
23 Juli-13 August

Liebe Grüße
Isucufk
******aar Paar
89 Beiträge
Valalta
Hallo
auch wir möchten wieder mal nach Valalta, leider nur eine Woche, suchen daher für 10.-17. Juli 2016 noch ein Platzerl (Wohnwagen, Wohnmobil oder Mobilhome), oder vielleicht hat ein Paar noch Platz bei sich und will so die Kosten teilen.
Nähere Info gerne per PN.
Liebe Grüße
Andrea und Josef
Wohnwagen zu verkaufen
Wir verkaufen unseren Wohnwagen auf Valalta. Er steht auf 1472 nähe Waschhaus 10 und Platz kann übernommen werden. Bild seht ihr auf Seite 1 ganz unten, da haben wir ihn zu vermieten.
Preis Verhandlungsbasis, schreibt uns an.
Tabbert Wohnwagen, etwas älteres Modell aber noch Top Zustand. Platz für 4 Personen.
LG Liebespaar
Für ein paar Tage nach Valalta ab den 29.5.
Hallo ihr Lieben,

ich suche noch eine Unterkunft für ein paar Nächte auf Valalta. Ich würde gerne am 29.5. anreisen und ca 5 Nächte bleiben wollen. Gibt es hier eine Möglichkeit in einem WW oder Ähnlichem unter zu kommen? Für die paar Tage wollte ich nicht mit meinem eigenen WW anreisen.

Freue mich über Nachrichten von euch.

LG
Guido
**fb Paar
34 Beiträge
Wohnwagen zu vermieten
Wir haben uns kurzfristig entschlossen unseren gepflegten Wohnwagen zu vermieten!
August und September frei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.