Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6280 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Live-Berichte aus Valalta

******ten Mann
92 Beiträge
man redet von über 20 Grad
Es ist zwar nicht die Karibik aber gut zum Baden. Heute drückte etwas mehr Wasser an die Strände. Zum Abkühlen ideal.
******see Paar
879 Beiträge
Das Wasser
Ist sehr angenehm
Heute hat es mal kurz geregnet
Aber das ist schön wieder vorbei
Viele Grüße aus Valalta
******uru Paar
538 Beiträge
Die Sonne ist wieder da und es wird schon wieder schön, laut Thermometer sind es 23-24C Wassertemperaturund angenehm zu schwimmen.
Es sind auch eine Menge an Leuten da und in der Kurvenbaar ist schon einiges los *g*
Ab morgen können wir auch berichten ... Danke für die Antworten
*******eich Mann
66 Beiträge
Wassertemeratur
War schon voriges Wochenende gut. Es wir einem im Wasser, wenn man länger drinnen ist nicht kalt. Das passt.
*******es08 Paar
430 Beiträge
Wir sind gestern......
angekommen und die Mobilehomes sind fast zu 100 % belegt ( im Vergleich zum letzten Jahr um die gleiche Zeit ).

Trotzdem ist es am Strand sehr entspannt, wo nicht nur neue Schirme aufgestellt wurden, sondern auch eine Menge neuer Liegen hinzugekommen sind. Es ist also auch Mittags noch ausreichend Platz *liegestuhl*

Der Supermarkt in Valalta hat wurde ebenfalls umgestaltet, d.h. die Kassen wurden anders aufgeteilt, neue Regale wurden aufgestellt etc..... Insgesamt wirkt es für uns einladender als früher *g*.
*******es08 Paar
430 Beiträge
Heute ist.....
traumhaftes Wetter, aber es herrscht ein ( um die Jahreszeit) noch nie dagewesener Sturm......
Baden ist schwierig bis unmöglich..... *oh2*
*******es08 Paar
430 Beiträge
Foto Nr. 2
Foto Nr. 2......
**********uende Paar
8.837 Beiträge
Heute 07.07.2017
Das Wetter und das Meer sind traumhaft *sonne* .

So voll haben wir Valalta um Anfang Juli noch nicht erlebt *alarm* .
Wir haben einen prima Platz gefunden und drücken euch auch euch hierfür unsere Daumen *kuss*
**********uende Paar
8.837 Beiträge
Samstag, 15.07. FKK Fisch-Picknick
Am kommenden Samstag, 15.07., findet eine Sonderfahrt FKK Fisch-Picknick statt. Gerade haben wir diese Bootsfahrt mit Freunden gebucht.
Nun sind nur noch 11 freie Plätze verfügbar. Wer Interesse hat, sollte an der Rezeption schnell handeln.
*kuss*
**********uende Paar
8.837 Beiträge
Nach dem gestrigen Gewitter scheint nun wieder die *sonne* und die schwüle Luft ist weg.
Klasse hier *liegestuhl*
******uru Paar
538 Beiträge
Das Wetter kommt
**********essig Paar
1.057 Beiträge
Hoffentlich ist es bis Montag weg, wenn wir das erste mal dort sind

LG
*******uple Paar
22 Beiträge
Unwetter
Gestern Abend hatten wir ein Unwetter. Einige Bäume, Zelte und Boote haben den Abend nicht überstanden. Heute überall Aufräumarbeiten.
****ca Paar
675 Beiträge
So'n Mist
Ich setze mich beim Frühstück auf mein Handtuch, da sticht mich doch so'n Drecksvieh in den Hodensack.

*autsch*
Bild ist FSK18
******ses Frau
8.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*haumichwech* ... ist es nun ein BIG DICK ?? *lol*

Such dir Spitzwegerich ... mit den Fingernägeln den Saft rausquetschen und in den Stich einreiben... heute Abend ist alles wieder gut *hand*

Spitzi wächst oben am 3er Waschhaus auf Parzelle 310 oder 316 ... nahe der Hecke, hat so lange schmale Blätter und einen holzigen Stiel mit so einer Art Pfeiffenputzer Blüte ... wenn ihr ihn nicht kennen solltet *zwinker*
Ja...
Dann ist wohl nix mehr mit *popp* für die nächsten 2 Wochen *haumichwech* *troest*
****ca Paar
675 Beiträge
Danke, ihr macht mir Mut. *flenn*
*********Sturm Paar
783 Beiträge
Gruppen-Mod 
@TanScan
Was für‘n Drecksvieh war es denn *schock* ? Wespenstich? Man oh man, das kann ja richtig hässlich werden *troest* . Kannst nur froh sein das du das Gehänge nicht verpacken musst und die Luft zirkulieren kann
*gutebesserung*
****ca Paar
675 Beiträge
Ich denke es war 'ne Wespe. Gesehen hab ich das Drecksvieh nicht. Mein Schatzi ist sofort mit 'ner Zwiebel angeflogen. Es ist schon wieder was abgeschwollen.

Der Abend wird zeigen, ob bleibende Schäden entstanden sind. *grins*
*********Sturm Paar
783 Beiträge
Gruppen-Mod 
Probier mal das was Sexy geschrieben hat, man weiß ja nie, die Hausmütterchen haben schon manchmal Geheimtipps. *haumichwech*
Das mit der Zweibel kenne ich auch aus der Jungend. Nur die Wespen, mutieren ja, das sind Monster geworden *gutebesserung*
Den Stich mit heissem Wasser ( nicht kochend) übergiesen dann zersetzt sich das Gift( Eiweis)

oder sofort aussaugen bis auf den letzten Tropfen *grins*
******ive Paar
344 Beiträge
mit heißem Wasser und schon ist die Wurscht gar.
*********uebe Paar
819 Beiträge
Wurst....
AUA......ihr habt Tipps!
*******_61 Paar
173 Beiträge
Absicht?
Hast doch mit absicht die Wespe geärgert, damit sie sticht dann schwillt das ganze an und nimmt gleich ganz andere Größendimensionen an *schwester*

Ohne Scheiß mich hat so ne Wespe mal in die Muschi gestochen, tut scheiße weh *heul*

Kühlen und Calzium trinken das hilf schnell
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.