Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6264 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Valalta ab 2016 teilweise textil...

*******aus Frau
202 Beiträge
Themenersteller 
Valalta ab 2016 teilweise textil...
Hallo zusammen,

liebe Mods, wenn das Thema hier nicht passt oder nicht erwünscht ist - bitte verschieben.

Habe heute in der Valalta-Gruppe in Gesichtsbuch gelesen, dass Valalta ab 2016 teilweise textil werden soll - hinten im Bereich der Saline.

Wer hat hier schon etwas davon gehört?

LG Seine_Maus / Mrs. Mephisto
*******569 Paar
147 Beiträge
müssen...
... wir uns einen neuen Platz suchen...

Die wissen schon, wie sie die Leute vertreiben...

Gruß
Mar + Ren
******ats Paar
273 Beiträge
Das ist
Quatsch. *top*
*******aus Frau
202 Beiträge
Themenersteller 
@kittyCats
...lest doch selbst bei FB nach...
******ats Paar
273 Beiträge
Ja
haben wir schon vor zwei-drei Monaten gelesen............das kannst getrost vergessen.
*******ommi Paar
320 Beiträge
wo genau kann man es nach lesen mal dien richtig link schreiben??
*******aus Frau
202 Beiträge
Themenersteller 
...schaut mal bei FB in der Gruppe Valalta nach...

Wollte hier durch mein Posting nur in Erfahrung bringen, ob man hier auch schon davon erfahren hat...

LG
*********7574 Paar
545 Beiträge
Warum sollten die das denn tun? *hae*
Der Laden läuft doch, die Leute stehen Schlange vor dem Tor...
Die können jedes Jahr die Preise erhöhen und trotzdem ist es rappelvoll...

Und dann in der Saline? Sollen die Textilen vorab einmal quer durch den FKK-Bereich geistern um an ihren Platz zu kommen? *skeptisch*

Wir können es aktuell nicht so ganz glauben. Solche Gerüchte gab es schon vor Jahren....
Abwarten...
2015 schon, aber ...
Nachricht aus Valalta nachdem in etlichen Foren diese Nachricht verbreitet wurde :

"Sehr geehrte Gäste,
Wir bedanken uns für Ihre Fragen.
Hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass Camping FKK Valalta im Jahr 2015 ein reiner FKK-Naturist Campingplatz bleibt.
Alle Neuerungen, die wir im Winter für Sie alle vorbereiten werden, sind um Ihren Urlaub bei uns angenehmer und inhaltsvoller zu gestalten.
Unser Ziel bei der Einführung von Neuerungen ist es immer, alle unsere Gäste zufrieden zu stellen, sowie die jüngeren als auch die älteren, aber so, dass dabei niemanden das Gefühl der Zufriedenheit mit dem Urlaub beeinträchtigt wird.
Über alle eventuelle weitere Änderungen in unserem Campingplatz werden alle Gäste wie immer rechtzeitig und schriftlich benachrichtigt.

Wir grüßen Sie herzlich und freuen uns auf wieder sehen."




... irgendwie hört sich das schon so an, das sich 2016 etwas ändern könnte.
*******aus Frau
202 Beiträge
Themenersteller 
...wäre gut...
...wenn es sich nicht bewahrheitet...mittlerweile traue ich denen aber alles zu, nur um Profit zu machen.
*******ommi Paar
320 Beiträge
was ist FB
FB=
Facebook
*******ommi Paar
320 Beiträge
achso muss man auch gleich dabei schreiben!
FB ?
ich dacht "für Beamte" denn das einfache Volk wie wir können nur Deutsch *haumichwech*
*******ommi Paar
320 Beiträge
*g* *g*
*******cker Paar
3.039 Beiträge
naja - die gerüchte kamen in der facebook-gruppe immer wieder auf...

und selbst wenn sie sich bewahrheiten, wäre das für uns persönlich kein großes problem. bis "da hinten" sind wir eh nur selten gewandert.
wir schauen uns vor unseren zehn tagen valalta, dieses jahr mal für zwei nächte solaris an... *zwinker*
*******aus Frau
202 Beiträge
Themenersteller 
Gesichtsbuch...
...dachte ich ist schon allgemein bekannt genauso wie die Abkürzung FB *ggg*
*********r666 Frau
59 Beiträge
ja...
Ist denn schon wieder der 1. April?
*********cotty Paar
971 Beiträge
Textil....warum nicht
Das kommt auf jedem Fall...weil andere auch in diese Anlage wollen, Aber wem störts, wenn ein Teil auf Textil umgepoolt wir??? Also ich hab nix dagegen, wenn das getrennt ist. Gönnt doch den anderen auch diese Teure Anlage!!!

LG Monique
*******569 Paar
147 Beiträge
dann...
... aber auch getrennt belassen...
*********cotty Paar
971 Beiträge
das wird auf jedem Fall getrennt gelassen
Hat jemand nen link mit den änderungen in kroatischer sprache? Vom hören sagen glaub ich das nicht die erweitern ja sogar die naturist camps in div. Regionen
**********ars12 Paar
366 Beiträge
auch in Politin auf KRK war es so....
sie redeten immer davon auf Textil umzustellen, und vor zwei Jahren machten sie es dann, und einer der schönsten FKk- Campingplätze ging verloren, und leider ging es um dem Profit, und leider war der Andrang noch viel höher danach.

...und der Profit auch...Kroatien will immer weniger Fkk und die Kirche spielt eine grosse Rolle, versteh das nicht, den in Frankreich eröffnen sie einen nach dem anderen Fkk Platz!
Politin war im verhältniss ein kleiner camping platz.
Das mit der Kirche stimmt nicht wirklich ja es ist alt katolisch nur darf man an jedem strand oben ohne sonnen usw. Also steht das im gegesatz zu deiner aussage wegen der kirche *g* sie reden ja auch davon novalja party frei zu machen usw aber erstellen immer mehr genehmigungen für clubs und bars usw.
Darum sag ich bloss keine panik verbreiten.
**********uende Paar
8.834 Beiträge
Vielen Dank für das Thema - interessant.

Wir haben von der "Sache" noch nichts gehört. Die oben gepostete Antwort von Valalta lässt ja doch alles offen.
Das würde ja dann auch zu der bereits seit Jahren in der Bauphase befindlichen Erweiterung des Platzes an der Saline passen. Geplant und teilweise umgesetzt ist dort ein separater Einfahrtsbereich, der auch bereits sichtbar und mit einem großen Metalltor versehen ist. Denkbar wäre ja eigentlich, dass dieser Bereich dann textil wird und vom FKK-Bereich abgetrennt - aber dann FKK-durchlässig - wäre.
Inwieweit sich das dann alles in den kommenden Jahren weiter verändern wird, wird man sehen: nichts ist so stabil, wie die Veränderung.
Wir sind uns aber sicher, dass es in den kommenden Jahren hier keine besonders einschneidenden FKK-spezifischen Veränderungen geben wird - weil das Geschäft brummt.
Denkbar ist eine Ausweitung des Geschäftsbereichs.

Und vielleicht postet Valalta ja selbst mal etwas hier an der Stelle; die lesen nämlich fleißig mit.

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.