Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6280 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Valalta ab 2016 teilweise textil...

Schweinchenstrand?
Sorry das ich das hier frage ,habe aber nichts zum Schweinchenstrand gefunden.Waren jetzt 5Jahre nicht mehr auf Valalta und wir haben gehört das er gesperrt wurde.Kann uns jemand Info geben was der aktuelle Stand ist?
Danke LG die Sonnenblumen
*********cotty Paar
971 Beiträge
Schweinchenstrand
Im TV wurden letztes Jahr, Berichte gebracht dass dort die Poizei patroliert. So ist es nicht mehr wie es war.
*******3100 Paar
392 Beiträge
SW Strand
Leider ist dort nichts mehr so wie es einmal war. Es wurde sehr viel abgeholzt, und es sind immer zwei Wächter von G4S Secure unterwegs. Wie weit dort was wirklich kontrolliert wird?? Als wir im Juni 14 dort waren herrschte echt nur tote Hose da die Wächter immer wieder von beiden Seiten wo auftauchten bzw. im Schatten Ausschau hielten.
Wir hoffen, heuer wird es wieder besser und es tut sich wieder was, sonst kann man den SW Strand wirklich vergessen.
Wir hoffen euch damit einen keinen Einblick zumindest vom Juni 14 verschafft zu haben.
l.G.
paarnoe3100
*********cotty Paar
971 Beiträge
Schweinchenstrand
So soll es aber jetzt schon länger sein. Das wird durch das Ummodeln vom Valalta nicht mehr anders.
Es heisst ja immer: Nichts ist für dir Ewigkeit!
*******3100 Paar
392 Beiträge
SW Strand
na ja im Jahr 2013 ging noch richtig die Post ab. Zumindest im Juni als wir dort waren. Ja leider ist nichts für die Ewigkeit.
Wir hoffen, es ergibt sich bald wieder wo ein neuer Strand wo Freizügigkeit toleriert wird und keine Kinder und Personen sind die sich daran stören.
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
@sunflower
Ist ja auch logisch, dass ihr nichts findet *hand*



Der Schweinchenstrand liegt weit vor den Toren von Valalta und hat Gott sei Dank mit dem Platz an sich üüüüberhaupt nichts zu tun. Wir haben genau aus diesem Grund bewusst auf einen Unterpunkt im "Bereich Valalta" verzichtet.

In der Rubrik: Reisetips, Land und Leute erfahrt ihr mehr darüber. *zwinker*




*zumthema**modda* die sexys
******fer Paar
74 Beiträge
Umbauten
So sieht es z.B. momentan vor dem Steinbruch am Strand aus. Da wurde schon ziemlich umgebaut, auch ein Tor gibt es schon das den Textilplatz vom FKK trennen wird.
Aber eine Tür wird es als Verbindung geben - so kann man dann Abends noch in die Saline essen gehen.
Strand vor dem Steinbruch
*********dsigi Paar
108 Beiträge
teilw. textil
na sagts mal sind die alle verrückt geworden.....fkk ist doch nach wie vor das schönste was es gibt....
lg claudia und sigi
****oMZ Mann
53 Beiträge
Erste Internet-Werbung
Falls es noch jemand gibt der es nicht glauben will/kann, habe gerade folgenden Link gefunden:

http://www.istrien7.com/aktu … euer-campingplatz-in-rovinj/

(Über das Forum Kroatien-Tipps.de)

Also lasst uns den Platz ein letztes Mal in seiner jetzigen Form genießen! *liegestuhl*

PS: falls schon vorher gepostet, Sorry! *victory*
****t88 Paar
122 Beiträge
Hatten
Hatten wieder einen wunderschönen Urlaub in Valalta , leider viel zu schnell vorbei gegangen. Ab dem nächten Jahr ist der Bereich wo wir standen ein Textilcampingplatz , nun müssen wir schauen ob es noch andere FKK Plätze in Istrien gibt mit möglichst ähnlichen Bedingungen wie in der Saline. Wir bedauern das sehr ist wohl nicht zu ändern.
*********Sturm Paar
783 Beiträge
Gruppen-Mod 
@comet88
Das Gerücht ist ja schon länger im Umlauf, heißt also das der Bereichs um die Saline in einen Textilstrand umgewandelt werden soll? Oder wie müssen wir uns das Vorstellen, welche Info's habt ihr denn hierzu.
LG Himmelund Sturm *wink*
******see Paar
879 Beiträge
Kein Gerücht
das ist kein Gerücht, sondern eine Tatsache.

das Tor und der Zaun ist schon montiert. allerdings gibt es das Gerücht, das dieses Tor um 19.00 Uhr geöffnet werden soll und die Textiler dann Valalta betreten können.

Ab 01.05.2016 wird die Saline Textil werden
**********uende Paar
8.837 Beiträge
Zutreffend: so wird es sein.
****t88 Paar
122 Beiträge
ja
Ist leider schon eine Tatsache und der neue Platz hat auch schon einen Internetpräsenz.
Es sind auf dem FKK Platz neue Stellplätze entstanden , die braucht aber keiner oben am Berg in der Sonne und ewig weit weg vom Wasser.
sehr schade
*****aar Paar
51 Beiträge
Saline Textil
.... das ist ja super schade, wir haben immer dort hinter der Saline gestanden und es sehr genossen, werden dann wohl nicht mehr nach Valalta fahren ....
**********_linz Paar
197 Beiträge
die Saline ist ja eh ewig weit weg vom Rest

Wenn die einen eigenen Eingang haben ist das ja eh egal.
**********uende Paar
8.837 Beiträge
Wir verstehen es irgendwie aber auch als Chance.
Warum?
In den letzten Jahren war es schon auffällig, dass einige Valalta-Gäste bekleidet waren; und zwar nicht zeitweise, sondern ständig. Dieses Jahr waren es noch mehr Erwachsene als in den Vorjahren. Uns selbst stört das eigentlich nicht wirklich, aber es doch am Sinn vorbei. Auch die Valalta-Crew gibt nur noch Jugendlichen einen entsprechenden Hinweis. Die bekleideten Erwachsenen wurden unseres Wissens nicht angesprochen.
Wenn dann ab Saisonbeginn 2016 ein Teil des Platzes für die Textilfraktion vorbehalten ist (ab Steinbruch Richtung Saline), könnte das dann doch dazu führen, dass jeder irgendwo "sein" Domizil findet. Schließlich geht ein Teil des Trends tatsächlich in Richtung textil.
Das könnte ja dann auch bedeuten, dass der FKK-Bereich auch wirklich für die FKK-Fraktion vorbehalten ist. Das würden wir richtig gut finden.
Auch Valalta ist das Ganze ja ein Versuch und auch eine Entwicklung. Die kommenden Jahre werden dann zeigen, wo die Kundeninteressen liegen. Ganz bestimmt werden nach den gemachten Erfahrungen weitere Veränderungen in der Zukunft eintreten. Das bleibt abzuwarten.
*********Sturm Paar
783 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man sollte mit der Zeit gehen..
so lange Valalta als FkK Insel erhaten bleibt, ist es doch i.O. *freu2*
Wir können Paar_der_Suende nur Recht abwarten wie es sich entwickelt. Wir haben auch die Erfahrung gemacht, das es viele gibt die Bekleidet in der Anlage umherlaufen und das nicht nur an einzelnen Tagen. Vielleicht ist dann auch besser das FKK Gebot durchzusetzen.
Hierüber wird es jetzt bestimmt viele hitzige Diskussionen geben. Nur warum einige deswegen Valalta den Rücken kehren verstehen wir nicht. *gruebel*
Wenn man aber die Lage der Saline und die Stellplätze dahinter dort sieht, bietet sich der Bereich optimal dafür an.
Also warten wirs ab, alles hat seine Vor und Nachteile, wie alles im Leben.

Lg an alle Himmel und Sturm *wink*
****t88 Paar
122 Beiträge
Diese
Beweggründe verstehen wir schon , nur ist Valalta dann für uns in der Form nicht mehr so Attraktiv , wir brauchen keinen Pool zum Baden und auch keinen riesen Kinderspielplatz oder ähnliches . Die Gäste die eben den Trubel nicht wollten die haben sich bisher einen Platz in der Nähe der Saline gesucht. Generell hätte man es ja so gestalten können das dort auch Textil Campen erlaubt ist , zu mindestens in dem Bereich der Saline.
Wir werden sicher nicht die einzigen sein die so darüber denken.
*********Sturm Paar
783 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Platz ist groß genug und
da gibt es genügend Plätze die ruhig und abgelegen sind. Wenn das neue Concept auch Textil in Valalta vorsieht muss man abwarten. Aber gleich die Segel streichen? Warum? *nachdenk*
Aber das die Diskussion eröffnet ist war klar.
Aber jeder muss so denken wie er mag. Wir können von uns aus nur sagen, wir kennen nichts vergleichbares, das alles so wie dort beinbehaltet.
*wink*
******fer Paar
74 Beiträge
Abbruchszenen
So schaut es momentan in diesem Bereich aus.
Und für die Betroffenen ist es wahrlich kein Spaß!!!!
Arbeit Ende nie - und trotzdem lassen wir uns nicht unterkriegen
und freuen uns auf nächstes Jahr! *smile*

Schläfer
wüst, wüst
******wer Paar
69 Beiträge
Abbruchstimmung
Was wird hier abgebrochen?
War das ein Festplatz?

Wir finden es wichtig klare Ausgangslagen zu schildern.
Solche Beiträge polarisieren.

Seit wann wisst Ihr denn, dass hinter der Saline Textil wird?

LG ManiKa
*********Sturm Paar
783 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Paarpower
Dass die Saline textil werden soll, ist schon seit längerem bekannt *ja* , nur dieses Jahr wurde es konkret und die Weichen wurden gestellt.
Den Platzmietern in diesem Bereich war das auch schon länger bekannt. Denen wurde soweit uns bekannt ist, ein Platz in der Hauptanlage angeboten. Ob der natürlich dem vorhergehend entspricht????????
Wenn man sich Jahrelang dort wohl gefühlt hat ist sowas immer schwierig die Zelte abzubrechen. *heul*

Lg Himmel und Sturm
*******es08 Paar
430 Beiträge
die Homepage.....
für das neue Textilcamp ( Campvalsaline.hr ) ist zwar noch nicht komplett online, aber für den interessierten Camper ist schon die Preisliste 2016 eingestellt....... *g*.
******wer Paar
69 Beiträge
Jeder seinen Eingang
soweit so ok
wenn man sich nicht in die quere kommt.
solange jede und jeden respektiert ist doch alles ok
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.